Beiträge von einnettespaar

    Ich habe jetzt nochmal alle Admins und Mods (so viele sind es ja nicht) angeschrieben, aber ich fürchte, dass ich mein Profil dann doch komplett löschen muss, da eine Namensänderung entweder nicht geht oder ich keinen Kontakt zu dem Team hier bekomme.


    Schade!


    Danke für die Antworten!

    Hallo,


    ich bin seit langer Zeit mal wieder hier online.

    Es hat sich in dieser Zeit sehr vieles verändert und ich möchte daher einen neuen Nicknamen (DieKleineBlonde) haben,


    Kann mir wer sagen ob und wie das hier geht.


    Ist hier überhaupt noch wer unterwegs?


    Vielen Dank


    DieKleineBlonde

    Auch wir konnten nun nicht umhin und haben mal nachgerechnet.

    Dabei müssen wir Figo und mausbacher beipflichten:

    1) 1. Platz: Die Schöne und das Biest - Figo - Note 2,300 (10 Wertungen)
    2) 2. Platz: Wunsch ist Wunsch - Peter Carsten - Note 2,500 (8 Wertungen)
    3) 3. Platz: Nackt in der Folterkammer - Angela - Note 2,636 (11 Wertungen)
    4) 4. Platz: Burger King, ein erotischer Ausflug - Einnettespaar - 2,667 (9 Wertungen)
    5) 5. Platz: The nude is out there - Minski - 2,778 (9 Wertungen)
    6) 6. Platz: Der letzte Tag - Gordenfleeland - 2,857 (7 Wertungen)
    7) 7. Platz: Der Voyeur - Baer66 - 2,900 (10 Wertungen)
    8) 8. Platz: Ein Wochenende in Abu Dhabi - Waran - 3,000 (8 Wertungen)
    9) 8. Platz: Meine Schwester hat Sturmfrei - DreamOfKiss - 3,000 (8 Wertungen)
    10) 10.Platz:Ein erotischer Abend - Schnurrimieze - 3,125 (8 Wertungen)
    11) 10.Platz:Trio informale - LaVie - 3,125 (8 Wertungen)



    einnettespaar

    Ein freundliches "Hallo" von und in dieses Forum.


    Wir sind ein Paar in den 30ern. Erotik spielt in unserem Leben eine große Rolle. Das Thema CMNF ist für uns beide sehr interessant. Auch "nude in public" finden wir sehr spannend. Wir sind gerne in der Natur unterwegs und dabei darf es auch im sinne der oben genannten Themen etwas erotischer werden.


    BDSM interessiert uns ebenfalls. Hier allerdings in der "leichten" Variante.
     
    Tja, was sollen wir sonst noch von uns schreiben!?


    Wir sind ein ganz normales Paar mit einem ganz normalen Leben. Obwohl Erotik bei uns eine große Rolle spielt, gibt es noch viele andere Dinge, welche in unserem Lben einen hohen Stellenwert haben.


    Gerne machen wir auch eigene Fotos und Videos im Sinne der o. g. Interessen (CMNF, NIP, BDSM). Finanzielle Interessen jedweder Art haben wir nicht.


    Neuland sind für uns erotische Geschichten...jedenfalls was das schreiben angeht.


    Dennoch haben wir uns mal getraut unsere allererste Geschichte im Rahmen des Wettbewerbs hier einzustellen.
    Die Geschiche "Burger King - ein erotischer Ausflug" haben wir vor einigen Monaten geschrieben aber noch nie (bis auf jetzt hier) veröffentlicht.


    Wir wissen nicht ob wir euren Geschmack damit getroffen haben, aber dafür enthält die Geschichte mehr wahre und von uns selbst erlebte Aspekte, als es auf den ersten Augenblick scheinen mag. Ok, damit ist es vielleicht nicht mehr ganz eine Geschichte in Sinne von "frei Erfunden", aber ist ja unsere erste...mal schaun ...


    Aber vielleicht erklärt diese kleine "Beichte", warum es in der Geschichte nicht zum absolut wilden Geschlechtsverkehr zwischen diversen Personen mit Superorgasmen für alle Darsteller kommt. Das Leben ist eben doch anders als die Fantasie.


    Oh, jetzt haben wir doch wieder viel zu viel geschrieben...hoffentlich Euch damit nicht gelangweilt!


    Also dies ist unsere Vorstellung in diesem Forum. Wenn ihr noch Irgendetwas wissen mögt, dann schreibt uns.


    Wir hoffen, dass wir hier viele nette Menschen mit ähnlichen Interessen kennen lernen werden...also dann...


    Euer nettes Paar


    einnettespaar