Ich schlafe nackt , egal ob Sommer oder Winter . Das Fenster im Schlafzimmer ist immer auf Kippe gestellt .
natürlich
immer
Ich schlafe nackt , egal ob Sommer oder Winter . Das Fenster im Schlafzimmer ist immer auf Kippe gestellt .
natürlich
immer
Hallo ZirpendeGrille , wenn ich dich richtig verstehe schläfst du auch nackt , und zwar immer . Richtig ?
Fenster auf Kippe?
Lass dich nicht vom Robert erwischen!
Ich schlafe nur nackt, wenn es schön warm ist. Z.B. in tropischen Nächten.
Hallo ZirpendeGrille , wenn ich dich richtig verstehe schläfst du auch nackt , und zwar immer . Richtig ?
so ist es
Hallo Lolle , freue mich das dir mein Beitrag gefallen hat . Darf ich dich fragen was du im Bett anhast oder auch nicht anhast ? Über eine Antwort würde ich mich freuen .
schlafe auch immer nackig sind so offen erzogen
da ich ja zu hause fast immer nackt bin ,bzw nur ein t-shirt anhabe werde ich mich ja fürs bett nicht extra anziehen
Hallo Lolle , freue mich das dir mein Beitrag gefallen hat . Darf ich dich fragen was du im Bett anhast oder auch nicht anhast ? Über eine Antwort würde ich mich freuen .
Ich schlafe nackt, im Sommer wie im Winter.
Seit drei Jahren schlafe ich auch bei jeder Jahreszeit ohne Textilien.
ja, Nackt im Bett. Nun Ja.
Die Frage ist doch alleine oder zusammen?
Zu Zweit, Oh Ho.
Da entsteht doch eine Geschichte.
Zu zweit ist es natürlich noch schöner. Die Haut des Partners zu spüren und engumschlungen zusammenliegen fühlt sich einfach toll an.
Nacktheit im Bett kann auch gemein sein zum Beispiel, wenn eine Sub lange keinen Orgasmus mehr durfte. Noch gemeiner wird es bei einem devoten Paar, dass lange enthaltsam ist. Dann wird es noch schwerer zu ignorieren.
Ich schlafe nackt. Nur wenns kälter wird im T-Shirt. Und wenns ganz kalt ist mit Slip
ich schlafe auch schon seit Jahren nackt! Da bei uns in der fam Nacktheit oder sich nackt zeigen normal war, finde ich auch nichts dabei. Auch nach dem Duschen gehen wir nackt durch die Wohnung, um ins Zimmer zu gehen und sich anzuziehen.
Mein Freundin darf nur nackt ins Bett! Ich will ihr kleinen Arsch an meinen Schwanz spüren und bei lust einstechen können ohne erst die Hose aus zu ziehen !
Mein Freundin darf nur nackt ins Bett! Ich will ihr kleinen Arsch an meinen Schwanz spüren und bei lust einstechen können ohne erst die Hose aus zu ziehen !
oh oh ja, ich kenne das! Da will man noch etwas schlafen, da kommt so 'ne Stange und möchte spielen !!! Nackt schlafen ist aber auch das schönste, was es gibt..,,,,,,Nach sex lol
oh oh ja, ich kenne das! Da will man noch etwas schlafen, da kommt so 'ne Stange und möchte spielen !!! Nackt schlafen ist aber auch das schönste, was es gibt..,,,,,,Nach sex lol
Der beste F...ist nackt im Bett und daneben eine Flasche Sekt.
Der beste F...ist nackt im Bett und daneben eine Flasche Sekt.
mit der man außer trinken noch anderes anstellen kann ...
mit der man außer trinken noch anderes anstellen kann ...
Getrunken wird nach dem verschwitzen Vögeln und 12 Orgasmus..........lol
Getrunken wird nach dem verschwitzen Vögeln und 12 Orgasmus..........lol
ich würd' ja eher vorher trinken und dann die Flasche weiterverwenden ...