Steht Deiner Partnerin hervorragend
Schambehaarung und Nacktheit
-
-
Ich freue mich sehr über echte, private Bilder.
Bei den sonst allgegenwärtigen Netzbildern eine tolle Bereicherung für unser Forum.
Macht mir Lust, für euch wieder mal ein(paar) Urlaubsbild(er) zu machen.
Da freue Ich mich auch immee wenn man ehrliche private Bilder von den Frauen sieht und gerne auch Ihre Geschichten liesst.
Bin gespannt was Du uns zeigen wirst😊😉👍
-
Meine Partnerin hat sich jetzt auch für den sogenannten Streifen entschieden - denke das ist aber lediglich ein temporäres Experiment, mir ist es auch Recht wenn sie das gewöhnliche Dreieck hat.
und wie hält es deine Tochter?
-
Ach sie weiss dass sie da in der „Anfangsphase“ nicht tun soll. Gegebenenfalls kommt sie später auf uns zurück, hatte ich bereits vor einiger Zeit erwähnt.
-
Fabio37, finde ich auch - habe ihr aber auch gesagt dass das klassische Schamdreieck auch okay ist. Aber sie wollte ein wenig Abwechslung so kurz vor dem Sommer und wie Nicole schon sagt ist es schön dass sie das zurzeit auch gezeigt hat und ich es hier dementsprechend zeigen kann.
-
Fabio37, finde ich auch - habe ihr aber auch gesagt dass das klassische Schamdreieck auch okay ist. Aber sie wollte ein wenig Abwechslung so kurz vor dem Sommer und wie Nicole schon sagt ist es schön dass sie das zurzeit auch gezeigt hat und ich es hier dementsprechend zeigen kann.
In erster Linie muss es einfach der Frau gefallen.
Wenn sich eine Frau aus irgendwelchen Gründen nicht wohl fühlt hat es keinen Sinn.
Man verlangt ja von uns Männern auch nicht das wir uns den Arsch rasieren😉😇😂
-
In erster Linie muss es einfach der Frau gefallen.
Wenn sich eine Frau aus irgendwelchen Gründen nicht wohl fühlt hat es keinen Sinn.
echt jetzt?
-
echt jetzt?
Bis jetzt noch keine 😂
-
Ach, von Dir hat das noch keine Frau verlangt??.. dann bist Du das....
-
Macht mir Lust, für euch wieder mal ein(paar) Urlaubsbild(er) zu machen.
Nicole, warum Selfi´s machen, lass mich die Bilder machen...
-
hmm gefällt mir doch sehr
-
Beide haben etwas sehr erotisches, allgemein für mich.
Bei der untere, finde ich es auch schön, das zarte Rosa, "eingerahmt" von den dunklen Lippen..finde ich irgendwie exotisch und auch sehr erotisch.
-
Da sind Internetbilder, aber real zu Hause da auch noch die Scheide auseinander zu machen (meiner Partnerin) wäre schon sehr privat.
-
Da sind Internetbilder, aber real zu Hause da auch noch die Scheide auseinander zu machen (meiner Partnerin) wäre schon sehr uprivat.
und umso besser
-
Da sind Internetbilder, aber real zu Hause da auch noch die Scheide auseinander zu machen (meiner Partnerin) wäre schon sehr privat.
Ja, sind Internet-Funde
-
Ich finde es irgendwie komisch wenn man z.B. nur die Schamgegend oder nur die Achseln rasiert und den Rest nicht. Was findet ihr dazu?
-
Genau so ist es bei mir oft oder umgedreht, es reicht doch wenn ich mich in meiner Haut wohlfühle, auch das ein Grund weswegen ich keine Partnerschaft will, immer diese Erwartungshaltungen.
-
Naja, ich mag keine Haare im Schritt. Weder bei mir, noch bei anderen. Aber am Ende muss und soll das doch jede für sich wissen.
-
-
Aber der Keller ist auch verrostet.