schönes bild, frau soll sich zeigen
Bild des Tages
-
-
Also ich wäre für beides.
Da sieht man, wie individuell das ist. Ein Schlag auf die Pussy in der richtigen Situation ist für mich sehr geil. Ein Schlag auf die Fußsohlen bewirkt aber das Gegenteil.
-
Als hättet ihr etwa was zu sagen, wie ihr die Schläge bekommen sollt?
Fügt euch einfach gefälligst und gebt euch der Züchtigung hin, die ihr verdient, so wird es am besten...!
-
-
sehr geil, fast nackt, heels, extase quasi unter den hieben
-
Das ist ja wirklich ein toller Schnappschuss. Man sieht richtig die Wellen auf dem Hintern.
-
so hatte ich es eigentlich auch gemeint
Ich hatte dabei auch nicht an Lustschmerz gedacht.
-
so hatte ich es eigentlich auch gemeint
Ich hatte dabei auch nicht an Lustschmerz gedacht.
Doch, das kann sehr lustvoll sein.
-
Da kriegt man ja sofort einen Steifen.
Komisch eigentlich.
-
Es gibt mehrere Szenarien:
- sie will nur, dass er sich an ihr aufgeilt (auch wenn es die Fußsohlen trifft)
- sie will es zur eigenen Luststeigerung
In der Kombination ideal, aber er als physisch Stärkerer hat immer eine gewisse Verantwortung
-
Es gibt mehrere Szenarien:
- sie will nur, dass er sich an ihr aufgeilt (auch wenn es die Fußsohlen trifft)
- sie will es zur eigenen Luststeigerung
In der Kombination ideal, aber er als physisch Stärkerer hat immer eine gewisse Verantwortung
Ich kenne auch niemanden, der es nicht in der idealen Kombination getan hätte. Für meine "Peiniger" ist es das geilste, dass es mich geil macht.
-
-
Ich kenne auch niemanden, der es nicht in der idealen Kombination getan hätte.
Die zuerst von mir genannte Variante betrifft oft Frauen, die in der Kindheit missbraucht wurden, von Vater, Onkel, usw.
-
Heute Abend werde ich ein bisschen mit dir spielen", sagte er.
Er fesselte mich an einen Stuhl, indem er meine Arme fest hinter meinen Rücken band, so dass meine Brüste herausgedrückt wurden. Dann zeigte er mir das Spielzeug.
Oh mein Gott, was hat er jetzt damit vor, dachte ich.
Er verband mir die Augen und plötzlich durchzuckte mich ein Schmerz, den ich noch nie erlebt hatte... -
jep. auch
-
Heute Abend werde ich ein bisschen mit dir spielen", sagte er.
Er fesselte mich an einen Stuhl, indem er meine Arme fest hinter meinen Rücken band, so dass meine Brüste herausgedrückt wurden. Dann zeigte er mir das Spielzeug.
Oh mein Gott, was hat er jetzt damit vor, dachte ich.
Er verband mir die Augen und plötzlich durchzuckte mich ein Schmerz, den ich noch nie erlebt hatte...Herrliche Situation - Kopfkino...
-
Spinnen auf deine Nippel ?
nee, die hab ich mit einem Programm drauf gemacht
-
Auch die blanke Pussy gehört abgeschlossen.
forum.schambereich.org/attachment/9579/forum.schambereich.org/attachment/9580/
Nie wieder Fahrrad oder Motorrad fahren.
-
-
heels und sonst nichts, ist doch sehr erotisch