Hallo AnaLena
Dein Po hat etwas besseres als den Ledergürtel deines Lehrers verdient,wenn ich in deiner klasse wäre würde ich ihn dir immer schön eincremen,bis die Schmerzen gelindert sind...
Hallo AnaLena
Dein Po hat etwas besseres als den Ledergürtel deines Lehrers verdient,wenn ich in deiner klasse wäre würde ich ihn dir immer schön eincremen,bis die Schmerzen gelindert sind...
ja eine gute Maßnahme für dich, ein Stock täte dir auch gut, hast du den schon mal zu spüren bekommen?
Hallo AnaLena
Danke, wie nett von dir 😍
Beginn der Sommerzeit. Uhren schon umgestellt?
Beginn der Sommerzeit. Uhren schon umgestellt?
ja eine gute Maßnahme für dich, ein Stock täte dir auch gut, hast du den schon mal zu spüren bekommen?
mit einem Stock in der Hand würde ich nur dir und Dieter Bohlen mal den Arsch versohlen...
ja, haben wir
Wer hätte das gedacht? Schon wieder Schnee!
Mann, Mathe war wieder sooo langweilig. Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren und hab die ganze Zeit mit meiner besten Freundin geflüstert und gekichert. Natürlich hat uns Herr Spanker erwischt, dieser Lehrer hat sowieso immer ein Auge auf mich. Nach dem Unterricht hat er mich mal wieder zu sich ins Lehrerzimmer zitiert. Ich wusste schon, was kommt und musste innerlich stöhnen. "Na Ana Lena, wieder mal nicht aufgepasst hm? Ich weiß nicht, was ich mit dir machen soll. Vielleicht hilft dir diesmal nur noch ein Denkzettel. Hose runter und über den Schreibtisch, jetzt!" Oh Mann, wie peinlich ist das denn. Musste das sein, gerade jetzt wenn noch andere Lehrer im Lehrerzimmer sitzen? Naja was soll's, er duldet keine Widerrede. Also Hose und Slip runter und mit meinem nackten Hintern über den Schreibtisch gelegt. Dann spüre ich auch schon den ersten krachenden Schlag seines schweren Ledergürtels auf meinen Hintern. Ich stöhne und winsele, aber das bringt ja nichts. Nach dem zehnten Schlag darf ich mich endlich wieder anziehen. Mein Hintern brennt wie Feuer und ich schwöre mir, mich nächsten Mathe-Unterricht besser zu benehmen. Aber mal sehen, wie lang das diesmal hält...
Dein Po sieht klasse aus. Macht Lust auf mehr. Hast du schon mal eine richtige Geschichte mit dem Thema geschrieben?
Nicht so schön wie der von Ana Lena, aber schöne Zeichnung!
Vorfreude auf den nächsten Urlaub auf dem Lande
Vorfreude auf den nächsten Urlaub auf dem Lande
Historisches Bild mit bärtiger Frau - na ja.
Dein Po sieht klasse aus. Macht Lust auf mehr. Hast du schon mal eine richtige Geschichte mit dem Thema geschrieben?
Jep, eine komplette Kurzgeschichte, mit Fotos und Video, ist bisschen bdsm-lästig, also nichts für jeden
Jep, eine komplette Kurzgeschichte, mit Fotos und Video, ist bisschen bdsm-lästig, also nichts für jeden
kannst du aber gerne hier veröffentlichen
Oder auch gerne wie schoneinmal mit Trinkgeld.
Oh, wow! Bist echt eine Hübsche. 😊❤️
allerdings, ein schönes mädel, zeigt sich splitternackt und barfuss, gut so
Nanu, kein Mensch hier? Alle in den Osterferien?