lach ja so ein Nacktfotoshooting im Schnee kostet schon Überwindung
Bild des Tages
-
-
und wenn man bedenkt, das es eine Montage ist, war das Shooting gar nicht so schlimm..
-
heiße Fotomontage
Falsch!
-
ist doch keine montage?
-
Das Model nennt sich Mascha. Die Serie auf Domai heißt Mascha 16, ist vom 19.9.2012
Sie hat noch mehr Schneeshootings gemacht. -
-
ah
nackt im schnee finde ich sehr geil -
Das Model nennt sich Mascha. Die Serie auf Domai heißt Mascha 16, ist vom 19.9.2012
Sie hat noch mehr Schneeshootings gemacht.Zu spät! 😜😉
-
Zu spät! 😜😉
Ach Mensch! Wollte auch mal schlau sein.
-
mit KI zusammen gestellt, kein Problem
-
mit KI zusammen gestellt, kein Problem
Aber im Jahr 2012....?
-
Aber im Jahr 2012....?
Oh, da war sie noch nicht so weit
-
Ach Mensch! Wollte auch mal schlau sein.
Das bist du doch auch!
Ich bin immer noch rechtschaffen beeindruckt, wie du damals sofort wusstest, aus welcher wann veröffentlichten Fotokollektion welches Fotografen "Sabienes" geklautes Bild, das angeblich sie/ihn/ens/them/Eichhörnchen mit Tochter zeigen sollte, stammte 😱️
Bei so was kann ich nicht mithalten. Nur mit den einschlägigen Hochglanz-Softcore-Models kenne ich mich, aufgrund ausgeprägten Interesses an diesem spezifischen Genre der erotischen Fotografie, und einer entsprechend umfangreichen persönlichen Sammlung, profund aus 😏️
-
Ach du meinst das Bild von Hana Knizova. Die ist aber auch eine tolle Fotografin - natürlich kein Hochglanz.
Dein Lob ehrt mich....
-
Sehr knackig u frisch
-
-
-
Einfach hübsch
fkk ist für die aber wohl sonst ein Fremdwort
hatte schon mal irgendwoanders geschrieben, dass helle Bikinistreifen dien Eindruck der Nacktheit nochmals verstärken....