Bild des Tages
-
-
-
-
Das klappt ja hervorragend! Bravo!
baer -
Ja, klappt echt super,
danke "Nacktmann" für die gute Idee.
El Supremo
-
-
-
"Bitte Bitte", ich kenne so viele hübsche und supersexy aussehende Frauen 40+ und 50+. Eine etwas reifere Frau steht einer jungen Frau in nichts nach. Mach dir somit keinen Stress und sei Stolz auf deinen Körper.
El_Supremo
-
Anstatt mit einem Bild des Tages einzusteigen, stürze ich hier sofort mit meinem Alltime Bild in den Thread. Dieses Bild beschäftigt mich seit ich es vor vielen Jahren auf einer anderen Seite zum ersten Mal gesehen habe. Inzwischen ist das Bild im Internet schwer zu finden und scheint nur noch als Bild Nr.19433 auf schambereich.org gespeichert zu sein.
Das Bild ist nicht glmourös und die abgebildeten jungen Frauen sind auch keine Topmodelles. Aber das Bild stellt eine reale Situation dar und es gibt das Geheimnis hinter dem Bild das ich noch nicht ergründen konnte.
Welche Situation stellt das Bild dar ? Ein FKK Verein? Nein, da spricht vieles dagegen.
Die Gruppe würde aus Männern und Frauen bestehen, die sich viel lockerer, eben wie bei einer Freizeitbeschäftigung, verhalten würde.
So wie die jungen Damen da wartend und leicht genervt am Beckenrand stehen. machen sie den Eindruck einer Schulklasse die beim Schwimmunterricht am Beckenrand versammelt sind und auf den Lehrer warten.
Für Schülerinnen sind die jungen Damen schon zu alt. Sie sehen eher aus wie Arbeiterinnen, als wie Studenntinnen. Es könnte die Klasse einer weiterführenden staatlichen Berufsschule sein. Vielleicht Textilarbeiterinnen, z.B Näherinnen.
Von der Zeit her müsste das Bild aus den 80ern sein. Der Ort ist ein Schwimmbad in der ehemaligen Tschechoslowakei noch zu kommunistischen Zeiten. Gab es damals nackten Schwimmuntericht?Werde ich irgendwann dieses Geheimnis ergründen können? Es ist kein glanzvolles Foto, aber es regt die Fantasie an.
-
-
-
-
Aus welchem Film ist das?
Das Szenenfoto ist aus dem Film Sushi Girl.
Aber wenn du einen Tipp möchtest: Ich würde an deiner Stelle lieber Reservoir Dogs schauen. Der hat im Prinzip die gleiche Handlung, zwar keine nackte(n) Frau(en), aber dafür unendlich bessere Dialoge (Tarantino eben). Denn einzigen Gag des anderen Films - nicht dass die Frau dort nackt ist, sondern wer sie wirklich ist und was sie tut - nimmt das Szenenfoto oben im Prinzip sowieso schon vorweg.
-
-
das Bild des Tages vom o7.o8.2018
-
-
-
verdient "Bild des Tages"
-
Es kann doch wohl nicht sein, dass dieser Thread jetzt kaputt geht, nur weil jemand Angst bekommt.
Der Grund für diese plötzliche Angst liegt wohl hier: https://forum.schambereich.org/forum/thread/4779-foto-nutzung-im-schambereich/Aber um wegen irgendeines Bildes rechtlich zur Rechenschaft gezogen zu werden,
muss erst einmal die Identität und die Postanschrift desjenigen herausgefunden werden, der das Bild gepostet hat!Und da sehe ich hier so ein paar Probleme …
Deshalb:
Ich mache hier weiter !!!!!
Wenn also nacktmann diesen Thread nicht weiterführt, mache ich es!
Und jeden Tag kommt von mir ein neues Bild!
Es ist egal, wo es herkommt (aus meiner persönlichen Sammlung natürlich!), Hauptsache, es ist gut! -