ein hab ich noch 😉
-
-
ein hab ich noch 😉
Geil zu sehen wie Ihre Schamlippen leicht anschwillen.. geiles Luder
-
-
Die Dame rechts ist das russische Glamour-Model Natalija Volkova.
-
woher weißt du das?
-
A)
Natalija und ich sind Kolleginnen und arbeiten für den russischen Geheimdienst daran, Fake News im deutschsprachigen Internet zu verbreiten
B) Mir ist Darth Vader vom Planeten Vulkan in einem Strahlenschutzanzug erschienen, hat mir auf einem Walkman Musik von Van Halen vorgespielt, und mir diese Information gegeben
C)
Ich interessiere mich für Hochglanz-Aktfotografie, und habe Natalia, die ich aus diversen solcher Fotostrecken kenne, auf dem Foto an ihrem Gesicht wiedererkannt
-
Von den beiden gibt es noch ganz andere Fotos. Ein ganz anderes Kaliber.
-
A)
Natalija und ich sind Kolleginnen und arbeiten für den russischen Geheimdienst daran, Fake News im deutschsprachigen Internet zu verbreiten
B) Mir ist Darth Vader vom Planeten Vulkan in einem Strahlenschutzanzug erschienen, hat mir auf einem Walkman Musik von Van Halen vorgespielt, und mir diese Information gegeben
C)
Ich interessiere mich für Hochglanz-Aktfotografie, und habe Natalia, die ich aus diversen solcher Fotostrecken kenne, auf dem Foto an ihrem Gesicht wiedererkannt
Ich tippe auf A)
-
A)
C)
Also klar A)...
obwohl mir B) auch sehr wahrscheinlich ist,
aber C) ist ja wirklich sowas von unwahrscheinlich...am Gesicht wiedererkannt...haha, wer kann denn sowas...
-
so sich zu präsentieren. da haben wir Männer schlechte Karten, oder wer traut sich?
-
so sich zu präsentieren. da haben wir Männer schlechte Karten, oder wer traut sich?
Ich würde mich trauen 😊
-
Ich würde mich trauen 😊
bitte nicht...
-
Nun ja, ich im Kleidchen ...das wäre vielleicht nicht so vorteilhaft.
-
bitte nicht...
Keine Angst, ich suche mir die Leute schon aus.
-
-
Sie kann mit Stolz Ihre wirklich sehr hübsche u geile Pussy präsentieren
-
-
Wie so oft: Das Lächelns bringt`s.
-
So eine hübsche Frau, sollte sich immer wieder öffentlich so frei zeigen 😁
-