So ein" Hobby "traut man halt "traditionell" eher den Männern zu.
Frauen reagieren traditionell sehr viel neugieriger auf Erwähnungen meiner Sammlung, und wollen so gut wie alle mal gucken 🤭
Männer bleiben da gelassener 😉
So ein" Hobby "traut man halt "traditionell" eher den Männern zu.
Frauen reagieren traditionell sehr viel neugieriger auf Erwähnungen meiner Sammlung, und wollen so gut wie alle mal gucken 🤭
Da hab’ ich wohl eher meine Meisterin in dir gefunden. Wenn ich ehrlich bin, unterstützt mich mein Mann auch in dieser Sache. Was der so alles zu tage fördert, liest man ja hier an anderer Stelle.
Na ja, ich bin allerdings doch recht stark auf das Universum der großen, alten Hochglanz-Nacktfotoseiten nebst Ablegern und eben deren Models spezialisiert, kenne mich abseits dessen eigentlich gar nicht mit Aktfotografie aus, insbesondere nicht mit entsprechenden Fotografen - insgesamt hast du mir bei diesem Thema sicherlich doch noch vieles voraus 😉
Wenn ich in unser Arbeitszimmer komme und wie so oft eine nackte Frau auf dem Bildschirm meines Mannes zusehen ist. Sage ich immer: guckst du dir schon wieder andere nackte Weiber an - sie mich an! Dann bleibe ich aber und gucke mit, was er wieder entdeckt hat.
Wenn ich in unser Arbeitszimmer komme und wie so oft eine nackte Frau auf dem Bildschirm meines Mannes zusehen ist. Sage ich immer: guckst du dir schon wieder andere nackte Weiber an - sie mich an! Dann bleibe ich aber und gucke mit, was er wieder entdeckt hat.
Wer das Gluck hat Dich anzusehen , der Bedarf doch keine andere ....
Ich wecke sie mit meiner Zunge auf
Fliegt sogar ohne Besen
Ja, sie braucht noch 5 Minuten. Die Beine sind noch aufeinander, sie ist noch nicht offen für anderes als auszuruhen
Man könnte sich auch dazulegen, dauert dann aber länger
Sehr süss die kleine Mega
wenn sie im Urlaub ganz brav geweseb ist,,,
wenn sie im Urlaub ganz brav geweseb ist,,,
Uii? Ist das peinlich!
Da muss der Bikini wohl angeklebt gewesen sein.
Hat sich jeden Tag Mühe gegeben, dass er genau an der selben Stelle sitzt
erst ficken, dann futtern?
Oder gleich vernaschen