Bild des Tages

• Ja, Edge Play nennt sich das und ist ne richtig geile Spielart 😜...weil dann der Orgasmus sehr intensiv ist und in Verbindung mit Atemkontrolle bringt es mich zum multiplen Orgasmus, also zum fliegen....😍

Hallo Ela,

ich würde gern wissen wollen, wie dein Partner deine Atmung kontrolliert. Dich würgen am Hals, durch zuhalten von Mund und Nase, oder reicht bei Dir auch nur die Ansage nicht atmen zu dürfen?

• Ich habe eine Variante davon, schon einmal in meiner Geschichte "SM Spiele auf dem Parkdeck" beschrieben...

Hallo Ela,

ich würde gern wissen wollen, wie dein Partner deine Atmung kontrolliert. Dich würgen am Hals, durch zuhalten von Mund und Nase, oder reicht bei Dir auch nur die Ansage nicht atmen zu dürfen?

"Deine Hände gleiten weiter zu meinem Hals, doch der Kuss endet nicht, wird nur härter. Ich spüre den Druck um meine Kehle, als sich dein Griff schließt. Ich kenne diesen Moment, in dem mit jedem Schlag meines Herzens alles lauter, doch zugleich leiser wird. Ein Rauschen in meinen Ohren, Atem, der meine Kehle nicht verlässt und ein Körper, der verzweifelt darum ringt. Meine Lippen an deinen die um Sauerstoff kämpfen, welcher mich doch nicht erreicht, während alles überdeutlich wird. Deine Hände, deine Nähe, die Schwäche die meinen Körper befällt…. Als alles droht von der Schwärze verschlungen zu werden lässt du mich los und ich reiße die Augen auf, die ich bereits geschlossen hatte. Du hältst mich, als ich nach Atem ringe. Zart küsst du mich, sagst, dass alles gut ist und ich schmiege mich an dich, während du mich streichelst bis ich ruhiger werde."

• Na dann, guten Morgen.

Deine Frau auf den Bildern?

Bisher ist war jedes Bild was hier gepostet wurde, problemlos über die Rückwärtssuche zu finden.

Was mich zu einer Frage kommt:

Rechtlich gesehen ist es doch problematisch Bilder zu Posten die nicht das Eigentum sind.

Korrigiert mich gerne wenn ich was falsches gesagt habe.

Worin liegt der Sinn zu schweigen, wenn ein einfaches Wort ein Königreich in Schutt und Asche legen kann?

• Bisher ist war jedes Bild was hier gepostet wurde, problemlos über die Rückwärtssuche zu finden.

Rechtlich gesehen ist es doch problematisch Bilder zu Posten die nicht das Eigentum sind.

Nein, du hast überhaupt nichts Falsches gesagt.

Allenfalls hast du dich übermäßig diplomatisch ausgedrückt, indem du die unerlaubte Vervielfältigung und Verbreitung urheberrechtlich geschützter Abbildungen als "rechtlich gesehen problematisch" bezeichnest.

Sie ist schlicht zivil- und strafrechtlich verboten. Vulgo: illegal. Kriminell.

Das interessiert bloß einen Teil der Nutzer dieses Forums traditionell nicht.

Ihre Pseudorechtfertigungen bzw. -entschuldigungen:

• "Da, wo ich das Bild herhabe, stand nirgendwo, dass ich es nicht speichern und woanders wieder hochladen darf";
    • "Wer nicht will, dass seine Bilder kopiert und weiterverbreitet werden, darf sie eben nicht ins Internet stellen";
    • "Das machen im Internet doch alle so";
    • "Dieses Forum wird im Ausland gehosted, die deutschen Gesetze gelten hier nicht";
    • Dann zeig du doch mal Bilder von dir, oder warum bist du sonst eigentlich hier?";
    • "Verpiss dich einfach, du Spaßbremse";
    • usw. usf.

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

NEIN zu Berichten über FKK-Opas mit Analplug am Strand in diesem Forum!!! 😠

• Ich hab in der Kinderstube gelernt, dass Unrecht und Unrecht kein Recht ergibt. 🤫

Worin liegt der Sinn zu schweigen, wenn ein einfaches Wort ein Königreich in Schutt und Asche legen kann?

• Bisher ist war jedes Bild was hier gepostet wurde, problemlos über die Rückwärtssuche zu finden.

Nicht jedes Foto im Forum wurde irgendwo aus dem Netz heruntergeladen. Es ist ohne Probleme möglich Inhalte zu veröffentlichen und zu vervielfältigen. Der eigentliche Rechteinhaber praktisch nicht zu ermitteln.

Ich habe selbst einige private Aufnahmen hier veröffentlicht von denen ich zweifelsfrei weiß, dass ich die Bildrechte habe.

• Wenn die gezeigte Person über 18 Jahre alt ist, geht es nicht um eine strafbare Handlung. Sondern hier greifen dann Eigentum u. Urheberrechte.

• Ich will jetzt keine Streit verursachen und äußere mich nicht dazu.

Du unterstellst hier allen Usern, die Bilder gepostet haben, pauschal eine Urheberrechtsverletzung.

Damit nicht genug, erklärst du auch noch, Beweise dafür zuhaben.

Nun gehöre ich hier zu den wenigen die wissen, dass das in beiden Fällen nicht den Tatsachen entspricht.

Gwenhwyfar welchem Tatbestand entspricht das denn nun?

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln