Hallo Allerseits,
haben wir Jungen damals in der Schule nicht alle mal davon geträumt, uns zusammen mit den Mädchen in der Mädchenumkleide umziehen zu können, und den einen oder anderen Blick zu riskieren? Wie das amerikanische Online-Nachrichtenportal Breitbart nun berichtet, hat ein US-amerikanischer Schüler den richtigen dreh gefunden - er nutzte die aktuelle Genderdebatte zu seinen Gunsten, behauptete, sich als Mädchen in einem Jungenkörper zu fühlen, und forderte, sich bei den Mädchen umziehen zu dürfen.
Hier der Bericht auf Breitbart
Nun - mit Breitbart sollte man es halten wie mit der deutschen Bildzeitung. Die übertrieben gerne ein bisschen, man braucht das alles nicht zu glauben.
Ein nettes Thema für Schambereich ist es alle Mal.
++++++++++++++
Es gab mal Zeiten, an denen in Schwimmbädern nur einteilige Badeanzüge, aber keine Bikinis erlaubt waren. Also wegen der Moral und so weiter... Aber das ist ja schon sehr lange her -oder nicht?
In Duisburg gab es jetzt eine heftige öffentliche Diskussion über die Stoffbreite von Bikinis, nachdem dort ein Freizeitbad Verbotsschilder für zu knappe Bikinis im Nicht-FKK-Bereich aufgestellt hatte.
Das ganze wurde zum Politikum, und die Badbetreiber stellten die Verbotsschilder wieder in den Abstellraum.
++++++++++++++
In Duisburg scheint man es eh etwas mehr mit der Bekleidungsetikette zu halten - so auch der Supermarkt,
der keine Kunden in Bademänteln und Schlafanzügen einkaufen lässt.
++++++++++++++
Mit nackter Haut hat auch noch so manche künstliche Intelligenz ihre Probleme. Also das mit dem Herausfiltern auf Youtube klappt ja ( leider ) schon ganz gut. Aber auf dem Fußballplatz.
Nun liebe KI - das ist die nackte Glatze des Linienrichters -das ist nicht der Ball !
++++++++++++++
Ach Leute, leben wir nicht in einer wunderbar verrückt durchgeknallten Welt ?
Kommt gesund durch diese Zeit,
Alles gute wünscht Euch euer Luftikus