Zu viel Plastik.
Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)
-
-
Beitrag von Nodemgen ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Beitrag von Nodemgen ()
forum.schambereich.org/attachment/3818/
Schön wenn man so einen treuen "Fan" hat! Jede mögliche und unmögliche Situation wird genützt um einen Kommentar zu schreiben der mein Profil mit anderen Forummitgliedern in Verbindung bringt.
Jetzt muss mir das Forumitglied nur noch eine EPostAdresse geben, dann kann ich auch ein Autogramm zuschicken! Ob man darauf berechtigt hoffen kann wird die Zukunft zeigen.
-
Beitrag von Nodemgen ()
Beitrag von Nodemgen ()
Beitrag von Nodemgen ()
Beitrag von Nodemgen ()
Warum reagierst du darauf? Da musst du dich doch angesprochen fühlen.
Und damit ist meine Feststellung berechtigt- Lambretta3000 ist identisch mit:
Blondin, AudiTT , Sommerlicht . . . ich erspare mir alle aufzuzählen.
„“An ihren Taten soll ihr sie erkennen“ Und danach ist das eindeutig, immer das gleiche Schema.
Du belästigst mich!
Wahnsinn ist das hier ein Forum oder eine Art "Kindergarten für Erwachsene"?
Wann sollte man auf einen Kommentar reagieren? Ist es nicht eine Aufforderung zum reagieren, wenn das eigene Profil in einem Kommentar erwähnt wird?
Die Profile "Lambretta3000", "AudiTT" usw. sind nicht mit dem Profil "Blondin" identisch!
Habe keines dieser beiden Profile in diesem Forum entdeckt.
Am 28.09 wurde ich durch das Profil "Babett_sn" in einem Kommentar erwähnt, und habe darauf reagiert, somit ist es keine "Belästigung" sondern nur eine Reaktion auf den gelesenen Kommentar!
-
-
Musst du überall und immerzu deinen Senf dazu geben
Zu jedem Thema können alle Mitglieder dieses Forums ihre Meinung zum Ausdruck bringen. Schlimm?
Von dir kann man nichts anderes als pöbeln erwarten.
Wahnsinn man stellt etwas RICHTIG, und was machst Du, Du bezeichnest es als "pöbeln"? Wieso?
Ich bin eine Ossi und keine Mitteli - Kapiert?
Als was Du Dich bezeichnest ist deine Sache. Würde es selbst niemals tun, da es eine abwertende Bezeichnung ist!
Wieso hast Du deinen Beitrag gelöscht?
-
Ossi
„Ossi“ ist eine abwertende Bezeichnung für einen Bewohner in Mitteldeutschland, die von den BRD-Medien Ende 1989 geschaffen wurde. Der Begriff kommt daher, dass man die in Mitteldeutschland gelegene ehemalige DDR als Ostdeutschland bezeichnete und somit die Bewohner als „Ostdeutsche“, jedoch ist Ostdeutschland weiterhin annektiert.
Hintergrund
In Westdeutschland empfand man die Bezeichnung der Westberliner für Westdeutsche als Wessis kränkend und nun erhob sich die westdeutsche Presse dazu, ein ähnliches Wort auf die Mitteldeutschen zu übertragen. Verbunden wurde der Ossi mit den falschen Wertvorstellungen wie z. B. faul und dumm. Der Presse gelang es, diesen Begriff dauerhaft im Volk einzupflanzen, so dass er von einem Teil des deutschen Volks bis heute im Alltag benutzt wird. „Ossi“ ist vor allem ein antideutscher Ausdruck, der den Sinn des Spaltens in sich trägt. Obwohl es sich um eine aus dem Westen stammende Fremdbezeichnung mit abwertendem Charakter handelt, verwenden einige Mitteldeutsche den Namen inzwischen selbst als Eigenbezeichnung. Damit bleiben auch Jahrzehnte nach der Beseitigung der strikten Grenzanlagen im deutschen Lebensraum sprachliche Gräben innerhalb der Bevölkerung bestehen.
-
Beitrag von Nodemgen ()
Beitrag von Nodemgen ()
Beitrag von Nodemgen ()
Beitrag von Nodemgen ()
Beitrag von Nodemgen ()
Beitrag von Nodemgen ()
Beitrag von Nodemgen ()
Die schwarzen High Heels passen gut zu Ihren blonden Haaren u.ihrer rasierten Möse