Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)

  • @Deutsche Welle

    Was hast Du an erotischen Geschichten oder Bildern bisher hier eingestellt?

    Dich zwingt niemand etwas zur Kenntnis nehmen zu müssen was für dich “MIST“ ist.

    Es ist ja nicht so, dass durch diesen Mist erotische Beiträge verdrängt werden würde. Dann wären lediglich weniger Beiträge hier.


  • Wie so oft hat der Forumteilnehmer mal wieder kräftig den Kopierknopf gedrückt . . .

    Wie so oft werden die meisten Forumteilnehmer auch von diesem Beitrag bestimmt genauso genervt sein, wie von den anderen Coronabeiträgen . . .

    Wie so oft werden die Forumteilnehmer bestimmt genauso genervt von den Fotos der Politschauspieler Merkel, Söder und Co sein. . . .

    Nur ausgesprochene "Babett_sn"-Fans bewerten diese Beiträge mit "gefällt mir" . . .

    Warum kann der Forumteilnehmer nicht mal einen Beitrag erstellen bzw. kopieren der zu dieser Seite passt ? ? ?

  • Man bist du blöd !


    Scheinbar kann dieser Forumteilnehmer mit anderen Meinungen bzw. Kritik nicht umgehen . . .

    Von so einem Forumteilnehmer kann man dann nur unsachliche und abwertende Reaktionen erwarten . . .

  • @DW

    sag mal bist du notgeil dass du so auf Erotik versessen bist?

    Womöglich onanierst du sogar bei deinen Pöbleien.

    Niemend ineressidert das, was du hier schreibst.


    bn5txbwl007.jpg


    Ich schreibe darüber was mir wichtig erscheint, was mich beweg. 

    Und das lasse ich mir von niemenden vebieten. Und etrstrecht nicht von so einem Troll .


  • Auch wenn ich nicht mit allen Deinen Ansichten übereinstimme, das wäre auch furchtbar:

    Aber niemand gibt einem sein Leben, damit man anders leben kann.

    Auf dem eigenen Weg zu laufen und selbst zu erkennen, wo und vor allem wer die Hindernisse sind voranzukommen, das hat mich immer begleitet, manchmal gebremst und manchmal beschleunigt. Aber seit ich diesen Weg im vorigen Jahrhundert eingeschlagen habe, geht es mir besser.

  • ... sorry, mir geht die politische Diskussion hier in einem **Erotikforum** einfach nur noch auf die Nerven.

    Ich komm' hier hin um meinen Kopf von all dem Scheiß, der mich sonst beschäftigt / beschäftigen muss frei zu kriegen. Da nervt es mich einfach, wenn ich auch hier damit zugeschwallert werde.