In den 80ern trugen auch junge Männer knapp geschnittene, kurze Jeans, aber wenn in bestimmter Sitzhaltung der Schniedel oder die Eier zu sehen waren, hielt sich die Begeisterung derer, die es zufällig sahen, eher in Grenzen.
"Einseitige weibliche Nacktheit" v. "CMNF"
-
-
Eine weiblicher Unterleib ist auch ästhetisch schöner wie unser männliches „Gehänge“😇
-
ich find das "männliche Gehänge" auch schön.
-
In den 80ern trugen auch junge Männer knapp geschnittene, kurze Jeans, aber wenn in bestimmter Sitzhaltung der Schniedel oder die Eier zu sehen waren, hielt sich die Begeisterung derer, die es zufällig sahen, eher in Grenzen.
Die enge ganz hellblaue Mustangjeans
-
Upps, das sollte Gwenhywfar nicht lesen....
Aber so geht es vielleicht?
-
Interessantes Thema, ich persönlich habe schon einige Zuschaustellungen hinter mir, die waren aber entweder geplant oder abgesprochen.
Allerdings einmal in den neunziger Jahren auf einer Erotikmesse in Berlin habe ich mich von einer Stripperin vor dem ganzen Publikum ausziehen lassen. Sie hatte mich dabei mehrfach in gebrochenem Deutsch gefragt ob mir dies auch Recht sei, doch ich wollte es. Letztenendes stand ich mit meiner rasierten Latte auf der Bühne. Welches Geschlecht dann geklatscht hat kann ich aber nicht sagen...
-
Man konnte bei Einblicke gewährenden kurzen Jeans oder auch Sporthosen unterschiedliche Reaktionen beobachten. Sicher wurde auf "männliches Gehänge" von dem einen oder anderen weiblichen Wesen neugierig und interessiert geschielt. Ablehnende Blicke waren aber häufiger.
-
mit fällt gerade auf, dass es viele Fotos von Frauen gibt, bei denen "zufällig" etwas zu sehen ist. Von Männern kenn dazu eigentlich keine.
-
mit fällt gerade auf, dass es viele Fotos von Frauen gibt, bei denen "zufällig" etwas zu sehen ist. Von Männern kenn dazu eigentlich keine.
Das hängt mit den Regeln des Forums und der Webseite als solcher zusammen. Männliche Nacktheit wird hier nicht gern gesehen.
-
Das mag sein, aber auch außerhalb find ich so "zufällige" Fotos mit Männern nicht. Woran liegt das?
-
Das mag sein, aber auch außerhalb find ich so "zufällige" Fotos mit Männern nicht. Woran liegt das?
Die sehr kurzen Shorts der 70 u. 80er sind nicht mehr "in", also eventuell liegt es am veränderten Kleidungsstil, aber auch daran, dass männliche Nacktheit nicht so gefragt ist.
-
Das mag sein. Find ic h offen gestanden aber schade.
-
Das mag sein. Find ic h offen gestanden aber schade.
Ein paar sind hier dich zu finden ...
-
Wo??????????????????
-
Bei den Vorstellungen
-
Diese Träume erregen mich unheimlich immer wieder.
Du hast eindeutig eine devote Seite...
Ich kann es dir nur Empfehlen, diese Interesse mit einem geeignetem Mann auszuleben.
-
Ich war mal zu einer Veranstaltung "die Nacht der O". Kennt ihr die zugrunde liegende Geschichte?
Ja auf jeden Fall Nicole ich hatte Dir berichtet
-
Ich war mal zu einer Veranstaltung "die Nacht der O". Kennt ihr die zugrunde liegende Geschichte?
klar,hab ich als DVD im Regal stehen...
-
klar,hab ich als DVD im Regal stehen...
wow super Vivaldi ich habe die DVD und das Buch der 1. Ausgabe !!!
1995 wurde der Film nochmal gedreht von einem anderen Regisseur aber total langweilig ich habe die DVD verschenkt
-
🙄 aber meine murmeln Zuhause sind größer ....
Jungs bitte kein " ich hab das und das ist besser als deins" Gehabe