Hübsche Blondine mit weit gespreizten Beinen super
So macht homeoffice auch Spaß
Hübsche Blondine mit weit gespreizten Beinen super
So macht homeoffice auch Spaß
Bezüglich der Bearbeitung des Aktenstapels würde meine Produktivität deutlich sinken.
Aber dafür hättest du wieder Lust auf's Büro!
Hi Babett und danke für den Link.
In China selber war ich zwar noch nicht, aber Südkorea ein Jahr und nun in Malaysia.
Da scheint es wohl genau so zu sein, denn ständig grappscht jemand in der Menge oder auch einfach so nach uns oder es werden einfach Bilder oder Videos gemacht, etc....
Mich stört soetwas nicht oder nur selten, da ich es eher als Kompliment an sehe, aber meine Freundinnen oder auch Studienkolleginnen haben da echte Probleme mit.
So ein Schwachsinn. Was soll das denn für eine Untersuchung sein?
Total unrealistisch.
Warum trägt der Arzt eine OP Maske, seine Arzthelferin nicht?
Und fingert er ihr Anal, an der Vigina und anschließend im Mund herum?
Mit den selben Handschuhen?
ich finde die Untersuchungsvideos von Babett eigentlich sehr schön anzuschauen, daher lieben Dank dafür und gerne mehr
qwertzu77 : du hast natürlich recht mit deiner Kritik, aber wo in welchen Videos zu dem Thema legt man schon solch einen Wert auf Realismus?
Wenn du da Vidos hast, würde ich mich freuen die mal anschauen zu dürfen
LG
Hi Betty ,
super Video !! Danke für's Einstellen !! Eigentlich sind die Patientinnen immer vollständig rasiert hätte die Arzthelferin noch machen können
Hi Betty ,
auch ein schöner Film !! Danke für's Einstellen
Ich mag die Sommersonnenwende bzw. den Sommeranfang nicht.
Denn ab morgen geht es wieder abwärts. Jeden Tag etwa eine Minute früher dunkel und eine Minute später hell.
Danke fürs teilen, Babett.
Danke Betty für's Einstellen
.... ich mag diese Maschinen sehr .....danke für das Video .....
Danke Babett! Wirklich klasse!
Das hat jetzt genau was mit dem Thema hier zu tun?
Hinweis zu Windows 11
Hallo Betty
herzlichen Dank für die Info !!!
Gruß Klaus