Sorry, ich hab den halben Po rausgeschnitten...
Bild des Tages
-
-
Das sind die Brüste meiner Kleinen. Gefallen Sie euch? Sie ist gern nackt, zeigt sich gern.
Hübsche Brüste
-
Sieht trotzdem sehr verführerisch aus. 😍👍
-
Haltet doch bitte mal den Mund, 🥳
eine geiler Anblick hübsche muschi
-
Ich bitte um Verzeihung, auf die Pommeschale habe ich gar nicht geachtet. Also das ganze noch einmal ohne.
Du brauchst dich nicht entschuldigen.
So siehts besser aus.
-
BravesKätzchen, oder?
Die Möpse deiner Frau kann man schön abbinden. Schon mal probiert?
-
Na dann, halte dich daran!
Ich lasse mir nicht den Mund verbieten, egal von wem !
-
Ja, sieht geil aus. Scheint eine sympathische, offene und generell zugängliche Person zu sein.
-
Da habt ihr euch ja gefunden.
-
Wenn dir aber niemand zuhört? 🤷
-
Ich glaube ich melde mich hier besser wieder ab.
Für solche Diskussionen brauche ich dieses Forum nicht.
Schade wär,s
-
Schon ist es Sonntag...
-
Na dann, guten Morgen.
Deine Frau auf den Bildern?
-
Wenn dir aber niemand zuhört? 🤷
Mir muss niemand zu hören, das schon einmal vorweg! Und im Gegensatz zu dir versende ich keine Photos von irgendjemanden ( mit oder deren Zustimmung ) und erwarte eine positive Reaktion darauf. Du versendest hier pausenlos irgendwelche Photos von deiner Partnerin ( ob dem so ist sei mal dahin gestellt ) und erwartest posisitives Feedback. Für dich oder manch anderen hier sind die Photos wohl erregend oder sonst was, für mich persönlich nicht. Jeder hat seine Vorlieben, Interessen , Vorstellungen oder was auch immer. ist ja auch völlig legitim !. Nur musst du als auch die Meinungspolizei hier akzepzieren als auch respektieren, das nicht jede Person auf deine hir eingestellten Photos positiv reagiert. Du, sowie auch einige andere hier haben scheinbar ein grosses Problem mit differenzierten Meinungen. Mir gefallen die Photos deiner Partnerin oder was auch immer sie ist , nicht ! Einfach nicht mein Typ oder nach meinem Gusto .. Lotte's Photos dagegen finde ich persönlich reizvoll, interessant als auch erregend. ist halt eher der Typ Frau der mich persönlich anspricht ..
-
Schon ist es Sonntag...
Bild 1 hat definitiv Potential 😍
-
Na dann, guten Morgen.
Deine Frau auf den Bildern?
Ich werde nicht alles verraten 😉
-
Ach komm, ich bin neugierig!
-
Mir muss niemand zu hören, das schon einmal vorweg! Und im Gegensatz zu dir versende ich keine Photos von irgendjemanden ( mit oder deren Zustimmung ) und erwarte eine positive Reaktion darauf. Du versendest hier pausenlos irgendwelche Photos von deiner Partnerin ( ob dem so ist sei mal dahin gestellt ) und erwartest posisitives Feedback. Für dich oder manch anderen hier sind die Photos wohl erregend oder sonst was, für mich persönlich nicht. Jeder hat seine Vorlieben, Interessen , Vorstellungen oder was auch immer. ist ja auch völlig legitim !. Nur musst du als auch die Meinungspolizei hier akzepzieren als auch respektieren, das nicht jede Person auf deine hir eingestellten Photos positiv reagiert. Du, sowie auch einige andere hier haben scheinbar ein grosses Problem mit differenzierten Meinungen. Mir gefallen die Photos deiner Partnerin oder was auch immer sie ist , nicht ! Einfach nicht mein Typ oder nach meinem Gusto .. Lotte's Photos dagegen finde ich persönlich reizvoll, interessant als auch erregend. ist halt eher der Typ Frau der mich persönlich anspricht ..
Denk was du willst... Getroffene Hunde bellen, nicht wahr? ✌️
-
Wer auch immer die Frau auf den Fotos ist, die du hier verbreitest:
Sie hat ein sog. Persönlichkeitsrecht, vermöge dessen sie ein Einwilligungsrecht darin hat, wer ihre Fotos wo und zu welchen Zwecken verbreitet.
Und auch der Fotograf, der egal wer die Frau auf den Fotos ist zwar du sein kannst, aber nicht musst, hat ein Urheberrecht an diesen Fotos, und deren Verbreitung hier bedarf dementsprechend seiner Einwilligung.
Natürlich interessiert all das manche Nutzer hier nicht - andere aber schon.
Und sicherlich lassen Angaben zu Modell und Fotograf sich nicht unmittelbar und auf der Stelle überprüfen, aber gerade wenn jemand regelmäßig hier Lichtbilder verbreitet, und entsprechende Angaben zu diesen macht, lassen das auf diesen Abgebildete, sowie die dazu gemachten Angaben mit der Zeit doch gewisse Analysen und Schlüsse zu.
Und, wie gesagt, manche Nutzer hier legen wert darauf, dass Fotos nur von dazu berechtigten Personen und mit Zustimmung der auf diesen dargestellten Personen verbreitet werden ...
-
Und, wie gesagt, manche Nutzer hier legen wert darauf, dass Fotos nur von dazu berechtigten Personen und mit Zustimmung der auf diesen dargestellten Personen verbreitet werden ...
Fast alle Nutzer legen wert darauf, dass die Forenbeiträge nicht durch Metakommentare und - diskussionen vermüllt werden. Also bitte in entsprechenden Forenthreads oder privat diskutieren...