Kann man die blöden Kommentare nicht einfach ignorieren? Die sind es doch garnicht wert beachtet zu werdenxD
Bild des Tages
-
-
Ich halt mich da raus.
-
selten so einen Mist gelesen...
Dann komm mal nach Sachsen. Aber bitte nicht auf die Insel. Selbst aus NRW wirdst du Ausländer. Auch Berliner schreit man an Ausländer raus. Deshalb sah ich das s.o. als Vergleich. Es wäre besser jeder Mensch kann bleiben wie er will.
-
ein Beispiel: " Die Tausendseelen-Gemeinde Reuth im Vogtland ist nun in der Hand der AfD, weil Bürgermeister Ulrich Lupart die Partei wechselte"
-
Was ist die Insel?
-
-
gutes bild
-
Freue mich auch mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen. Warst du an den Stuhl gefesselt?
-
Freue mich auch mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen. Warst du an den Stuhl gefesselt?
Ja war ich, deshalb wohl mein Blick und Gute Augen hast du ❤️
-
und ein paar Ohrfeigen bekommen?
-
und ein paar Ohrfeigen bekommen?
nein,das macht man nicht bei so hübschen Mädchen
-
nein,das macht man nicht bei so hübschen Mädchen
doch, steht ihr bestimmt gut
-
Alles schon mal selbst erfahren. Vielleicht sieht man da die Bilder mit anderen Augen.
-
OMG, hatte voll den krassen Foto-/Video-Auftrag! 🤯 Jemand wollte, dass ich rosafarbene Strumpfhosen und HighHeels anziehe, mich fesseln lasse und Klemmen an meine Brüste und Nippel bekomme. 🔗
Die Kette von den Klemmen ging dann auch noch an die Decke und meine Brüste wurden etwas hochgezogen. 😳
Da ich ja leicht masochistisch bin, hat mich das total heiß gemacht und ich hatte danach ein feuchtes Höschen. 😏
Aber ey, es sind fast 30 Bilder und über 5min Video (okay, eigentlich mehr, aber ich hab's geschnitten) entstanden. 📸🎥
Sind solche Spiele ok für euch oder doch zu pervers? LG ❤️✌️
Ist halt so ein bisschen BDSM-Stuff, nicht für jeden was. 🙅🏼♀️ Also vielleicht lieber nix für dich/euch?
-
OMG, hatte voll den krassen Foto-/Video-Auftrag! 🤯 Jemand wollte, dass ich rosafarbene Strumpfhosen und HighHeels anziehe, mich fesseln lasse und Klemmen an meine Brüste und Nippel bekomme. 🔗
Die Kette von den Klemmen ging dann auch noch an die Decke und meine Brüste wurden etwas hochgezogen. 😳
Da ich ja leicht masochistisch bin, hat mich das total heiß gemacht und ich hatte danach ein feuchtes Höschen. 😏
Aber ey, es sind fast 30 Bilder und über 5min Video (okay, eigentlich mehr, aber ich hab's geschnitten) entstanden. 📸🎥
Ist halt so ein bisschen BDSM-Stuff, nicht für jeden was. 🙅🏼♀️ Also vielleicht lieber nix für dich/euch?
Das ist genau mein Ding
-
kann schon gut sein, aber műsste nur etwas mehr sein...
-
OMG, hatte voll den krassen Foto-/Video-Auftrag! 🤯
...
Immer gerne. Wenn die BDSM-Sessions kreativ und hochwertig sind, dann schaue ich mir das auf jeden Fall sehr gerne an.
Vor allem, wenn es den Mädels auch noch gefällt, das macht die Sache noch ansprechender.
-
Heute beginnt der Frühling!
-
Heute beginnt der Frühling!
Recht hast du
-