Schön, dass die Seite wieder de ist. An die Ausfälle habe ich mich gewöhnt, und gelernt mich in Geduld zu üben. Trotzdem habe ich jedes mal die Sorge, ohne Schambereich.org auskommen zu müssen.
Aber es het ja noch immer alles gut gegangen.
-
-
Leider wurde bei Wartungsarbeiten unser Server beschädigt. Daher war die Seite nun 1,5 Tage down!
-
Ich wäre auch sehr traurig, wenn eines Tages Schambereich nicht mehr da wäre. An dieser Stelle auch ein dickes Lob und Danke an die Administratoren, die die Seite pflegen. Auch wenn manchmal Kritik an Ihnen aufkommt, sollten alle User nicht vergessen, dass die Seite für die meisten für Umme ist.
Beste Grüße
El Supremo
-
Ich bin zwar kein Junkie, aber irgendwie ist mir diese Seite ans Herz gewachsen.
LG
Cornelia -
Ich finde es auch schön, dass die Seite wieder da ist, auch wenn ich nicht bemerkt hatte das sie weg war. Ich will auch nicht undankbar sein. Noch schöner wäre es allerdings, wenn das Geschichten-Ranking endlich mal wieder funktionieren würde. *wink-mit-dem-zaunpfahl*
-
Auch wenn ich mich über den Chat des öfteren sehr aufrege bin ich doch auch sehr gerne auf dieser Seite Deshalb auch von mir ein großes Danke an die Admins für die Arbeit und das jetzige Wiederherstellen der Seite
-
daß es SB gibt!
baer
-
Auch wenn ich mich über den Chat des öfteren sehr aufrege bin ich doch auch sehr gerne auf dieser Seite Deshalb auch von mir ein großes Danke an die Admins für die Arbeit und das jetzige Wiederherstellen der Seite
Huhu anni, was ist denn mit dem Chat?
-
Na, der hängt sich ständig auf oder ist langsam. Meist wenn zu viele Leute online sind. Aber dieses Jahr soll ja noch ein neuer kommen
-
Das wäre erfreulich, vlt kann man dann in Echtzeit chatten
-
-
Ah, danke für die Antwort anni. Auf die Technik des Chats habe ich allerdings keinerlei Einfluß.
LG, Peter
-
Liebe SB-Community,
gestern hatte ich wieder eine Schockstarre, weil die Seite plötzlich nicht mehr aufrufbar war. Bin ganz erleichtert, dass SB.org wieder online ist. Es wäre echt jammerschade, wenn die Seite mal final weg wäre.
An dieser Stelle möchte ich nochmals die Administratoren loben und auch euch liebe SB-Community MitgliederInnen. Es ist einfach schön Gleichgesinnte (m/w) zu wissen, die sich an der einseitigen weiblichen Nacktheit erfreuen ohne dass man sich immer rechtfertigen muss.Euch allen liebe Grüße.
El Supremo