Ein Foto gibt es noch.
Die hübsche Frau hat interessante Sonnenabdrücke
Ein Foto gibt es noch.
Ein Foto gibt es noch.
Wie kam es zu diesem krassen Bräunungsunterschied ? Wenn es farblich spiegelverkehrt wäre, hätte ich gefragt ob die Dame mit langen Schutzhandschuhen aus dem Chemielabor zum FKK gegangen ist.
Bekleidet im Garten gearbeitet?
Ein Foto gibt es noch.
sehr hübsch, direkt zum Besamen hingelegt
Na dann, guten Morgen.
Deine Frau auf den Bildern?
Bisher ist war jedes Bild was hier gepostet wurde, problemlos über die Rückwärtssuche zu finden.
Was mich zu einer Frage kommt:
Rechtlich gesehen ist es doch problematisch Bilder zu Posten die nicht das Eigentum sind.
Korrigiert mich gerne wenn ich was falsches gesagt habe.
Na dann, guten Morgen.
Deine Frau auf den Bildern?
Netzfund
Bisher ist war jedes Bild was hier gepostet wurde, problemlos über die Rückwärtssuche zu finden.
Rechtlich gesehen ist es doch problematisch Bilder zu Posten die nicht das Eigentum sind.
Nein, du hast überhaupt nichts Falsches gesagt.
Allenfalls hast du dich übermäßig diplomatisch ausgedrückt, indem du die unerlaubte Vervielfältigung und Verbreitung urheberrechtlich geschützter Abbildungen als "rechtlich gesehen problematisch" bezeichnest.
Sie ist schlicht zivil- und strafrechtlich verboten. Vulgo: illegal. Kriminell.
Das interessiert bloß einen Teil der Nutzer dieses Forums traditionell nicht.
Ihre Pseudorechtfertigungen bzw. -entschuldigungen:
Wirklich jedes?
Wirklich jedes?
Ich will jetzt keine Streit verursachen und äußere mich nicht dazu.
Alles anzeigenNein, du hast überhaupt nichts Falsches gesagt.
Allenfalls hast du dich übermäßig diplomatisch ausgedrückt, indem du die unerlaubte Vervielfältigung und Verbreitung urheberrechtlich geschützter Abbildungen als "rechtlich gesehen problematisch" bezeichnest.
- "Da, wo ich das Bild herhabe, stand nirgendwo, dass ich es nicht speichern und woanders wieder hochladen darf";
- "Wer nicht will, dass seine Bilder kopiert und weiterverbreitet werden, darf sie eben nicht ins Internet stellen";
- "Das machen im Internet doch alle so";
- "Dieses Forum wird im Ausland gehosted, die deutschen Gesetze gelten hier nicht";
- Dann zeig du doch mal Bilder von dir, oder warum bist du sonst eigentlich hier?";
- "Verpiss dich einfach, du Spaßbremse";
- usw. usf.
Ich hab in der Kinderstube gelernt, dass Unrecht und Unrecht kein Recht ergibt. 🤫
Nicht jedes Foto im Forum wurde irgendwo aus dem Netz heruntergeladen. Es ist ohne Probleme möglich Inhalte zu veröffentlichen und zu vervielfältigen. Der eigentliche Rechteinhaber praktisch nicht zu ermitteln.
Ich habe selbst einige private Aufnahmen hier veröffentlicht von denen ich zweifelsfrei weiß, dass ich die Bildrechte habe.
Alles anzeigenNein, du hast überhaupt nichts Falsches gesagt.
- "Da, wo ich das Bild herhabe, stand nirgendwo, dass ich es nicht speichern und woanders wieder hochladen darf";
- "Wer nicht will, dass seine Bilder kopiert und weiterverbreitet werden, darf sie eben nicht ins Internet stellen";
- "Das machen im Internet doch alle so";
- "Dieses Forum wird im Ausland gehosted, die deutschen Gesetze gelten hier nicht";
- Dann zeig du doch mal Bilder von dir, oder warum bist du sonst eigentlich hier?";
- "Verpiss dich einfach, du Spaßbremse";
- usw. usf.
Wenn die gezeigte Person über 18 Jahre alt ist, geht es nicht um eine strafbare Handlung. Sondern hier greifen dann Eigentum u. Urheberrechte.
Ich will jetzt keine Streit verursachen und äußere mich nicht dazu.
Du unterstellst hier allen Usern, die Bilder gepostet haben, pauschal eine Urheberrechtsverletzung.
Damit nicht genug, erklärst du auch noch, Beweise dafür zuhaben.
Nun gehöre ich hier zu den wenigen die wissen, dass das in beiden Fällen nicht den Tatsachen entspricht.
Gwenhwyfar welchem Tatbestand entspricht das denn nun?
Nur mal so am Rande, selbst wenn ein Bild über die Rückwärrtssuche gefunden werden kann, heißt das noch längst nicht, dass es geklaut ist, oder eine Urheberrechtsverletzung darstellt!
Du weißt nichts über die Entstehung eines Bildes, oft nicht, wer auf dem Bild zu sehen ist, und ob es eventuell legal und bewusst verbreitet wird/wurde!
Alle Bilder von mir, sind mit Vertrag und mit Zustimmung hier gepostet worden (bis auf Spaßbilder).
Pauschalisierungen sind nie wirklich treffend!
Pauschalisierungen sind nie wirklich treffend!
😂
Du unterstellst hier allen Usern, die Bilder gepostet haben, pauschal eine Urheberrechtsverletzung.
Damit nicht genug, erklärst du auch noch, Beweise dafür zuhaben.
Nun gehöre ich hier zu den wenigen die wissen, dass das in beiden Fällen nicht den Tatsachen entspricht.
Gwenhwyfar welchem Tatbestand entspricht das denn nun?
Diese Aussage jedenfalls:
ist rechtlich tatbestandslos.
Es geht aus dieser schon nicht eindeutig hervor, auf welche Bilder sie sich genau bezieht - alle Bilder in diesem Forum, in diesem Thread, seit der sich entsprechend Äußernde dieses Forum nutzt - sodass auch nicht erkennbar ist, welcher Nutzer, der hier Bilder verbreitet, gemeint ist, bzw. welche Nutzer, die hier Bilder verbreiten, gemeint sind.
Bereits über eine in sich vollkommen heterogene Gruppe pauschal eine Tatsachenbehauptung oder ein Werturteil aufzustellen (vgl. "All cops are bastards" bzw. "ACAB", "Soldaten sind Mörder" u. ä.), ohne dass aber konkrete Personen als angesprochen feststellbar sind, erfüllt keinen zivil- oder strafrechtlichen Tatbestand.
Und vorliegend ist wie gesagt noch nicht einmal klar, welcher Personenkreis überhaupt gemeint sein soll.
Alles anzeigenDiese Aussage jedenfalls:
ist rechtlich tatbestandslos.
Es geht aus dieser schon nicht eindeutig hervor, auf welche Bilder sie sich genau bezieht - alle Bilder in diesem Forum, in diesem Thread, seit der sich entsprechend Äußernde dieses Forum nutzt - sodass auch nicht erkennbar ist, welcher Nutzer, der hier Bilder verbreitet, gemeint ist, bzw. welche Nutzer, die hier Bilder verbreiten, gemeint sind.
Bereits über eine in sich vollkommen heterogene Gruppe pauschal eine Tatsachenbehauptung oder ein Werturteil aufzustellen (vgl. "All cops are bastards" bzw. "ACAB", "Soldaten sind Mörder" u. ä.), ohne dass aber konkrete Personen als angesprochen feststellbar sind, erfüllt keinen zivil- oder strafrechtlichen Tatbestand.
Und vorliegend ist wie gesagt noch nicht einmal klar, welcher Personenkreis überhaupt gemeint sein soll.
Wieso hab ich jetzt plötzlich STAATSFEIND NR. I Vibes...😅
Plötzlich jedenfalls nicht ! Wir alle sind es eben gewohnt, dass sich "Neue" erst mal etwas defensiver verhalten. Als einen Feind wirst du aber dennoch bei niemanden von uns angesehen.
Möglicherweise bislang nur leicht kritisch....
Und um auch dieses gefährliche juristische Halbwissen noch zu entschärfen:
Wenn die gezeigte Person über 18 Jahre alt ist, geht es nicht um eine strafbare Handlung. Sondern hier greifen dann Eigentum u. Urheberrechte.
Die unerlaubte Verbreitung urheberrechtlich geschützter Werke ist strafbar.
Wer z. B. ein urheberrechtlich geschütztes Lichtbild aus dem Internet herunterlädt bzw. speichert, und es an anderer Stelle unerlaubt wieder hochlädt, dem drohen zusätzlich zur Aufforderung zur Abgabe einer Unterlassungserklärung (und im Falle der Weigerung, diese abzugeben, einer Unterlassungsklage), der Forderung nachzuentrichtender Lizenzgebühren sowie Ersatz der Rechtsverfolgungskosten des Urheberrechtsinhabers auch eine Geld- oder Freiheitsstrafe.
Kein Problem 😎 ich war 15 Jahre lang Undertaker bzw Totengräber...
Es wird niemandem auffallen 🤣