Wettbewerb - Ergebnisse

  • Hier nun das "amtliche" Endergebnis unseres Schambereich-Geschichtenwettbewerbs:

    Sieger mit der Note 2,3 ist die Story "Die Schöne und das Biest" von Figo - herzlichen Glückwunsch!

    Auf den Plätzen folgen

    2. Platz: Wunsch ist Wunsch - Peter Carsten - Note 2,5
    3. Platz: Nackt in der Folterkammer - Angela - Note 2,636


    Die Büchergutscheine gehen an

    Burger King, ein erotischer Ausflug - Einnettespaar - 2,667
    The nude is out there - Minski - 2,778
    Der letzte Tag - Gordenfleeland - 2,857
    Der Voyeur - Baer66 - 2,9
    Ein Wochenende in Abu Dhabi - Waran - 3,0
    Meine Schwester hat sturmfrei - Dream of Kiss - 3,0
    Ein erotischer Abend - Schnurrimieze - 3,125
    Trio Informale - LaVie - 3,125

    Edit 17.07.: Da wir nach Noten und Stimmen den 10. Platz 2x belegen, erhalten ausnahmsweise beide 10.-Platzierte einen Gutschein.

    Allen Teilnehmern einen herzlichen Dank!


    Um eure Gewinne zu erhalten, schreibt bitte bis einschließlich 4. August 2013 eine E-Mail an: redaktion@schambereich.net

    Im Betreff bitte angeben: SB Storywettbewerb

    Die E-Mail muss unbedingt folgende Angaben enthalten:
    - SB Avatar / Nutzername
    - Titel der Geschichte
    - Note
    - realer Vor- und Zuname
    - vollständige Postadresse

    Für die Gewinner der Geldpreise (1.-3. Platz) zusätzlich
    - Konto-Nummer
    - Bank
    - Bankleitzahl

    Die Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nach Abwicklung der Gewinnübermittlung gelöscht. Bei unvollständigen Angaben oder verspäteter Zusendung verfällt der Gewinn.

    Nico S.

  • Das ist schön :-) Ich freu mich für die Gewinner, weil sie wirklich verdient gewonnen haben - gute Arbeit!


    *Tee mit Eiswürfeln ausschenk*

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Ich möchte mich bei allen die für mich gevotet haben und/oder meine Story gut fanden bedanken.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Auch von mir meinen Glückwunsch an Figo, Peter Carsten, Angela und natürlich auch die anderen Gewinner auf den Plätzen.


    Folgendes fiel mir jedoch beim Nachrechnen auf:


    Trio Informale/LaVie kommt nicht auf 2,875 sondern auf 3,125


    Meine Schwester hat sturmfrei/DreamOfKiss kommt auf 3,0 und fehlt in der Liste.


    Damit hätten wir 11 Gewinner - oder?

  • Ich hoffe ich hab keinen Fehler gemacht. Aber wenn ich durchrechne, komme ich auf dieses Ergebnis.

    Edit:
    Korrigiertes Ergebnis 

    Thx Mausbacher.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Figo ()

  • Bevor jetzt alle wieder zweifeln: Bitte wartet, bis Nico das überprüft hat - ich habe auch etwas anderes raus, aber bei diesem Zahlensalat kann das mal passieren :-)

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Auch wir konnten nun nicht umhin und haben mal nachgerechnet.

    Dabei müssen wir Figo und mausbacher beipflichten:

    1) 1. Platz: Die Schöne und das Biest - Figo - Note 2,300 (10 Wertungen)
    2) 2. Platz: Wunsch ist Wunsch - Peter Carsten - Note 2,500 (8 Wertungen)
    3) 3. Platz: Nackt in der Folterkammer - Angela - Note 2,636 (11 Wertungen)
    4) 4. Platz: Burger King, ein erotischer Ausflug - Einnettespaar - 2,667 (9 Wertungen)
    5) 5. Platz: The nude is out there - Minski - 2,778 (9 Wertungen)
    6) 6. Platz: Der letzte Tag - Gordenfleeland - 2,857 (7 Wertungen)
    7) 7. Platz: Der Voyeur - Baer66 - 2,900 (10 Wertungen)
    8) 8. Platz: Ein Wochenende in Abu Dhabi - Waran - 3,000 (8 Wertungen)
    9) 8. Platz: Meine Schwester hat Sturmfrei - DreamOfKiss - 3,000 (8 Wertungen)
    10) 10.Platz:Ein erotischer Abend - Schnurrimieze - 3,125 (8 Wertungen)
    11) 10.Platz:Trio informale - LaVie - 3,125 (8 Wertungen)



    einnettespaar

  • Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an die Sieger:
    1. Figo
    2. Peter Carsten
    3. Angela
    Da gibt es keine Zweifel und ich zieh meinen Hut. Chapeau!


    Dann herzlichen Dank an Nico und den SB für die Durchführung des Wettbewerbs. Es hat sich wirklich gelohnt


    :] :] :] 
    baer


    P.S.: Als "Wannabe Mod" könnte ich auch eine eigene Berechnung anbieten, die sich von den letzten Versionen dadurch unterscheidet, daß ich 3 ex-aequo 10. hätte :rolleyes:


    Platz Anz Summe Note
    1 Die Schöne und das Biest figo 10 23 2,30
    2 Wunsch ist Wunsch petercarsten 8 20 2,50
    3 Nackt in der Folterkammer angela 11 29 2,64
    4 Burger King einnettespaar 9 24 2,67
    5 Nude is out minski 9 25 2,78
    6 Der letzte Tag gordonfleeland 7 20 2,86
    7 Der Voyeur baer 10 29 2,90
    8 Ein Wochenende in Abu Dhabiwaran 8 24 3,00
    8 Meine Schwester hat sturmfrdreamofkiss 8 24 3,00
    10 Ein erotischer Abend schnurrimieze 8 25 3,13
    10 vivi1 phantasy 8 25 3,13
    10 Trio informale lavie 8 25 3,13
    13 Kuss der Ewigkeit holzratte 7 22 3,14
    14 Himmelblaue Augen 9 34 3,78
    15 Ich und Mama werden erpreßt daisy2 10 42 4,20

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • P.P.S.: Nico scheint es nicht eilig zu haben mit der Gewinnversendung:
    "schreibt bitte bis einschließlich 4. August 21013" Zitat NicoS
    Das kommt wohl von den vielen SciFi-Geschichten.


    :D :D :D 
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Oha, man sollte sowas nicht machen, während einem Handwerker zwischen den Füßen herumlaufen ...


    Figo hat recht, und seine Liste stimmt. Bei "Trio Informal" hab ich die falsche Quersumme, und "Meine Schwester hat sturmfrei" hatte ich korrekt gerechnet, aber beim Übertragen übersehen.


    Also gibts jetzt die korrigierte Fassung.


    Für die beiden 10.-Platzierten werde ich bei Alexander ein gutes Wort einlegen. Siehe dazu auch den Hinweis in dem offiziellen Eintrag.


    Nico S.

  • @ mausbacher
    Du hast völlig recht!
    Interessant, daß sowohl Figo als auch ich bei Nicos Wertung für Vivi 3 statt 4 hatten (26:8 ist auch in Wien 3,25 ;) )
    Es gibt scheinbar doch noch Hexen!!!


    @ Nico
    Ich finde, solche Kleinigkeiten passieren uns allen.
    Nett, daß viele mitgerechnet haben und ihre Ergebnisse eifrig präsentieren!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Danke für das Vertrauen, aber ich war im Schreiben schon immer stärker als im Rechnen. ;)


    Die gute Nachricht ist aber: Alexander hat meine Bitte genehmigt - BEIDE 10t-Platzierte erhalten einen Gutschein! 
     
    Nico S.

  • Gratulation an Figo,
     
    eine Geschichte die unter die Haut geht und im Kopf bleibt.
     
    Ein großes Lob auch an die anderen Autorinnen und Autoren für interessante und tolle Geschichten. Ich ziehe meinen Hut. Eigentlich wollte ich am letzen Abend noch bewerten, aber der Thread war da schon dicht. Mein Favorit war "Meine Schwester hat sturmfrei".
     
    Ein besonders großes Danke an NicoS, dass er den Wettbewerb gemacht und betreut hat, für mich war es ein Highlight in der Geschichte von Schambereich und falls noch weitere Wettbewerbe folgen - trotzdem, das erste Mal bleibt immer in besonderer Erinnerung, nicht wahr.
     
    Und ein ganz liebes Danke an alle die meine mit heißer Nadel gestrickte Geschichte so gut bewertet haben. 5 Tage vor Einreichungs-Deadline, als ich es sehr schade fand, dass nicht noch mehr Geschichten eingereicht wurden, überlegte ich mir selbst etwas beizusteuern. Heraus kam ein mir stilistisch peinliches Machwerk (im Nachhinein noch ein paar Mal gelesen und hab mich dann sehr geschämt), innerhalb von 2 Tagen gehetzt und ohne ausreichende Zeit geschrieben. Eine halbe Stunde vor Einsendeschluß lud ich es dann hoch. Das ist meine Entschuldigung für die vielen Wortwiederholungen, zu viel geschriebene Wörter, etc. Und leider auch warum es an manchem Detail und Tiefe fehlt. Ich habe nie mit einer Platzierung unter den ersten drei gerechnet.
     
    Krass! Danke! *freuuuuuuuhops*

  • Wie wäre es denn jetzt mit der Kennzeichnung und Hervorhebung der Wettbewerbs-Geschichten im Geschichtenteil?
    Es zeigt sich wieder einmal, daß Stories auf Seite 2 ff. kaum noch gelesen werden. Bei einigen der Wettbewerbsgeschichten ist das aber schade, insbesondere weil auch beim Wettbewerb nur (niedrige) dreistellige Leserzahlen die Geschichten verfolgt haben.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)