Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)

  • Ich bin nicht in diesem Forum um Verschwörungsmythen zu diskutieren.
    Damit hab ich in meinem beruflichen Leben schon genug zu tun.

    Sorry, ich kann mit Deinem Argumentationsansatz nichts anfangen.

  • Mal juristisch distanziert betrachtet und pars pro toto auf dieses Beispiel reduziert sind die Aussagen von Herrn Drosten Behauptungen. Dann stehen diese im Widerspruch zu Deinen, ihm widersprechenden Behauptungen. Es bedarf ergo einer dritten, unabhängigen Instanz um diesen Widerspruch in Einvernehmen aufzulösen oder zu Gunsten einer Seite zu entscheiden. Diese Instanz muss nach unserem Rechtsverständnis unabhängig sein und darf für keine Seite Partei ergreifen. Dazu sind bei uns Richter berufen, die aufgrund ihres Standes, ihres Eides und ihres Selbstverständnisses zur Abwägung zwischen zwei sich widersprechenden Behauptungen ihren Sachverstand und ihre Rechtskenntnis und nicht zuletzt ihr eigenes Urteilsvermögen einzusetzen haben.


    Wenn du zulässt, dass die beiden sich widersprechenden Behauptungen durch einen Richter geprüft und auf dieser Basis eine Entscheidung herbeigeführt wird und du diese Entscheidung dann akzeptierst, dann können wir weiter diskutieren. Andernfalls ist die Diskussion müßig.

  • Andernfalls ist die Diskussion müßig.

    Die Diskussion ist sowieso müßig, weil es in Deutschland eine sehr seltsame Konstellation gibt, nämlich die, dass es einerseits eine hohe Zustimmung zur Politik der Regierung geben soll und andererseits sehr viele dieser Politik nicht folgen, wie man das an der Corona-App erkennen kann, die praktisch wirkungslos ist.

    Ich habe es jedenfalls aufgegeben noch in irgend etwas einen Sinn erkennen zu wollen, zumindest in Bezug auf Corona. Ich werde auch immer empfänglicher für diese Verschwörungstheorien, weil es mir unerklärlich ist, wieso in einem hoch industrialisierten und intellektuell hochgerüsteten Land, dem es auch noch wirtschaftlich extrem gut geht, es nicht machbar ist, dass das Gesundheitswesen und da speziell die Intensivkapazitäten nicht dem Bedarf angepasst werden können und deshalb das gesamte öffentliche Leben eingeschränkt werden muss. Oder angeblich eingeschränkt werden muss.


    Das passt nicht.


    Außerdem geht es mir gehörig auf den Keks, dass ich nicht in meine geliebten Thermen gehen kann und Nackte gucken, so als Ausgleich. Keine Möpse, keine Hintern, keine Schnecken, nichts zu gucken. Nur im Internet. Aber spätestens jetzt wird klar, das die Digitalisierung niemals das echte Leben ersetzen kann. Die Bildchen hier werden nie an das Erlebnis von echten Nackten heran reichen, auch wenn die Echten dann nicht so lecker aussehen wie die auf den Bildchen.

  • Außerdem geht es mir gehörig auf den Keks, dass ich nicht in meine geliebten Thermen gehen kann und Nackte gucken, so als Ausgleich. Keine Möpse, keine Hintern, keine Schnecken, nichts zu gucken. Nur im Internet. Aber spätestens jetzt wird klar, das die Digitalisierung niemals das echte Leben ersetzen kann. Die Bildchen hier werden nie an das Erlebnis von echten Nackten heran reichen, auch wenn die Echten dann nicht so lecker aussehen wie die auf den Bildchen.

    Hallo Adamit, frohes neues Jahr!

    Du hast mir aus der Seele gesprochen.

  • Beitrag von Nodemgen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Nodemgen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Nodemgen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Nodemgen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • @Deutsche Welle

    Was hast Du an erotischen Geschichten oder Bildern bisher hier eingestellt?

    Dich zwingt niemand etwas zur Kenntnis nehmen zu müssen was für dich “MIST“ ist.

    Es ist ja nicht so, dass durch diesen Mist erotische Beiträge verdrängt werden würde. Dann wären lediglich weniger Beiträge hier.