Hallo Babett,
eine echt tolle Science Fiction Story. Ganz herzlichen Dank für das Einstellen. Habe heute den ersten Teil gelesen und freue mich schon auf heute Abend auf den zweiten Teil.
Grüße
El_Supremo
Hallo Babett,
eine echt tolle Science Fiction Story. Ganz herzlichen Dank für das Einstellen. Habe heute den ersten Teil gelesen und freue mich schon auf heute Abend auf den zweiten Teil.
Grüße
El_Supremo
Ich fühle immer bestätigt, wenn ich beschimpft, beleidigt oder sonst wie angegangen werde; ist es doch die Bestätigung, dass mein Gegenüber weder Argumentativ noch sachlich eine Antwort hat.
Babette :
……..Wenn eine Frau nach 20 Jahren einen Mann noch anzeigen kann dass der sie angeblich vergewaltigt hat – und der dann sofort in U-Haft geht, da würde ich mich als Mann natürlich auch nicht mit einer Frau einlassen und lieber Onanieren. (Ich sage ja auch Orgasmus ist Orgasmus, egal wie man dazu kommt.) Aber da sind wir schon wieder bei LINKS. Die Gesetze (Verschärfung Sexualstrafrecht im Sinne
Feministen) hat MAAS erlassen. Und auch die UmkehrungderBeweislast:
Welcher Mann kann sich da noch daran erinnern, mit wem er an einem bestimmten Tag vor 20 oder 40 Jahren im Vollrausch womöglich SEX hatte? Womit er seine Unschuld wird nie beweisen können.
Wo hast du das her? Ich würde da gerne mehr drüber lesen. In meinem Freundeskreis hat es vor längerer Zeit mal eine Vergewaltigung mit einem ziemlich schmutzigen Prozess gegeben.
Es muss ja schon einige Zeit her sein, da Heiko Maas ja schon seit über drei Jahren kein Justizminister mehr ist.
Ist das nicht die logische Umkehr? Unsere (weißen/ Mitteleuropäischen) Vorfahren haben diverse Länder in Afrika, Asien, Amerika überrannst und dabei unter anderem auch die einheimischen Frauen gefickt (egal ob sie es wollten oder nicht). Und nun kommen einige Eingeborene dieser Länder zu uns und ficken hier die Frauen (wobei ich deutlich sage, dass ich Vergewaltigungen grundsätzlich abscheulich finde egal ob von einheimischen oder von Männern mit Migrationshintergrund).
Ist das nicht ein wunderschöner traumhafter Anblick.
Ich möchte nur mal in Erinnerung bringen CMNF - was der Inhalt von SB sein soll - ist mehr als nur weibliche nacktheit. Es fehlt der Part "Mann"! Erst beides zusammen mach den Reiz aus.
Für den CMNF/CFNM-Sex-Trend brauchst du nichts, außer dich und einen Mann: Klingt ganz gewöhnlich? Ist es aber nicht!
CMNF steht für „Clothed Male, Naked Female“ (engl. für „Bekleideter Mann, nackte Frau“). CFNM ist die umgekehrte Variante: „Clothed Female, Naked Male“ (engl. für „Bekleidete Frau, nackter Mann“).
Die Kenntnis dessen, was CMNF oder CFNM bedeuten setze ich in diesem Forum als Allgemeinwissen voraus
Da Schambereich aber ausschließlich zur Darstellung weiblicher Nacktheit gegründet wurde, gehört männliche Nacktheit nicht hierher (außer in Geschichten, wo es zum Kontext passt) und ich verzichte auch gerne darauf.
Und gerade Babett muss darauf hinweisen was Thema dieser Seite ist.
Ich lache mich tot.
Und gerade Babett muss darauf hinweisen was Thema dieser Seite ist.
Ich lache mich tot.
Ach quwertzu77 - du kannst es einfach nicht lassen meine Person anzugreifen. Womit du dich kaum noch von dem Troll unterscheidest. Das ist nämlich auch nicht Sinn dieser Plattform.
Brauchst du das ?
#2407 und # 2408
Babett,
wunderschöne Bilder. Danke fürs Einstellen.
Gruß.
El_supremo