Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)

  • forum.schambereich.org/attachment/3832/


    Mitteldeutschland

    Mitteldeutschland ist ein erdkundlich, politisch und sprachwissenschaftlich belegter Begriff.

    Erläuterung

    In politischer Hinsicht bezeichnet Mitteldeutschland seit 1945 das zwischen Elbe und Oder gelegene, hauptsächlich mit dem Gebiet der ehemaligen DDR übereinstimmende Gebiet Deutschlands. Heute wird dieser Bereich zunehmend fälschlicherweise als Ostdeutschland tituliert. Damit will die BRD-Propaganda suggerieren, die ostdeutschen Gebiete jenseits der sogenannten Oder-Neiße-Linie gehörten nicht mehr zu Deutschland.


  • Nichts gegen Autos, aber sie müssen sinnvoll eingesetzt werden, auf langen Strecken, und nicht für kurze Strecken wie z. B. zum Semmeln holen.


    Der Bauwahnsinn der in West- und Mitteldeutschland stattfindet muss beendet werden, man kann nicht jeden qm2 zu betonieren, man kann nicht ohne Ende Straßen, Autobahnen usw. bauen. ES REICHT, WIR BRAUCHEN NICHT NOCH MEHR STRASSEN!


    WER VOLK UND HEIMAT LIEBT, SCHÜTZT AUCH DIE NATUR!

  • Ich verstehe die ganzen Debatten hier nicht ganz.

    Wenn ihr unter euch bleiben wollt - Babett, Nodemgen u.a. -, dann bildet doch einen geschlossenen Zirkel "nur für Freunde von..", wie es das auf anderen Seiten auch gibt.

    Diese beiden Forummitglieder könnten ja auch eine eigene Seite gründen wie wäre es mit: BabettNodemengen.org ? Oder BabNodFans.org ?

  • Die privaten Kontakte lass ich mir nicht mehr nehmen. X/