Eigentlich ist es ja garnicht so schwer, man muss halt nur kurz überlegen...
Und dann sollte dies jedes Mitglied verstehen...
Eigentlich ist es ja garnicht so schwer, man muss halt nur kurz überlegen...
Und dann sollte dies jedes Mitglied verstehen...
Ich habe mich an die Seite gewöhnt. So schlimm finde ich es nicht. Besser als gar kein Forum.
Allerdings gucke ich auch nur spontan rein. wenn mir mal so nach nackten Brüsten ist. Da ist mir die Form dann nebensächlich, also nicht die form der Brüste, sondern die Form des Forums.
Gruß
Adamit
aber keine neue Idee ...
siehe auch #105
Wir werden uns um die
Babett_sn schrieb:Alles anzeigenIch wollte Weihnachtsgtüße an meine biserigen Kontakte versenden und bin wieder auf ein Problem gestoßen.
Mehr war nicht möglich von ca. 20
Bei nahezu allen Kontakten ist das Postfach voll.
Entweder sie wissen es nicht
oder sie wissen nicht wie das behoben werden kann . . .
oder es liegt ein Systemfehler vor.
Es geht offenbar nicht um die Anzahl der Mitteilungen gesamt, sondern um die Anzahl der Themen ? DA SOLL MAN NOCH DURCHSEHEN
Offensichtlich liegt das mit der Umstellung vom Alten- auf das Neue “Forum“ zusammen. Im Alten Forum gab es diese Art Limitierung offensichtlich nicht. So dass jetzt ohne ihr Zutun, alle Nutzer davon betroffen sind.
Seitens der Verantwortlichen sei zu überdenken:
In wieweit eine solche Reglementierung Sinn macht. Statt die Gesamtzahl der Nachrichten (z.B. auf 1000) zu begrenzen, unabhängig davon, wie viele „Konversationen / Themen“ diesen zu Grunde liegen.
Oder aber man weist analog einem E-Mailpostfach die physische Speicherbelegung als Kriterium aus. (X MB von Y MB belegt.)
Dann von dieser Stelle, alle ein schönes Weihnachtsfest.
Babette
Der Fehler wurde behoben!
Babett_sn schrieb:Alles anzeigenUnd wieder ist mir etwas aufgefallen, was ich für schizophren ansehe.
In Anlehnung an:
wenn man ein Mitglied sperrt. . .
Werden FÜR MICH alle Aktivitäten des gesperrten Mitgliedes ausgeblendet
WAS SOLL DAS?
Mit der Sperrung will ich doch erreichen, dass MEINE Aktivitäten für das gesperrte Mitglied nicht mehr sichtbar sind. Um ihm die Möglichkeit zu nehmen für mich unangemessen darauf zu reagieren. (Und nicht für mich dessen kommentare ausblenden - die alle anderen sehen können)
Ob das auch der Fall ist kann ich nicht beantworten bzw. überprüfen.
Mich würde jetzt aber berennend interessieren, was ein von mir gesperrtes Mitglied von MEINEM Profil und MEINEN Aktivitäten sehen kann ?!
Aber es gibt noch eine Steigerung dazu, womit die Sperrung umgangen wird:
Man darf sich nur nicht einloggen – und schon kann man alles was ansonsten ausgeblendet wird, sehen.
WENN DAS NICHT SCHIZOPHREN IST?
Das kommt mir vor wie:
Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
Gruß an alle
Babette
Hier sind alle Beiträge öffentlich, überlege was du Postest. Die Funktion dient eher einer geschlossenen Gruppe, welche hier nicht konfiguriert wurde. Wie gesagt öffentlich, jeder auch ohne Anmeldung kann lesen
Seit der Umstellung ist diese Seite echter Mist, deshalb bin ich hier nicht mehr aktiv. Und das Beste ist, ich habe mich abgemeldet und mein Profil gelöscht. Auf der Homepage kann ich mich nicht mehr anmelden, meine Name ist von meinen Geschichten verschwunden. Das wollte ich ja auch. Aber warum kann ich mich im Forum dann noch anmelden und schreiben?
Lieber Admin bitte korrigiert das. Es ist schade zu sehen, wie eine geile Seite mit super Forum sich selbst überflüssig gemacht hat.
Das Forum ist separat von der Hauptseite. Wenn Du Dich hier löschen möchtest, kannst du das im Kontrollzentrum selbst machen.
Mit "diese Seite echter Mist" können wir nichts anfangen, konstruktive Kritik wäre hilfreich.
Ja, mich würde das auch mal interessieren wo man das nun ändern kann?
Diese Option ist derzeit noch deaktiviert, war aber im alten Forum freigeschaltet. Wir geben bescheid falls wir das wieder aktivieren.
Hallo Babett_sn
Besser hätte ich es nicht formulieren können,vielen Dank für deine Worte.
SUPER geschrieben Danke
Leider war ich dazu gezwungen einige Postings zu löschen, das die nichts mehr mir dem eigentlichen Thread zutun hatten.
"Über mich" Fehler wurde beseitigt!
Alles anzeigenAn die Administration
Man sollte bei NEUEN Mitgliedern
Mindestangaben zur Person:
AlterGeschlecht
öffentlich sichtbar - zur Bedingung machen!.
lG Babette
Damit meintest Du, es zur Bedingung zu machen, sich zu verstellen. Es soll im diesem Forum ja viele Männer geben, die sich als Frauen ausgeben. Es gibt ja auch Geschichten, die ganz typische männliche Machtfantasien zu Thema haben, aber einen Teil ihres Erfolges darin haben, dass der Autor sich als Frau ausgibt.
An der Art der Beiträge im Forum, lässt sich eigentlich gut erkennen, ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt. Bei Dir, Babette bin ich mir eigentlich sicher, dass du eine junge, etwas eigenwillige junge Frau bist.
Falls nicht - Chapeau - wäre es eine sehr gekonnte Vortäuschung.
Geschlecht öffentlich sichtbar?
Gute Idee. Also müssen alle ein Geschlechtsbild abgeben!
Super!
ZitatIch bin eine reale Person, und will mich nicht mit anonymen Synonymen
Also ich will das schon. Sowas nennt sich nämlich Privatsphäre und dient dem Datenschutz.
Es geht niemanden etwas an, wie ich heiße und wer ich wirklich bin!
Ich will mir hier nicht öffentlich und für Familienmitglieder, Freunde, Nachbarn, Bekannte, Arbeitskollegen, dem Chef sichtbar "outen", das ich auf CMNF stehe oder sonstige sexuelle Praktiken und Vorlieben bevorzuge.
Das geht nämlich niemanden etwas an.
Ich finde es traurig, dass hier keiner mehr was im Forum schreibt.
Wo sind all die Leute hin?
Ja, Babette, dann kann man wohl nichts mehr machen.
Ich überlege mir auch, wie lange ich hier die Bilder des Tages und meine 3D-Comics noch einstellen soll.
Bis Ostern mache ich noch weiter. Sollte bis dahin keine entscheidende Besserung in diesem Forum eingetreten sein, werde ich auch damit aufhören und mich zurückziehen. Es hat ja sonst nicht mehr viel Sinn. Was sehr schade ist, denn ich war hier immer sehr gerne. Aber jetzt geht hier ja gar nichts mehr.
Du schon wieder. War ja klar.
Ja schade, kann man wohl nicht ändern.
Es wäre wirklich schade, wenn ich euch zurückziehen solltet, aber ich kann euch verstehen. Bin heute von einer Geschäftsreise zurückgekommen und war fünf Tage offline und nur 4 Kommentare im Thread. Das ist echt sehr wenig.
LG: El_Supremo
Sehe ich genauso. Die Nummer des Kommentars sollte wie eine Fahrgestellnummer sein. Einmal vergeben bleibt sie und sollte nicht mehr geändert werden.
El_Supremo