Hallo zusammen da mach ich mal weiter dar keiner weiter geschrieben hat
In keiner anderen Zeit sind die Brüste größer und die Schamlippen praller als in der Schwangerschaft. Und nie wieder war ich geiler als damals.
Hallo zusammen da mach ich mal weiter dar keiner weiter geschrieben hat
In keiner anderen Zeit sind die Brüste größer und die Schamlippen praller als in der Schwangerschaft. Und nie wieder war ich geiler als damals.
aha
Aha wie hat du deine Geilheit genutzt wenn ich fragen darf Verena? Würde mich interessieren
Aha wie hat du deine Geilheit genutzt wenn ich fragen darf Verena? Würde mich interessieren
Oft und intensiv, mit Partner und ohne.
Also meine Ex Frau war in den Schwangerschaften auch beinahe ständig rollig nach der ersten Zeit wo es ihr nicht so gut ging, aber danach war sie geradezu sexgierig
Was haltet ihr von dieser reifen Frau und was würdet ihr tun wenn sie so in deinem Zimmer liegt?
Auf jedenfall sehr verführeisch und eine tolle Figur
Mit so einer Frau hat man bestimmt viel geilen Sex und den sollte man auskosten. Sich Zeit nehmen,Sie überall berühren und einölen.... alle Löcher benutzen.. Sie vielleicht fesseln.. von zart bis hart Sie nehmen und mehrfach zum Höhepunkt bringen.
Hallo zusammen was haltet ihr von dieser schönen Frau meiner Meinung nach?
sie ist frei und lustvoll, gut so