scheint so
sie sollte ihre Hemmungen überwinden
scheint so
fkk ist für die aber wohl sonst ein Fremdwort
Bei solchen Formulierungen könnte man glatt meinen, ihr erhebt für euch eine Art Rechtsanspruch darauf, dass Frauen sich nackt zu sonnen haben 🙄️
Auch wenn die hier abgebildete Dame mittlerweile dauerhaft zumindest nebenberuflich als Erotikmodell zu arbeiten scheint, was sicherlich auch ein gewisses persönliches Vergnügen an dieser Tätigkeit impliziert, dürfte das hier geklaute Foto erkennbar ziemlich zu Beginn derselben entstanden sein, als ihre Motivation dazu wohl noch rein monetärer Natur war, wie es übrigens bei den meisten Frauen, die für zur Veröffentlichung bestimmte Fotos nackt posieren, der Fall ist:
Natürlich, professionelles Erotikmodell wird eine Frau nicht, wenn es ihr nicht auch selbst Erregung bzw. Befriedigung verschafft, sich so zu zeigen. Und ebenso will nicht bestreiten, liebe Nicole_Havefun
, dass es auch Amateurinnen gibt, die aus reiner Zeigefreudigkeit entsprechende Fotos von sich verbreiten 😉️
Unter den Frauen, von denen Nacktfotos im Umlauf sind, sind insbesondere Letztgenannte jedoch eine überdeutliche zahlenmäßige Minderheit.
Den allermeisten Frauen, deren Fotos hier über dieses Forum weiterverbreitet werden, wird damit dementsprechend kein Gefallen getan, weil es ihnen bei Herstellung der Fotos eben nicht darum ging, aus ihrer purer Lust daran einfach von möglichst vielen Leuten gesehen zu werden.
Sondern sie haben es des Geldes wegen getan, das sie vielleicht nur verdienen wollten, vielleicht aber auch verdienen mussten - zur Unterstützung ihrer Eltern, zum Unterhalt ihrer Kinder, zur Investition in eine bessere Zukunft durch eine entsprechende Ausbildung, zur Tilgung von Schulden, oder, oder, oder ...
Dass Marija, wie sie vermutlich wirklich heißt, bei Herstellung der Fotostrecke, aus der das hier geklaute Motiv stammt, gut, anständig und respektvoll behandelt wurde, steht außer Zweifel
Bei der Entstehung vieler anderer, insbesondere erkennbar von handwerklichen Amateuren und mit billigem Equipment aufgenommenen Fotos, die von in der Regel wohl bereits rechtswidrig hergestellten oder verbreiteten Vorlagen entsprechend rechtswidrig kopiert und hier weiterverbreitet werden, um in oft genug vulgärem und niveaulosem Tonfall (von Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik fange ich lieber gar nicht erst an ...) besabbert oder bemäkelt zu werden, hätte ich niemals dabei sein wollen:
Zu sehen, wie diese Frauen vorher oder nachher in Tränen ausbrechen, sich übergeben, nicht mehr in den Spiegel schauen mögen, sich ängstigen, wem die Fotos in die Hände fallen könnten, und wie dessen Reaktion für sie oder ihr nahestehende Menschen dann ausfallen wird - mir würde das das Herz brechen ...
Während sich an solchen Bildern aufzugeilen für meinen Geschmack schon unerträglich schäbig ist, ist sie unerlaubt zu vervielfältigen und zu verbreiten unbestreitbar kriminell (§§ 15 ff., 106 Abs. 1 UrhG; 22, 33 Abs. 1 KUrhG), und die Beharrlichkeit, mit der dies hier unter zuweilen munterer Kundgabe der kaltschnäuzigen Gleichgültigkeit gegenüber Rechten Dritter praktiziert wird, eigentlich nur noch als asozial zu bezeichnen.
(Und damit wir uns an dieser Stelle jetzt nicht falsch verstehen: Ich bin selbst eine passionierte Liebhaberin und Sammlerin erotischer Fotografie und Videografie, und besitze eine mittlerweile weit über 20 TB große Sammlung: hunderte Modelle, zehntausende Fotostrecken, tausende Videos, Millionen einzelne Fotos. Das Gezeigte reicht von Softcore-Posing über Masturbation bis hin zu nicht simuliertem Geschlechtsverkehr F/M und F/F.
Aber: Die entsprechenden Nutzungsrechte habe ich sämtlich legal von namhaften und seriösen Herstellern bzw. Vertreibern erworben, mich also an den Herstellungskosten der Werke - einschließlich der Honorare der Modelle - fair beteiligt, und kann zudem darauf vertrauen, dass die Fotos und Videos im informierten Konsens mit den Modellen, und unter strikter Beachtung von deren Wünschen und Grenzen entstanden sind.)
aber wohl hemmung, sich sonst nackig in die sonne zu legen
hast du denn Bikinistreifen?
Es sonnt sich jemand mit Bikini und lässt sich danach nackt fotografieren.
Und nun wird daran "herumgemäkelt"
Die Alternative hierzu könnte doch so aussehen:
Es sonnt sich jemand ohne Bikini und lässt sich dafür aber nur mit Bikini fotografieren.
Ist euch diese Variante etwa lieber ?
Ich muss nicht alles verstehen !
Alles anzeigenEs sonnt sich jemand mit Bikini und lässt sich danach nackt fotografieren.
Und nun wird daran "herumgemäkelt"
Die Alternative hierzu könnte doch so aussehen:
Es sonnt sich jemand ohne Bikini und lässt sich dafür aber nur mit Bikini fotografieren.
Ist euch diese Variante etwa lieber ?
Ich muss nicht alles verstehen !
Niemand mäkelt
ich sehe einen süßen Po
ich sehe einen süßen Po
nicht nur den...
ich sehe nur einen hübschen Body und meinetwegen dürften da auch Bikinistreifen sichtbar sein. Würde deswegen genauso gerne hinschauen. Und vermutlich alle anderen ebenfalls....
aber ohne den smiley, bist du das denn?
...großartiges Bild
ich sehe keine Streifen, aber ich sehe eine ganze Menge von anderen, sehr interessanten Dingen
Und das was nicht sichtbar ist, regt die Fantasie ordentlich an.....
...
Aber: Die entsprechenden Nutzungsrechte habe ich sämtlich legal von namhaften und seriösen Herstellern bzw. Vertreibern erworben, mich also an den Herstellungskosten der Werke - einschließlich der Honorare der Modelle - fair beteiligt, und kann zudem darauf vertrauen, dass die Fotos und Videos im informierten Konsens mit den Modellen, und unter strikter Beachtung von deren Wünschen und Grenzen entstanden sind.)
Aha, bist du dir da so sicher?
Oder hoffst du nur darauf, dass diese seriösen Hersteller die Rechte der Modells beachten?
Ich wäre mir da nicht so sicher.
ZitatBei solchen Formulierungen könnte man glatt meinen, ihr erhebt für euch eine Art Rechtsanspruch darauf, dass Frauen sich nackt zu sonnen haben
Das hat hier überhaupt niemand gefordert. Aber auch ich sehe mir lieber nahtlos gebräunte Frauen an und freue mich noch mehr, wenn ich solche nackten Frauen in echt sehe und das Gefühl habe, dass sie die Nacktheit genießen.
Das ist der eigentliche Kick für mich, wenn ich erkenne, das eine Frau gerne nackt ist. Nur so aus Spaß.
Diejenigen, die sich nur nackt ausziehen um Geld zu verdienen, interessieren mich weniger, da ich für das Ansehen von nackten Frauen kein Geld (mehr*) ausgebe. Ob das dann eine Minderheit oder Mehrheit ist, ist mir ziemlich wurscht.
Zum *
Das erinnert mich an einen Trip nach Amsterdam, den wir mit Kumpels mit den Motorrädern mal gemacht haben. Da gibt es so ein Rotlichtviertel mit allerlei Shows und natürlich auch Prostituierten. Da konnte man dann in einer Peepshow Geld einwerfen, dann ging so eine Klappe hoch und man sah auf eine Art Bühne wo sich dann eine Dame nackt oder in Dessous rekelte. Nach ein paar Minuten ging dann die Klappe wieder zu.
Naja, mal kann man das sich ja gönnen, aber auf die Dauer ist das dann doch zu teuer.