Bild des Tages

  • Das klingt doch sehr geil. Wann und wo kann man dich denn mieten bzw benutzen ?

  • Das klingt doch sehr geil. Wann und wo kann man dich denn mieten bzw benutzen ?


    Ich bin keine Nacktsklavin im Alleingang, ich bin die nackte Fickstute und Sexsklavin meines Mannes und seinem Chef, den ich „schriftlich“ gehöre.

    Nur die beiden haben das recht über mich zu verfügen, an wem sie mich nackt verleihen werden oder nicht?

    Mein EheDom hat mich vor Langerzeit seinem Chef nachdem seine Frau vor ein Jahr verstorben war, splitternackt zum 58, Geburtstagsgeschenken gemacht.

    Seitdem will der Chef nicht mehr auf mich verzichten, und hat mich danach jedes zweite Wochen nackt zu sich nachhause bekommen.

    Wo er mich seinen Geschäftsfreund/en nackt vorstellt und vorgeführt hat, und ich Ihnen meine Beringte Fotze zeigen soll, wie der Ring quer durch den Kitzler von meinem EheDom und Kollegen damals angebracht wurde.


    Danach hat der Chef mich mit seinem Geschäftsfreund nackt mit ausgestreckten Armen und Beinen ans Bett gebunden und mich das ganze Wochenende durchgevögelt.


    Seitdem wurde ich jedes zweite Wochenende vom Chef und einen seiner anderen Geschäftsfreunden, das Wochenende durgefickt.


    Bis der Chef mich fragte, ob ich mir vorstellen könne auch seine nackte Sexsklavin zu seien?

    Die er zum uneingeschränkten ficken an weiteren Geschäftskunden weiter reicht und auch verleiht?

    Ich sagte nichts darauf, war nachdenklich geworden, und stellte mir das Bildlich vor, von zwei Doms Dominiert zu werden, die mich ficken und mich ihr Eigen nennen…

    Dann fragte der Chef mich, ob ich mir vorstellen könne seine nackte Firmen „Repräsentantin“ zu werden, die Er für Geschäftsabschlüsse nackt einsetzen wird?

    Und fragte mich, ob ich damit einverstanden seien bin?

    Er will dann mich und meinen Mann dann zum Mitinhaber der Firma machen, da er keinen Erben für seine Firma hat.

    Mein Mann und ich wir sollen uns das überlegen sagte Er, aber bei solch einem Angebot gibt es nichts zu überlegen, und sagte spreiz deine Schenkeln auseinander, ich will das du in Zukunft immer mit offenen Beinen bist, damit man sich an deine Scham und Ringen erfreuen kann?

    Ich tat was er wollte, spreizte die Beine auseinander und legte die Schamlippen offen.

    Der Chef lächelt mich an und sagte, so will ich dich haben und nicht anders.

    Wohlwollend lächelte ich den Chef an und zeigte Ihm wie stolz mich das macht, mit gespreizten Beinen dar zu sitzen, frei für jeden Blick.


    Als ich meinen Ehemann davon erzählte, war der natürlich happy und fragte mich als „Ehefrau“ und nicht als „Sexsklavin“ ob ich damit auch einverstanden sei?

    Was für eine frage sagte ich, natürlich bin ich damit einverstanden, ich bin deine Nacktsklavin, ich gehöre dir, du kannst alles mit mir machen was du willst, das habe ich dir doch damals schon gesagt und versprochen, als du mich auf der GangBang Party beim ficken kennengelernt hast…

  • Hallo devote Fickstute ,


    das liest sich interessant . Das liest sich als " Geschichte der " O" dessen Roman unzensiert ich als Buch von 1976 besitze. Auch den Film auf einer DVD in Berlin auf der Erotik Messe Venus gekauft ist in meinem Besitz wobei das Buch besser ist hinsichtlich der Beschreibung WAS mit "O" geschehen ist. Im Film werden die spannenden Szenen nicht gezeigt die Kamera "dreht" ab . So z.B die Szene im Buch wo Sir Stephan "O" in einen Kosmetiksalon fahrt damit ihr der dichte Pelz rasiert / gewachst wird da "O" als Käuzchen auf einer Party vorgeführt werden soll ..dazu sollte sie splitternackt sein bis auf ihre High Heels eben auch die Muschi musste ganz blank sein...im Film war "O" immer mit vollem Busch zu sehen.....auch bei der Party wo sie vorgeführt worden ist



  • Hallo devote Fickstute ,


    das liest sich interessant . Das liest sich als " Geschichte der " O" dessen Roman unzensiert ich als Buch von 1976 besitze. Auch den Film auf einer DVD in Berlin auf der Erotik Messe Venus gekauft ist in meinem Besitz wobei das Buch besser ist hinsichtlich der Beschreibung WAS mit "O" geschehen ist. Im Film werden die spannenden Szenen nicht gezeigt die Kamera "dreht" ab . So z.B die Szene im Buch wo Sir Stephan "O" in einen Kosmetiksalon fahrt damit ihr der dichte Pelz rasiert / gewachst wird da "O" als Käuzchen auf einer Party vorgeführt werden soll ..dazu sollte sie splitternackt sein bis auf ihre High Heels eben auch die Muschi musste ganz blank sein...im Film war "O" immer mit vollem Busch zu sehen.....auch bei der Party wo sie vorgeführt worden ist



    @Kaus dein Zitat:

    das liest sich interessant . Das liest sich als " Geschichte der " O" dessen Roman unzensiert ich als Buch von 1976 besitze. Auch den Film auf einer DVD in Berlin auf der Erotik Messe Venus gekauft habe.


    Ja du hast recht Klaus,

    danke es freut mich sehr, dass du das Buch und den Film die „O“ auch besitzt.

    Was mich an den Film die „O“ gestört, das die „O“ nicht blank rasiert war, und auch selten komplett splitternackt zusehen war.

    Das wollte ich anders machen, als in den Film die „O“


    Ich will komplett nackt und glatt rasiert sein, so dass man meinen Kitzler bei offenen Schamlippen gut sehen kann und soll.

    Zuhause bin ich 100% nackt und geh auch nackt zur Haustüre wenn es klingelt, egal wer da geklingelt hat?

    Zum einkaufen oder Arztbesuch habe ich nur 1 teil an, wo ich mit einen Handgriff sofort splitternackt bin.


    Ich habe das Buch und den Film Geschichte die „O“ damals von meinen Freund und Ehedom geschenkt bekommen, weil ich damals mit 17 schon nackt und geil auf Schwänze war, um von ihnen zum Orgasmus gefickt zu werden.

    Das war auch der Grund warum mein Dom damals so scharf und geil auf mich war, um mich zu besitzen!

    Darauf sagte mein jetziger EheDom damals, ich habe gesehen wie sehr dir es gefällt von den Kerlen hier gefickt zu werden?

    Würde es dir gefallen meine nackte Sklavin sein?

    Ich garantiere dir dass du 24/7 nackt bist, und werde dafür sorgen das du regelmäßig nackt an meinen Kollegen verliehen wirst?


    Ich sagte nichts darauf und ließ ihn stehen, und ging duschen, und danach wieder auf der Matratze weiter zu Poppen.

    Aber der Gedanke ließ mich nicht los, es machte mich recht geil und neugierig darauf?

    Während einer Verschnaufpause sagte ich zu ihm, dass ich mir das überlegt habe und es versuchen wolle?


    Zum frühen Morgen wo ich kaputt und müde von ficken war, hat er mich nach dem Duschen nackt zu sich mit dem Auto nachhause genommen.

    Meine Kleidungsstücke schloss er im Kofferraum ein. Am nächsten Morgen machte er ein tolles nacktfrühstück.

    Danach sind wir beide 2 Wochen nackt im Bett geblieben und haben uns ausgetobt, danach musste er wieder in der Firma Arbeiten und ließ mich nackt alleine bei sich zuhause.

    Nach Feierabend brachte er einen Firmenkollegen mit nachhause, wo ich mich den Kollegen in allen Stellungen und Posen präsentieren musste?

    Danach habe die beiden mich abwechselnd durchgefickt, von da an ging es richtig los, mein Dom brachte jeden Tag einen anderen Kollegen mit nachhause, und hat mich auch splitternackt wie versprochen an seinen Kollegen und Freunden weiter verliehen.

    Ich müsste lügen wenn es mir nicht gefallen hat, im Gegenteil, ich war in richtigen Händen.