Schöne Story. Gefällt mir. Hoffentlich kommt der zweite Teil schnell. Bitte auch wieder Kati mit einbinden. Fände ich interessant.
"Die Studie"
-
-
und das ist jetzt erotisch, ja?
Ich finde es zum Kotzen ekelig, und vor Allem: Stinkelangweilig! -
Schöne Story. Gefällt mir. Hoffentlich kommt der zweite Teil schnell. Bitte auch wieder Kati mit einbinden. Fände ich interessant.
Finde ich genauso. Freu mcih auf den Zweiten Teil, mit Kati .
-
Die Idee ist nicht schlecht, aber es ist zu langatmig geschrieben, man verliert das Interesse.
-
@ Nacktzeiger
Du hast recht. Aber das ist das Problem bei fast allen Geschichten hier: es fehlt das Gefühl für erzählerische Ökonomie! -
and Teil 1 und 2 gut. Und freu mich auf Teil 3 der hoffentlich bald kommt.
-
Geht mir auch so
-
In der mehrteiligen Geschichte "Die Studie" variiert / verklausuliert Lichtgestalt1970 die klassische Fantasie der Schuluntersuchung. Ähnliches hätte die Nebenfigur ( oder auch eigentliche Hauptfigur ), die 15 jährige Kati bei der Jungenduntersuchung in den Räumlichkeiten ihrer Schule erleben können.
Die Fantasie der Schuluntersuchung ist recht verbreitet. Es gibt viele japanische Videos mit weißbekittelten Laienschauspielern und Darstellerinnen mit mehr und dann weniger Schuluniform.
Auch wird in Erfahrungsforen zu Schuluntersuchungen im Internet gerne fantasievoll übertrieben.
So hat auch diese Variation der Schuluntersuchungsfantasie auf Schambereich.org schon zahlreiche Liebhaber gefunden, die gespannt auf den nächsten Teil warten.Mir persönlich ist die Geschichte zu langatmig, und zu zahm.
Den 2.Teil habe ich als überflüssig empfunden. Die Szenerie im Wartezimmer fand ich genauso spannend, wie selbst lange im Wartezimmer zu warten. Einige Untersuchungen hätten ruhig weggelassen, und dafür der zweite und dritte Teil zusammengelegt werden können. Die EKG Untersuchung fand ich ebenfalls überflüssig; wenn man dann wenigstens bei den Kniebeugen zwischen die Beine hätte gucken können.
Den Höhepunkt des dritten Teils, das erneute Wiegen ohne Unterwäsche hätte deutlich mehr ausgestaltet werden können. Warum sollten denn nicht mehrere der Frauen dabei im Raum sein, die sich gegenseitig begutachten, sich zieren oder rumzicken?Vielleicht bin ich auch zu streng. Es ist ja die erste Geschichte von Lichtgestalt1970.
Nur Mut. Die nächsten Geschichten werden bestimmt noch (!) besser. -
auch Teil 3 macht Lust auf mehr. Freu mich auf eine baldige Fortsetzung.
-
Immer noch in voller Erwartung und Vorfreude auf den nächsten Teil. Hoffentlich erscheint er bald. Klasse Reihe bis jetzt
-
Die Reihe gefällt mir sehr gut - freue mich auf die Fortsetzung
-
Mir fällt es schwer, die Geschichte einzuordnen.
Vorallem - da schließe ich mich an, ist sie zu langatmig.
Auch dieses Ständige an und ausziehen und das die Probanten sich immer wieder dabei "zieren" und jammern nervt irgendwie.
Es muss doch inzwischen jedem klar, was das für Untersuchungen sind und wie diese ablaufen.
Außerdem sind mir die (angedeuteten) Dialoge zu trocken und zu gestellt. -
gerade das sich die Frauen sehr schämen finde ich reizvoll. Ich find es toll und finde die Reihe hat Potential. Ich freu mich auf weitere Teile
-
Schade das es noch keine weiteren Teile gibt. Aber ich warte mit Vorfreude. Lg
-
Schade das es nicht weiter geht. Hatte mich auf die nächsten Teile gefreut
-
Warte noch immer auf einen neuen Teil. Bin voller Hoffnung das er bald erscheint. Würde mich sehr freuen
-
Eigentlich verdammt schade des es nie weiter ging. Bin auch heute noch in der Hoffnung des es irgendwann nen weiteren Teil gibt. Vielleicht schreibt die Autorin doch noch weiter. Oder es findet sich jemand der es weiter führt.
-
Alte Geschichten find sie immer noch gut. Schade das es irgendwie nicht mehr weiter gegangen ist
-
Alte Geschichten find sie immer noch gut. Schade das es irgendwie nicht mehr weiter gegangen ist
Naja dafür kommen neue hinzu. Aber die Geschichte über Untersuchungen ist super solche mag ich.
-
Find ich auch vorallem wenn so schamgefühl mit dabei ist