Wer ist noch aktiv ?

  • Ich bin auch nicht aktiv. 8o 
    Nur die Bilder gucke ich mir gerne an, vor allem die mit nackten Frauen. :thumbsup: 
    Das macht Spaß. :D


    Aber meine Geschichten kommen nicht so gut an. Bin wohl doch talentfrei. :whistling:


    Oder ist die Frage vielleicht allgemein gedacht? Also nicht nur in bezug auf das Forum, sondern so allgemein.


    Z.B ob man denn noch sexuell aktiv wäre, oder sportlich. Da sähe doch das Ergebnis deutlich positiver aus.
    Jedenfalls tun hier etliche so, als würden sie stündlich ....

  • Ich habe schon recht kurz nach meiner Anmeldung hier begonnen, eine Geschichte zu schreiben. Deren Thema ist im Kern sicherlich nicht allzu originell, aber ich finde, sie hat eine interessante und ambivalente Hauptfigur, die ihre Motive und Ziele auf raffinierte Art verfolgt, wobei hoffentlich weder die Charakterentwicklung, noch die ausführliche und detailreichende Schilderung einer Situation einseitiger weiblicher Nacktheit zu kurz kommen.


    Problem: Mittlerweile beschäftigt mich in Gedanken eine andere Geschichte sehr viel mehr. Eine romantische Sexgeschichte, oder vielleicht auch eine Liebesgeschichte mit Sexszenen - und mit "Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit."


    Allerdings weiß ich nicht, inwiefern sich diese Geschichte für diese Plattform eignen würde. Ich registriere schließlich durchaus, Geschichten welcher Art hier gut ankommen, und meine Geschichte wäre quasi das polare Gegenteil davon: Langsame und ausführliche Vorstellung und Entwicklung von Charakteren, Konstellation und Ereignissen, kein spektakulärer Höhepunkt, eher sanfte Sinnlichkeit, einseitige webliche Nacktheit dabei gar nicht mal als zentrales, bestimmendes Element, mehr nur als beiläufiger Aspekt.


    Ich hoffe, beide Geschichten irgendwann einmal fertig auszuarbeiten und auch zu veröffentlichen, aber wie gesagt - diejenige von beiden, die mich aktuell vordringlich beschäftigt, würde hier wahrscheinlich nicht auf allzu großes Gefallen stoßen. (Aufgrund des Umfangs, den diese wohl annähme, würde sich etwa eine Veröffentlichung in mehreren Teilen anbieten, und vielleicht würde es bis zum zweiten oder dritten Teil dauern, bis es überhaupt mal zu einer Nackt- oder Sexszene kommt - die dann auch keine Orgie wäre ... )

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Und ich habe wie gesagt vor, beide Geschichten fertigzustellen und sie mit interessierten Lesern zu teilen, baer. :)


    Aber wie gesagt, die eine ist zur Zeit zurückgestellt, weil mich gedanklich die andere zu sehr beschäftigt. Und die andere ist so umfangreich, und meine Zeit konzentriert zu schreiben so knapp bemessen, dass ich schon gar keine konkrete Vorstellung habe, wann und wie ich die bisher vorhandenen Fragmente ergänzt und zusammengesetzt haben könnte.

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Wenn literarische Amateure, die im Grunde nur ein einziges Thema bearbeiten, sich über ihre Schaffensprobleme und das Warten auf den "Kuß der Muse" austauschen, ist das immer wieder sehr unterhaltsam!
    "Man gackert nicht über ungelegte Eier!", wurde mir in meiner Schulzeit eingeprägt.

  • Wenn literarische Amateure, die im Grunde nur ein einziges Thema bearbeiten, sich über ihre Schaffensprobleme und das Warten auf den "Kuß der Muse" austauschen, ist das immer wieder sehr unterhaltsam!
    "Man gackert nicht über ungelegte Eier!", wurde mir in meiner Schulzeit eingeprägt.


    Wahr gesprochen :-D

  • Es kostet Überwindung zum ersten Mal eine Story hier zu veröffentlichen.
    In aller Regel geben sich die Debütantinnen Mühe,
    ich lasse absichtlich ihre männlichen Pendanten außen vor.
    Die Autorinnen fürchten sich, trotz großer Sorgfalt beim Erstellen der Geschichte vor unguten Reaktionen.
    Nochmal verschärft wird diese Besorgnis, wenn der Inhalt der Story, nicht SB-Regelkonform ist.


    So sah ich eigentlich Gwenhiyfar´s Posting.
    Es war eine indirekte Frage, … „geht das, kann ich das hier einstellen?“


    Mein Tipp dazu:
    Lade es hoch, stell es ein und … akzeptiere mit einem gewissen Gleichmut negative Zahlen.


    Ich kannte vor 20 Jahren eine junge Frau, sie hatte im Freundes- und Bekanntenkreis einen anerkannt berüchtigten Ruf in Bekleidungsfragen.
    Ich nahm sie gerne mit, wenn ich shoppen ging.
    War ich dann unsicher, sie aber meinte, das Teil sieht toll aus, legte ich es sofort zur Seite.


    Ergo, ich würde in Kenntnis der Klientel dieser Seite, mir erst dann über die Qualität meiner Geschichten Gedanken machen, wenn die Benotungen überwiegend positiv wären.


    Rebecca


    P.S.
    Es ist ein weiter Weg, bis man bei der Erkenntnis angekommen ist:
    „In erster Linie schreibe ich für mich, … nur für mich“

  • Leseempfehlung: Brigitte Nr 5/2019, S. 170: Kolumne "Problemzonen" von Ildikó von Kürthy: "Alles ganz schön schnell hier".


    Mein Fazit daraus: Ich werde mich hier zurückziehen! Weniger online, mehr real!

    Also: ciao!