Ditt wiad ja imma schöna !
Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)
-
-
. . . juuutn Appetitt !
-
. . . juuutn Appetitt !
Wow, eine wirklich sehr Hübsche! Auf Zehenspitzen perfekt in Pose gesetzt um uns ihre glattrasierten Schamlippen zu präsentieren. Bei dieser schönen Aufnahme passt wirklich alles. Gibt es noch mehr von ihr?
-
nöö, abba zum 1. hattse ditt ma hochjeladn.
-
Oh, es gibt noch was von ihr, diesmal ganz brav, aber immer noch hübsch, auch in dieser Pose. Danke @ Borr.
-
Oh, es gibt noch was von ihr, diesmal ganz brav, aber immer noch hübsch, auch in dieser Pose. Danke @ Borr.
Wenn ma uffn Beitrach "xyz schrieb:" drückt, dann müßte Mann unn Froo ooch, direkt zua Seite wechseln könn.
-
Das ist Caramel, ein russisches Model, geb. im Moskau am 20.11.1998.
Sie war zu sehen bei Domai, Erotic Beauty, Errotica-archives, Metart, Nakety und sogar im Playboy. Sehr hübsch ist sie.
(Aber sie ist niemand aus unserem Forum)
-
Vorfreude ! Danke ! . . . unn ob ditt noch ausjepackt werdn muß???
-
-
Alles anzeigen
sehr schön
-
cooles outfit!
-
ein sehr knappes höschen... wenn man das überhaupt als höschen bezeichnen kann...
-
super!
-
ups.
Da erinnerst du mich daran, dass ich noch im Forum aufräumen muss. Oder was meint ihr zu dem "Scherz"?
-
Da erinnerst du mich daran, dass ich noch im Forum aufräumen muss. Oder was meint ihr zu dem "Scherz"?
Ja sowas geht gar nicht.
-
warum nicht?
-
ich bin dafür
-
Ich wäre auch absolut dafür
-
ein sehr knappes höschen... wenn man das überhaupt als höschen bezeichnen kann...
Ditt iss von Babette nenn Liblingsthema! Was iss wieviel nackt? Unbekleidet iss de Person ja nich! Unn ditt Jesetz schreibt nich voa wiefülle man an hamm ma muß. Mitte neu Jesetz, soll ja ditt Geschlechtlichewesensmerkmal bedeckt sein! grins
Ick finde, ditt iss ausreichend bedeckt! schmunzl
-
Huhu, Babette, ich glaube, hier liegt ein Mißverständnis vor.
Ich möchte dich weder angreifen, noch deine Phantasien abqualifizieren. Ich finde es mutig, dass du diese mit uns teilst und wünsche dir alles Gute! Insbesondere finde ich es überhaupt nicht 'schlimm' (ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein), wenn eine Frau sich vorstellt, Gegenstand der Fotos 2-4 zu sein und sie das erregt.
Wir beide sind aber in Bezug auf diese Fotos nun einmal in verschiedenen Rollen: Wenn du als Frau diese schön findest und dir gerne vorstellst deren Objekt zu sein, ist das völlig in Ordnung. Wenn ich als Mann mir vorstellen würde, Frauen so zum Objekt zu machen, wäre das nicht in Ordnung. Deshalb habe ich bei den Fotos 2-4 ein ungutes Gefühl. Aber wie gesagt: das betrifft mich und stellt keine Wertung über dich dar. Schon gar keine abwertende.
Wenn eine Frau mich bitten würde, sie in eine solche Situation zu bringen, weil sie das gerne erleben würde, wäre das für mich natürlich wiederum etwas anderes. Dann wäre es für mich persönlich sicherlich trotzdem schwierig, jedoch hätte ich nicht grundsätzlich etwas dagegen. Denn dann würde ich ja nicht jemanden zum Objekt machen, sondern - wie du oben schreibst - hätte letztlich sie die Kontrolle.
So eine Situation geht ja aber aus den schlichten Fotos, die Gegenstand des 1. Posts waren zunächst nicht hervor. Darum meine Reaktion. Wie gesagt, die nur mich persönlich betrifft und nichts über dich aussagt.
Viele Grüße und vielen Dank für die lange Erklärung
Alex
Man !!! Wovon redest Du? Hier sind keene Bilder? Denkst Du, Du bist hier richtig???