Es ist sicherlich ein interessantes Bild und dient der Veranschaulichung, aber so genau muss ich es jetzt auch nicht wissen
Na, warum denn nicht?, 😉
Es ist sicherlich ein interessantes Bild und dient der Veranschaulichung, aber so genau muss ich es jetzt auch nicht wissen
Na, warum denn nicht?, 😉
Genau das war seinerzeit übrigens auch mein erster Gedanke, als ich mich zum ersten Mal in meinem Leben nackt über einen auf dem Boden liegenden Handspiegel gehockt hatte:
"So genau wollte ich es eigentlich lieber doch nicht wissen!" 🤣🙈
Genau das war seinerzeit übrigens auch mein erster Gedanke, als ich mich zum ersten Mal in meinem Leben nackt über einen auf dem Boden liegenden Handspiegel gehockt hatte:
"So genau wollte ich es eigentlich lieber doch nicht wissen!" 🤣🙈
😁 Aber die Neugier war größer ....
😁 Aber die Neugier war größer ....
Ja. Und diese erste Aktion hatte sie auch trotz des Schocks noch längst nicht gestillt ... 😏🤭
Ja. Und diese erste Aktion hatte sie auch trotz des Schocks noch längst nicht gestillt ... 😏🤭
Das heißt du hast dich den Details zugewandt😉
...
Davon ist auszugehen
Wissen ist Macht ...
Hallo Lotte2000 sieht ja traumhaft aus und wie du mit 2 Fingern deine Schamlippen bedeckst einfach süß, reizvoll und erotisch.
Immer wieder. Visuell und manuell 🤭
Hallo Lotte2000 sieht ja traumhaft aus und wie du mit 2 Fingern deine Schamlippen bedeckst einfach süß, reizvoll und erotisch.
Danke
Immer wieder. Visuell und manuell 🤭
Sehr gut. Immer auf's Neue schön 😊
Danke
Bitte hübsche Frau
Blumig
Ja, Edge Play nennt sich das und ist ne richtig geile Spielart 😜...weil dann der Orgasmus sehr intensiv ist und in Verbindung mit Atemkontrolle bringt es mich zum multiplen Orgasmus, also zum fliegen....😍
Hallo Ela,
ich würde gern wissen wollen, wie dein Partner deine Atmung kontrolliert. Dich würgen am Hals, durch zuhalten von Mund und Nase, oder reicht bei Dir auch nur die Ansage nicht atmen zu dürfen?
Na, warum denn nicht?, 😉
Sieht mir einfach zu gynäkologisch aus
Aber das sieht jeder anders.
Ich habe eine Variante davon, schon einmal in meiner Geschichte "SM Spiele auf dem Parkdeck" beschrieben...
Hallo Ela,
ich würde gern wissen wollen, wie dein Partner deine Atmung kontrolliert. Dich würgen am Hals, durch zuhalten von Mund und Nase, oder reicht bei Dir auch nur die Ansage nicht atmen zu dürfen?
"Deine Hände gleiten weiter zu meinem Hals, doch der Kuss endet nicht, wird nur härter. Ich spüre den Druck um meine Kehle, als sich dein Griff schließt. Ich kenne diesen Moment, in dem mit jedem Schlag meines Herzens alles lauter, doch zugleich leiser wird. Ein Rauschen in meinen Ohren, Atem, der meine Kehle nicht verlässt und ein Körper, der verzweifelt darum ringt. Meine Lippen an deinen die um Sauerstoff kämpfen, welcher mich doch nicht erreicht, während alles überdeutlich wird. Deine Hände, deine Nähe, die Schwäche die meinen Körper befällt…. Als alles droht von der Schwärze verschlungen zu werden lässt du mich los und ich reiße die Augen auf, die ich bereits geschlossen hatte. Du hältst mich, als ich nach Atem ringe. Zart küsst du mich, sagst, dass alles gut ist und ich schmiege mich an dich, während du mich streichelst bis ich ruhiger werde."
Blumig
Nach dem Motto "Lass Blumen sprechen!", oder: "Können diese Lippen lügen?" 🤣
Sieht mir einfach zu gynäkologisch aus
Aber das sieht jeder anders.
Das ist auch ein Fetisch von mir, gebe ich ehrlich zu.
Es hat seinen ganz eigenen Reiz.
Ein Foto gibt es noch.