Beiträge von dreamofkiss

    Ich finde es auch schön, dass die Seite wieder da ist, auch wenn ich nicht bemerkt hatte das sie weg war. :D Ich will auch nicht undankbar sein. Noch schöner wäre es allerdings, wenn das Geschichten-Ranking endlich mal wieder funktionieren würde. *wink-mit-dem-zaunpfahl*

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe nach langer Zeit mal wieder hier vorbeigeschaut und ein paar Geschichten gelesen. Dann hat es mich interessiert, wie die Bewertungen meiner Geschichten ("Meine Schwester hat sturmfrei" und "Die Tochter meines Vermieters" 1-3) inzwischen aussehen. Mir scheint, die Geschichten sind gar nicht schlecht angekommen. Das hat mich natürlich gefreut und ich spiele jetzt mit dem Gedanken, mich mal an eine neue Geschichte zu wagen.


    Allerdings musste ich mit Verwunderung feststellen, dass mein letzter und "schlechtester" Teil in der Top 10 auftaucht, die anderen Teile aber nicht. Ich bin dann auf diesen Thread gestoßen und frage mich jetzt, ob das Bewertungssystem noch immer nicht repariert ist (seit 2015!!!) oder ob ich die Logik hinter der Aufstellung einfach nicht durchschaue.


    Helft mir mal bitte auf die Sprünge: Lebt hier noch was, oder muss man sich nach einer anderen Plattform umschauen?? Das wäre wirklich schade.  :S 

    Danke für das ehrliche Feedback. Das mit dem gelöschten Beitrag war meine Schuld. Hatte gedacht der erste Beitrag wäre nicht gespeichert worden. Deshalb hab ich den gleichen Kommentar nochmal verfasst.


    Es tut mir Leid, dass das Ende eure Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ich hatte noch die ein odere andere Idee im Kopf, wollte die Geschichte aber abschließen, da ich mich in Zukunft mehr meinem Roman widmen möchte. Einfach abbrechen wollte ich die Geschichte jedoch auch nicht, deshalb das etwas überstürzte Ende. ;)


    Falls jemand Lust hat eine Fortsetzung oder ein anderes Ende zu schreiben, so sei ihm das hiermit gestattet! Es wäre sicherlich sehr interessant, was für erotische Abenteuer Tim und Lea (oder Sven^^) noch so erleben! :)

    Hallo ihr Lieben,


    endlich gibt es wieder Neues von Tim und Lea. Bitte entschuldigt, dass der dritte und letzte Teil so lange auf sich warten ließ. Ich hoffe, mir ist ein würdiges Ende für diese Geschichte gelungen und ich kann euch ein paar Minuten auf eine erotische Reise schicken!


    Dies wird vermutlich meine letzte Geschichte auf Schambereich.net sein, also genießt die letzten Zeilen von mir! :)


    Liebe Grüße
    DremOfKiss

    Hallo, ihr Lieben!


    So, jetzt melde ich mich auch mal persönlich zu Wort. Erstmal vielen Dank für die vielen netten Kommentare und die überragende Bewertung. Ich hatte nicht damit gerechnet, in die Top10 zu kommen, und erst recht nicht damit diese sogar noch anzuführen. Das war wirklich eine gelungene Überraschung, für die ich mich nur überschwänglich bedanken kann.


    p.s. Bananenschalen dürfen nicht in den Kompost, höchstens kleingehäckselt, da am Stück schwer verrottbar, dafür aber in den Biomüll (der meistens von den Entsorgern verbrannt wird)!


    Vielen Dank für deine lehrreichen Ausführungen zum ordnungsgemäßen Kompostieren. Ich habe dein Feedback gleich an Tim weitergegeben und er hat versprochen, die Schalen zukünftig immer zuerst durch den Aktenshredder zu lassen, bevor er sie entsorgt. ;)


    Diese Geschichte hat die hohe Bewertung verdient. Hier geht geht Qualität vor Quantität beim Kopulieren (zu dem es im ersten Teil gar nicht kommt). Der Phantasie bleibt genug Raum. Aber wenn man sich in eine Szene hinein versetzen will, stört es etwas, wenn sich die nur mit einem Slip bekleidete Nachbarin, das Oberteil über den Kopf zieht Da kommt das Kopfkino ins Stocken. Aber das sind nur Details.


    Für den Patzer mit der Top möchte ich mich entschuldigen. Auch wenn es nur ein kleines Detail war, so etwas sollte nicht passieren.


    Da Du die Geschichte als Teil 1 bezeichnest fürchte ich mich nach dem Schluss dieses Teils schon vor dem zweiten.
    Der Schluss geht mir zu schnell.
    Dieses nur halb einvernehmliche Verhältnis zwischen dem Voyeur und der sich gerade slebst entdeckenden Exhibitionistin hätte man noch deutlich mehr ausbauen und mit viel Spannung anreichenr können.
    Nach dem Schluss des ersten Teils befürchte ich, dass es in die übliche Schiene geht, die wir hier schon hunderttfach haben und die zumindest mir schon wirklich langweilig wird.


    Ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen, denn mir geht es ebenso. Ich befürchte auch, dass ich mit der Fortsetzung nicht an das Niveau des ersten Teils heran kommen werde. Zwischendurch habe ich sogar mit dem Gedanken gespielt, die Geschichte gar nicht weiter zu schreiben, doch sie ließ mich einfach nicht los. Deshalb werde ich den zweiten Teil gleich hochladen. Ich hoffe, du bist vom weiteren Verlauf der Geschichte nicht zu sehr enttäuscht. :|


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und ein tolles und reibungsloses Kopfkino beim Lesen des zweiten Teils. ;)


    DreamOfKiss