Der Bericht von Jenny ist echt schön. Aber auch die peinliche Situation von Verena im Schuhladen klingt nett.
-
-
Leider ist der Sommer vorbei...forum.schambereich.org/attachment/10516/
Schönes Kleid Verena
-
Schönes Kleid Verena
Finde ich auch.
-
Finde ich auch.
und nen Höschen brauchst DU eh nicht
-
Wieder ein wunderschöner An-und Einblick.
Der Sommer ist zwar vorbei, die Temperaturen erlauben es aber schon noch die Muschi ab und zu hervorblickten zu lassen. -
Schönes Bild von dir. Sehr nach meinem Geschmack.
-
und nen Höschen brauchst DU eh nicht
Der Sommer ist zwar vorbei, die Temperaturen erlauben es aber schon noch die Muschi ab und zu hervorblickten zu lassen.Stimmt, ich liege heute sogar noch nackt auf dem Balkon und lasse mich sonnen. Das kann von mir aus bis Weihnachten so weitergehen.
-
Stimmt, ich liege heute sogar noch nackt auf dem Balkon und lasse mich sonnen. Das kann von mir aus bis Weihnachten so weitergehen.
Da kann man sich nur für Dich freuen, auch wenn wir nichts davon haben. Aber Du sollst das genießen. Wir haben das was Du uns bislang von Dir gezeigt hast sehr genossen, zumindest ich...
-
Schönes Bild von dir. Sehr nach meinem Geschmack.
Weiß ich, Nicole, dass wir diese Vorliebe teilen. Ein schönes Gefühl.
-
Tss, da heißt es immer dass quer gestreift dick machen würde... Ganz das Gegenteil ist bei Dir der Fall. Zudem bietest Du einen sehr schönen Einblick. Dieser Eyecatcher zwischen Deinen Beinen ist so schön anzusehen wie der Rest auch
-
Der Sommer ist zwar vorbei, die Temperaturen erlauben es aber schon noch die Muschi ab und zu hervorblickten zu lassen.Davon gehe ich aus ihr beiden Hübschen
-
Sehr schön anzusehen Verena
Das Kleid kann ja mit sinkenden Themperaturen etwas länger werden und muss dann eben zufällig etwas weiter hochrutschen.
-
Dein Anblick macht mich ganz wuschig und das Kleid steht dir auch noch.
-
Stimmt, ich liege heute sogar noch nackt auf dem Balkon und lasse mich sonnen. Das kann von mir aus bis Weihnachten so weitergehen.
Ja und dann hängen wir Glöckchen an deine Nippel und stellen kerzen auf dich
-
also dad mit dem Balkon heute glaube ich nicht so richtig, oder geibt es davon auch ein Bild?
-
Zum Thema ,,ohne Höschen'' hätte ich da mal eine Frage den FKK betreffend. In den letzten Jahren habe ich am FKK Strand immer öfter das Gefühl, dass das weibliche Geschlecht beim entkleiden es bevorzugt, zuerst das Höschen auszuziehen. Bilde ich mir das nur ein, oder ist da was dran? Bevor sich die Damen dann der restlichen Kleidung entledigen, wird erst einmal das Strand Handtuch positioniert. Ich habe schon öfter erwähnt, das mir eine Frau gefällt, wenn sie nur unten herum nichts an hat. Aber mittlerer Weile glaube ich das Frau selbst daran Gefallen hat sich so zu zeigen. Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren. Ich sitze übrigens auch gerade ohne Höschen vor dem PC
-
vorzugsweise geniesse ich nackte frauen
wobei halbnackt durchaus auch reize hat
-
Zum Thema ,,ohne Höschen'' hätte ich da mal eine Frage den FKK betreffend. In den letzten Jahren habe ich am FKK Strand immer öfter das Gefühl, dass das weibliche Geschlecht beim entkleiden es bevorzugt, zuerst das Höschen auszuziehen. Bilde ich mir das nur ein, oder ist da was dran? Bevor sich die Damen dann der restlichen Kleidung entledigen, wird erst einmal der Strandhandtuch positioniert. Ich habe schon öfter erwähnt, das mir eine Frau gefällt, wenn sie nur unten herum nichts an hat. Aber mittlerer Weile glaube ich das Frau selbst daran Gefallen hat sich so zu zeigen. Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren. Ich sitze übrigens auch gerade ohne Höschen vor dem PC
Eindeutig ja, ich ziehe am Strand immer zuerst die Bikinihöschen aus, wenn ich eine anhabe. Das liegt daran, dass ich es nicht mag, der BH ist da nicht so schlimm.
-
Eindeutig ja, ich ziehe am Strand immer zuerst die Bikinihöschen aus, wenn ich eine anhabe. Das liegt daran, dass ich es nicht mag, der BH ist da nicht so schlimm.
Ich hatte so ein Gefühl
-
Zum Thema ,,ohne Höschen'' hätte ich da mal eine Frage den FKK betreffend. In den letzten Jahren habe ich am FKK Strand immer öfter das Gefühl, dass das weibliche Geschlecht beim entkleiden es bevorzugt, zuerst das Höschen auszuziehen. Bilde ich mir das nur ein, oder ist da was dran? Bevor sich die Damen dann der restlichen Kleidung entledigen, wird erst einmal der Strandhandtuch positioniert. Ich habe schon öfter erwähnt, das mir eine Frau gefällt, wenn sie nur unten herum nichts an hat. Aber mittlerer Weile glaube ich das Frau selbst daran Gefallen hat sich so zu zeigen. Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren. Ich sitze übrigens auch gerade ohne Höschen vor dem PC
Ich habe darüber noch nie nachgedacht, aber, egal ob am Strand oder in einer anderen Situation, ich ziehe auch zuerst immer mein Höschen aus und dann den BH, wenn ich einen trage. Warum? Ich weiß es nicht.