Neu angemeldet

  • Wenn du möchtest kannst ja auch privat erstmal jemanden schreiben, wenn dir dadurch der Einstieg in unanständige Themen leichter fällt.

    Hier gibt es bestimmt genug User die die Rede und Antwort stehen..... :)

    Ich zum Beispiel...

    So, jetzt wollte ich was zu mir schreiben, merke aber, dass ich ziemlich langweilig bin und finde keinen Anfang und nichts interessantes über mich.

    Doch es gibt immer was worüber man reden und schreiben kann, frage mich?

    Ich bin auch für Fragen offen, da tu ich mir leichter, auch was unanständigeres zu schreiben, weil ich dann danach gefragt wurde.

    Okay du darfst mich alles fragen was du gerne wissen möchtest?

    Ich bin für alles offen und habe keine Tabus, man darf und kann alles mit mir machen was man will?

    Außer Gewalt und bleibenden Schäden, ist alles erlaubt.

    Ich bin es nicht gewohnt, mit einem unanständigeren Thema zu beginnen außer in meinen Gedanken.

    Katarina es gibt nichts unanständiges, es ist alles normal…

    Ach ja: schönes Wochenende an alle!

    So, hallo liebe Leute, heute will ich mal die Frage stellen, die mich auch dazu geführt hat, dass ich hier nicht wieder geschrieben habe, nachdem ich mich angemeldet habe: ist es für eine normale, eher biedere Frau wie mich, in Ordnung, nach langer Zeit der Gefühlsunterdrückung, jetzt einen Drang zu haben, seinen sexuellen Lüsten nachzugeben und, wenn das Nachgehen sehr schwer nur möglich ist, wenigstens darüber reden bzw schreiben will, weil ich etwas gemerkt hab, dass ich eine leicht frivole und nudistische Ader habe? Das Auszuleben ist aber unmöglich, weswegen ich mich so sexy fühle, wenn ich mich vor meiner Affäre, meinem Kollegen, eigentlich einem fremden, ganz nackt zeige und intim hingebe. Seitdem trage ich auch Röcke und Kleider, nicht nur Jeans, und mehr sexy Sachen drunter. Ich bin glücklich damit. Aber ist es gut, dass mich das alles so bestimmt in meiner Person? Dass mich meine verbotene Lust erst zu einer erfüllten, glücklichen Frau macht, obwohl ich eine Ehefrau und Mutter bin? Müsste ich mich schuldig fühlen?

    Ich genieße mein nacktes Sklavinnen da sein, sowie es ist, weil mein Mann auf meine Exhibitionistische Nacktheit eingeht, und mich für seine Zwecke benutzt.

    In dem er mich seinen Kollegen nackt vorführt und verleiht.

  • Dein Mann führt dich bei seinen Kollegen vor ? Was dürfen die denn ?

    Alles: mich mit Zungenschlag Küssen, die Brüste Massieren, an den Nippel mit den Ringen spielen lutschen und saugen, und mich zum Orgasmus befingern, die Schamlippen auseinander ziehen und an den Ring der quer durch den Kitzler geht spielen, mich zum Orgasmus lecken, mich Sandwich von einen Orgasmus zum anderen ficken, wobei ein dritter mir sein Sperma wichsend in den Mund spritzt, und sein Sperma zum schlucken gibt.

    Man kann und darf alles mit mir machen, was man will, wozu ich schließlich als Nacktsklavin ja auch da bin. Wozu eine normale Frau wohl nicht dazu bereit ist?

    Denn ich liebe und genieße mein nacktes Sklavinnen da sein so wie es ist, und nicht anders...

    Ich erlebe soooo viel, und weil es nie langweilig wird, und weil die Männer so unterschiedlich und neugierig in ihren Bedürfnissen und verlangen sind.


  • Jaaa das klingt sehr verlockend und geil. Gerne wäre ich mal dabei und würde dich auch gerne ficken. Den Ring der durch deinen Kitler geht , hmm den würde ich zu gerne sehen. Oh man Du machst mich richtig heiß und geil.

  • hmm sehr geile Fotze und praktisch beringt , da lassenb sich schön Seile dran befestigen um deine Schamlippen nach außen zu ziehen, damit deine Fotze schön offfen ist

  • Hallo, das langweiligste Forum-Mitglied meldet sich mal wieder :)


    Ich kann voller Stolz berichten, dass ich mich mehr getraut habe, sogar sehr viel für mich!

    Ich war mit meinem Kollegen, also meiner Affäre, der mich bei meinen sexuellen Wünschen unterstützen möchte, in der Bahn unterwegs und hatte keinen Slip unter meinem Rock an und nur halterlose Strümpfe und ich habe mich getraut, wahrscheinlich weil er dabei war, mich ziemlich breitbeinig hinzusetzen und meinem fremden gegenüber immer wieder einen sehr guten Einblick auf mein Intimstes zu gewähren. Ich habe dabei aus dem Fenster gesehen und mein Kollege ein Zeitung gelesen und den Fremden beobachtet und dieser hat mir "heimlich " ständig zwischen die Beine geschaut 8|

    Ich wollte sowas schon so lange machen und es war so unglaublich geil!

    Als der Fremde ausgestiegen ist, habe ich kurz Blickkontakt gesucht und da hab ich mich getraut, ihn leicht anzulächeln (nicht weil er mir gefallen hätte, sondern als Zeichen, dass ich weiß, was er sah) und habe ein sehr nettes Antwortlächeln mit Augenzwinkern bekommen :)

    In der Situation habe ich mich so gut und sexy gefühlt!


    Ich wollte das nur mal mitteilen!

    Viele Grüße

    Katharina

  • Hallo Katharina,


    ich finde richtig es klasse das du dich das getraut hast. Kompliment an dich...... wow :thumbup:

    Das war das anregendste und erotischste was ich hier seit langem gelesen habe.

    Bin schon gespannt was du uns alles nächstes berichtest.

    Find ich toll......


    Mach weiter so...... ;)

  • Hallo Katharina,


    auch von meiner Seite aus "Chapeau" Hut ab. So über seinen Schatten zu springen erfordert schon Mut. Ich hatte mit meiner damaligen Freundin Ende der 80ziger Jahre (Oh weh, da sieht man schon wie alt ich bin. Lach) ein ähnliches Erlebnis. Irgendwie war meine damalige Freundin aus irgendeinem Grund schlecht drauf und kam schlecht gelaunt von der Arbeit. Weiss auch nicht mehr genau was war. Auf alle Fälle hing der Haussegen bei uns schief und ich habe wohl eine saudumme Bemerkung gemacht. Da hat sie mir dann in einem zornigen Ton gesagt. Soll ich vielleicht ab jetzt ohne Höschen rumlaufen? Da habe ich sie angeschaut und einfach nur "ja" gesagt. Nach ein paar Stunden war die schlechte Laune wieder weg und alles eitel Sonnenschein. Es vergingen ein paar Tage und ich hatte die Höschenanspielung schon lange vergessen. Da überraschte meine Freundin, die bis dato noch nie irgenwelche exhibitionistischen Neigungen hatte, wie aus heiterem Himmel mit der Frage, ob sie wirklich mal ohne etwas unten drunter auf die Straße gehen sollte. Ich war mehr als überrascht, aber habe sofort "klar" zu ihr gesagt. Wir sind dann abends tatsächlich weg und sie war "unten ohne". Die zweite Überraschung, bei der ich auch nochmal schlucken musste war, dass der Rock den sie sich ausgesucht hatte sehr kurz war. Für mich ist das heute noch heute eine meiner erotischsten Gegebenheiten die ich erleben durfte und ich denke sehr gerne daran zurück.


    Beste Grüße.


    El_Supremo:)