Neue Gestaltung dieser Webseite

  • Das was Budi schreibt, wäre sehr wünschenswert. Ich hatte auch ein paar Lieblingsbilder, die ich nicht in Favoriten hatte. Ich weiss noch die Bildnummern. Wenn ich diese eingebe, kommen aber hunderte von Infos aber nicht das gesuchte Bild.


    El_Supremo

    Das kann ich so nicht bestätigen, die Bildersuche funktioniert einwandfrei!

  • Ja, was zelleap zur Bildersuche schreibt, stimmt. Sie funktioniert. Auf der hell unterlegten Leiste links auf der Startseite befindet sie sich fast ganz unten.
    Nur ihren richtigen Nutzen entfaltet diese Suchfunktion erst, wenn auch zu allen Bildern die jeweiligen Nummern angegeben werden.

  • Babett, du sprichst mir (leider) aus der Seele. Ich sehe die Entwicklung und die Abwärtsspirale genauso. Trotz alledem verstehe ich die Entwicklung. Diese Seite und dieses Forum hätte soviel Potential. Es ist mir kein anderes Portal oder Forum bekannt, dass sich so stark mit einseitiger weiblicher Nacktheit beschäftigt. Es wäre echt jammerschade, wenn diese Forum zugrunde ginge und die UserInnen nicht mehr kommunizieren und sich austauschen könnten.



    El Supremo

  • Der Unterschied zu früher ist, dass jetzt nur noch die Besucher im Forum in der Statistik angezeiget werden, die tatsächlich im Forum sind. Früher wurden auch die Besucher die überhautpt nicht im Forum unterwegs waren in der Statistik angezeigt! An den Besucherzahlen hat sich jedenfalls nichts geändert. Im gegenteil, Seit dem Relounge steigen die Zahlen, vorallem bei Mobile Usern.
  • Die Meisten waren wohl nur hier im Forum wegen dem Chat. Und der ist ja nun nicht mehr hiermit verbunden.


    Leider muss ich sagen... denn es ist wie in so vielen anderen Chats auch. Zu 99% geht es den Herren hier darum Ihre Fantasien an den Tasten auszuleben. Ein echter Austausch von Erfahrungen findet so gut wie nicht statt.


    LG Brigitte

  • Ja, beim Erfahrungsaustausch bin ich dann oft auf PM umgestiegen. Muss sagen ist manchmal gar nicht so schlecht. Ist wie früher bei einer Brieffreundschaft. Man durchdenkt viele Dinge ausführlicher und schreibt dann auch mehrere Sätze. Die Antworten sind dann i.d.R. entsprechend auch gut. Hängt natürlich auch oft vom anderen Teilnehmer/Teilnehmerin am anderen Ende der Mailleitung.
    Nichtsdestotrotz, das beste wäre natürlich ein gut funktionierendes Forum, eine gute Chatfunktion und dann die Möglichkeit für PM.


    Die in den oben genannten Threads eingegangenen Wünsche sind aber so glaube ich bei den Moderatoren angekommen und ich bin guter Dinge, dass sie auch umgesetzt werden.


    Auch wenn ich mich nun wiederhole. Hatte ich schon ein paar Mal gepostet. Trotz aller Mängel dieser Seite. Die Seite gibt's für Umme und es steckt Arbeit dahinter. An dieser Stelle nochmals Danke an die MacherInnen der Seite.


    El_Supremo :thumbsup:

  • Hallo liebes SB - TEAM,


    zuerst einmal möchte ich ein dickes Lob und Dankeschön für die neue Seite und den neuen Chat los werden!


    Was jetzt noch fehlt ist, dass man im Chat die Profile der Partner aufrufen kann. Ich weiß ja nicht ob ihr da schon dran seid aber wenn nicht ist das hier ein kleiner Anstoß.


    Beste Grüße
    Simon

  • Hallo Simon,


    die Profile werden bald auf der Hauptseite verlinkt, die Profile vom Forum haben nichts mit den aus der Hauptseite und dem Chat zutun! Das Forum wird also extra behandelt.


    Hallo Babett,


    du kannst im Profil Dein eigenes Avatar hochladen (scrolle bis nach unten), die anderen sind lediglich für User die Anonym bleiben wollen gedacht oder einfach nur mal schnell ein Avatar sich auswählen wollen. ;)