Beiträge von hugo22

    yu5fl2yf66j.jpg


    Ich halte diese behauptung für Blödsinn, Rechts soll schöner machen

    71x6qf13740.jpg

    Echt jetzt eine Gesinnung soll einfluss auf die Schönheiit haben? ich habe schon viel Käse gelesen aber das gehört unter Top3 meiner Dummheitsliste. Zumal hier ist nur von Rechts und Links die rede gibt es keine Mitte mehr und wie würde die Aussehen.

    Ich hoffe du merkst recht bald, das der Babett sehr weit von der Realität entfernt ist. Meiner Meinung nach, ist er weder real, noch weiblich, noch in shanghei, noch nackt, noch sonst wo.Ich weiß nicht wie es andere sehen aber

    Ich weiß nicht wie es andere sehen, ob Babett echt ist oder nicht weiß ich nicht aber ob die anderen die sich Weiblich nennen echt sind weiß ich auch nicht

    Ich glaube eines der Probleme hier ist es keinen Bereich wo man posten kann was nicht zu Thema passt und sowas ist eigentlich in fast jedem Forum zu finden.

    Auf die Gefahr das ich den ein oder anderen gegen mich aufbringe, Babett dürfte schon relativ lange hier sein, wenn euch ihre Beiträge stören warum lest ihr sie dann?

    Du hast schon recht das die meisten Beträge hier nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zutun haben. Das könnte man auch Babett anhängen aber zu einem Streit (ich nenne das mal so) gehören immer 2

    Ja sie Provoziert mit ihren Beiträgen, aber wenn es dann Leute gibt die darauf anspringen und dann sagen man solle das Forum wechseln ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Ich bin seid 2013 her angemeldet und kann sagen das Forum war vor Babett auch nicht das blühende Leben.

    Die Forenregeln besagen OT Beiträge sind unerwünscht also könnte man diesen Beitrag wieder löschen

    man solle auch die Netiquette einhalten und die ist meiner Meinung nach schon etwas unter die Räder gekommen. Es wird halt sehr viel geschrien hier

    Schräg finde ich das in dem Spiegel Artikel die Sexismus vorwürfe deutlich mehr Platz hat, als die Bezahlung

    Erst mal hallo ich bin ein neuer, aber eigentlich nur leser


    Ist bei mir auch so beim erstmaligen öffenen sind die Bilder noch gross. Wenn ich dann aber ein neues Tab, oder eine neue Seite öffne, habe ich die Bilder oben links in klein


    Mfg hugo22