Dann sitzt das Regenmäntelchen aber nicht so perfekt im Schritt wie bei der jungen Frau auf dem Foto. Das dürfte eine Beule im Mantel sein.
Naja da steht der MAntel vorne wie ein Überdach und lässt deine Füße trocken
Dann sitzt das Regenmäntelchen aber nicht so perfekt im Schritt wie bei der jungen Frau auf dem Foto. Das dürfte eine Beule im Mantel sein.
Sich die Eichel an einem Regenmantel beim gehen zu reiben, könnte man schon als Fetisch deuten.
Ja hoffentlich geht es Babett gut.
Seit sie in China im Lockdown war hat sie nichts mehr von sich hören lassen.
Schade.
Schade.
Hallo Adamit ich grüße Dich
ja stimmt ich habe jahrelang guten Kontakt zu Babett gehabt auch über PN leider keinen Kontakt mehr zu ihr seit China Lockdown sehr sehr schade ...
Schade.
Ja sie ist ein großer Verlust, hatte größtenteils immer sehr interessante Berichte und Kommentare. Sehr Schade das man von ihr nichts mehr liest
Au ja mach mal
Hab's mir überlegt. Ich besorge mir erstmal so ein durchsichtiges Cape und probiere ob es mir steht. Bald mehr...
Sich die Eichel an einem Regenmantel beim gehen zu reiben, könnte man schon als Fetisch deuten.
Hier in der Runde am Sonntag Nachmittag nackt vor dem PC zu sitzen und sich mit ein paar Leuten auszutauschen die sich im selben Moment vielleicht genau so verhalten ist ein schönes Gefühl.
Ich frag mich ja immer was das mit Schambereich zu tun hat. Das ist der Playboy und reine Männerfantasie wie Frau zu sein hat.
Ich frag mich ja immer was das mit Schambereich zu tun hat. Das ist der Playboy und reine Männerfantasie wie Frau zu sein hat.
Leider kommt der reine Schambereich bzw die reine entblösste nackte Frau hier zu kurz.
Leider kommt der reine Schambereich bzw die reine entblösste nackte Frau hier zu kurz.
ja.. cmnf wobei es doch ein cnmf forum ist
ja.. cmnf wobei es doch ein cnmf forum ist
So sieht es aus
So sieht es aus
Ick denk, ditt iss in Arbeit!
Au ja mach mal
Das Regencape ist schon mal unterwegs zu mir.
Alles anzeigentrotzdem fühle ich mich nackt irgendwie schutzlos, unwohl und auch sexualisiert.
Genau deswegen ist es (für mich) so reizvoll, sich nackt zu zeigen. Es erregt mich, dass ich mich dabei ausgeliefert fühle.
... ist das nachvollziehbar?
Jedenfalls frei fühle ich mich nicht, wenn ich nackt bin
Auf jeden Fall. Aber ich fühle mich frei wenn ich nackt bin, bis auf ab und an eine gewisse Scham. Wenn es dich erregt nackt ausgeliefert zu sein und trotzdem alles dafür gibst nackt gesehen zu werden, dann ist das dein Fetisch.
Alles anzeigenAhh, ein philosophischer Thread.
Dazu noch mit netten Bildern, danke dafür.
Aber bitte nicht depressiv werden, dagegen empfehle ich ein zärtliches Spanking oder auch Unterwasser-Bondage.
Die Erzählungen über die Niederlassung und deine Mama kann ich nicht so richtig einordnen. Als Erlebnisse sind sie mir zu grotesk, als Fantasie zu spröde. Oder sind das Überlagerungen von Erlebnissen mit fantastischen Ausschmückungen?
Mir ist eigentlich nur wichtig, gerade im Bezug auf Sexualität und BDSM das Menschen nicht leiden sondern Lust empfinden und wenn sie am Leiden Lust empfinden, dann ist das legitim.
Was nicht legitim wäre ist, wenn jemand Lust empfindet, wenn andere leiden. Da endet meine Toleranz.
Aber wenn jemand an dem was er macht Spaß hat:
dann ist es doch in Ordnung, auch wenn es politisch nicht korrekt ist. Wichtig ist m.E. das man authentisch ist und wichtig ist auch, dass man aussteigen kann, wenn man keinen Spaß mehr daran hat.
geiler Gruß
Adamit
PS: Als nackter Mann am Andreaskreuz gefalle ich vielleicht nicht den Frauen, aber mir persönlich macht das trotzdem Spaß und dann ist es mir egal ob ich jemandem gefalle oder nicht.
. . . dem kann ich mich nur anschließen ! schmunzel
. . . dem kann ich mich nur anschließen ! schmunzel
Du weißt schon, dass du dich auf einen Post von April 2019 beziehst? Auch schmunzel
Du weißt schon, dass du dich auf einen Post von April 2019 beziehst? Auch schmunzel
humh
Ein Ideal, Wesen oder eine Aussage, ist für mich, zeitlos.
Wobei ich gern träumende von wacher Utopie unterscheide und manchmal auch nicht.
. . . uff Händen jetrajen!
Schöne Übarraschung zum 1. Dezemba !