Ich bin Michael, 37 Jahre, ganz neu hier und in Form eines ausgiebigen Chats schon sehr nett begrüßt worden
Exhibitionismus und Voyeurismus sind zwei meiner zahlreichen Phantasien und ich freue mich über regen Austausch - auch, aber nicht nur darüber.
Viele Grüße
-
-
hallo und sei gegrüsst.
Bist du nur des Kopfkinos wegen hier?
LG
-
Auch von meiner Seite aus ein herzliches WILLKOMMEN in der Schambereich Community.
El_Supremo
-
hallo und sei gegrüsst.
Bist du nur des Kopfkinos wegen hier?
LG
Vielen Dank erstmal für die netten Begrüßungen.Kopfkino ist eine sehr wesentliche Sache finde ich. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was mich hier genau erwartet bzw. habe keine Erwartungen. Habe schon ein paar nette Fotos gesehen und hatte wie gesagt schon einen sehr interessanten Chat. Den Rest lasse ich mal mehr oder weniger auf mich zukommen...
-
Herzlich Willkommen, Michael81.
-
Michael, die Seite bietet mehrere Möglichkeiten. Natürlich die schönen Fotos. Dann teilweise sehr gut geschriebene Geschichten sowie ein Forum, dass m.E. sehr respektvoll miteinander umgeht.
El_Supremo
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :).
-
Hallo und herzlich willkommen, Michael. Wir sind ja fast zur gleichen Zeit hier gelandet.
-
Michael, die Seite bietet mehrere Möglichkeiten. Natürlich die schönen Fotos. Dann teilweise sehr gut geschriebene Geschichten sowie ein Forum, dass m.E. sehr respektvoll miteinander umgeht.
El_Supremo
Das mit dem respektvollen Umgang ist mir hier auch schon aufgefallen - und zwar sehr positiv. Das habe ich auch schon anders kennengelernt.
Auch für die weiteren netten Begrüßungen vielen Dank! -
Auch von mir/uns ein recht herzlich Willkommen
Grüße Paul und Katja