ich würd' ja eher vorher trinken und dann die Flasche weiterverwenden ...
dafür habe ich im Schränkchen ganz besondere dinge ! Für sanfte und harte tage !!!
ich würd' ja eher vorher trinken und dann die Flasche weiterverwenden ...
dafür habe ich im Schränkchen ganz besondere dinge ! Für sanfte und harte tage !!!
mich interessieren eher die harten Tage.
mich interessieren eher die harten Tage.
ich glaube wir verstehen uns lol
Zum Thema:
Schlafen, immer nackt. Ist auch viel gesünder.
Unterwäsche, nur wenn ich Hosen trage.
Naja nackt schlafen ist auf jeden Fall geiler und man kann sofort loselegen ohne klamotten loswerden zu müssen
Ich schlafe immer nackt. Finde ich einfach geiler. So sieht man die Morgenlatte auch besser und die Frau kann gleich ein wenig Naschen.
Hi zusammen....
bin gerade über diese alte Umfrage gestolpert und fand es echt mega spannend, dass doch weniger als ich dachte nackt in Bettchen gehen.
Hätte eher das Gegenteil erwartet, da es sich doch nackt im gemütlichen Bettchen viel cooler anfühlt....hihi
Ich schlafe hier bei der Wärme auch überwiegend nackt, nur wenn es zu schwül wird und ich zu viel schwitze, ziehe ich mir ein labbriges dünnes weites Shirt über.
Ich glaube die ersten male habe ich mich mit 14 getraut nackt zu schlafen.
Da aber dann nur, wenn meine Eltern weg waren.
Manchmal hatte mich dann morgens Mutti doch erwischt, wenn ich mal wieder den Schulwecker verschlafen hatte, aber außer einem unmerklichen Blick und vielleicht mal ein kleines Schmunzeln hatte sie nie etwas dazu gesagt....
Dadurch hatte ich mich dann immer mehr getraut so zu schlafen und irgendwie versucht meine Grenzen auszuloten....typisch Mian in der Pubertät ...hihi
gerne und du? wie machst du es so?
Wenn du🥰 schon unter der Decke liegst, krieche😉 ich natürlich auch nackt darunter. Sonst trage ich Pyjama.
...verrückter Kerl du...hihi
Alles anzeigenHi zusammen....
bin gerade über diese alte Umfrage gestolpert und fand es echt mega spannend, dass doch weniger als ich dachte nackt in Bettchen gehen.
Hätte eher das Gegenteil erwartet, da es sich doch nackt im gemütlichen Bettchen viel cooler anfühlt....hihi
Ich schlafe hier bei der Wärme auch überwiegend nackt, nur wenn es zu schwül wird und ich zu viel schwitze, ziehe ich mir ein labbriges dünnes weites Shirt über.
Ich glaube die ersten male habe ich mich mit 14 getraut nackt zu schlafen.
Da aber dann nur, wenn meine Eltern weg waren.
Manchmal hatte mich dann morgens Mutti doch erwischt, wenn ich mal wieder den Schulwecker verschlafen hatte, aber außer einem unmerklichen Blick und vielleicht mal ein kleines Schmunzeln hatte sie nie etwas dazu gesagt....
Dadurch hatte ich mich dann immer mehr getraut so zu schlafen und irgendwie versucht meine Grenzen auszuloten....typisch Mian in der Pubertät ...hihi
dürfen wir dich auch überraschen hier? Wie sähe das also au😉?
Ich schlafe nackt. Nur wenns kälter wird im T-Shirt. Und wenns ganz kalt ist mit Slip
Und wenn es dann noch noch kälter wird noch Söckchen
Und wenn es dann noch noch kälter wird noch Söckchen
Warum nehmt ihr euch nicht eine dicke Decke und bleibt nackt?
Genau , wir schlafen das ganze Jahr nackt, da ist nichts im Wege, man kann Haut auf Haut kuscheln und wunderbar zusammenstecken was zusammengehört
Ich schlafe immer nackt, man muss sich dann beim Aufstehen nicht ausziehen um sich eventuellen Beobachtern zu zeigen.
Ich schlafe immer nackt, man muss sich dann beim Aufstehen nicht ausziehen um sich eventuellen Beobachtern zu zeigen.
Hmmm da hast du Recht
Ist ja auch blöd wenn man sich nachts oder Morgens zum sex erst noch ausziehen muss
Warum nehmt ihr euch nicht eine dicke Decke und bleibt nackt?
Eine gute Idee. Die ich schon lange umgesetzt habe 😉
Möchte gerne ein Beweisfoto reinstellen.
Ist natürlich Sommer, im Winter mit Decke!
Hmmm da hast du Recht
Möchte gerne ein Beweisfoto reinstellen.
Ist natürlich Sommer, im Winter mit Decke!
Gerne doch 😊