Neuer Forum-Moderator

  • Das verflixte siebte Jahr...


    Nach über sieben Jahren Tätigkeit als Mod schließt sich hiermit der Kreis.

    Sang- und klanglos abgesägt. :D


    Ich verweise in Bezug auf Anfragen und bei Problemen auf den User Schambereich und den Betreiber.

    Und ja, ich weiß das die Antwortzeiten gruselig und die Kommunikation hierbei schwierig ist.


    Allen hier noch eine schöne Zeit.


    Liebe Grüße, Peter Carsten






    P.S.: Beware , falls du das hier irgendwann mal lesen solltest und Zeit und Lust hast, du kannst mir sehr gerne per E-Mail schreiben: T_K_K_G@web.de :-)

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt


    Es ist immer deprimierend wenn Vertrautes verschwindet. Ich hab das mehr als einmal erlebt.

    (Stage6, 7just7, Partysan, Unddu, JoinR, Myspace . . . und Jappy scheint auch in den letzten Zügen zu sein, von einst 5 Millionen registrierter Nutzer jetzt weniger als 1/4 Million. Ähnlich ist es mit Videoplattformen. Entweder kann man dort keine Videos mehr hochladen, sind gänzlich verschwunden oder Zensur ist allgegenwärtig.


    Während auf einschlägigen Erotikplattformen das Risiko sehr groß ist, sich was einzufangen.)
     


    Es ist auch immer eine Gradwanderung für den Netzwerkbetreiber. Soll man sich dem Zeitgeist anpassen - und die die schon länger hier sind damit verprellen, oder alles beim Alten belassen, während die Alten aussterben.

    Ich bin vor knapp einem Jahr durch einen Zufall hier her gekommen.

    Doch heute muss ich sagen dass ich mich hier nicht mehr wohl fühle. Auch wenn das mein persönlicher Eindruck ist, scheint es nicht wenigen ebenso zu gehe.


    Ungeachtet dessen wünsche ich dir viel Freude auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Es könnte das letzte sein, das wir erleben. Hier aber auch generell.

    Wenn bei uns die Scharia herrscht ist es vorbei mit CMNF, BDSM und Weihnachten.


    glG Babette

  • Oh, heute habe ich eine E-Mail erhalten, dass jemand zweimal versucht hat sich mit meinen Account hier einzuloggen. Ist ja witzig...


    Jedenfalls daraufhin habe ich mich tatsächlich grade mal eingeloggt und ich muss mit Erstaunen feststellen, ich verfüge eingeschränkt wieder über Moderatorenrechte. Dementsprechend habe ich auf flugs zweimal Spam-Postings entfernt. Den Spam-Account löschen ist mir leider nicht möglich.

  • Oh, heute habe ich eine E-Mail erhalten, dass jemand zweimal versucht hat sich mit meinen Account hier einzuloggen. Ist ja witzig...


    Jedenfalls daraufhin habe ich mich tatsächlich grade mal eingeloggt und ich muss mich Erstaunen feststellen, ich verfüge eingeschränkt wieder über Moderatorenrechte. Dementsprechend habe ich auf flugs zweimal Spam-Postings entfernt. Den Spam-Account löschen ist mir leider nicht möglich.

    Na dann können ja auch mal die gemeldeten Trolle hier verwiesen und gelöscht werden.

  • Ich hoffe, soweit wird es nie kommen!


    Weil es ja heißt: "Wer nicht genießt, wird ungenießborr!" zwinker


    "Leben und leben lassen!"


    Liebe Grüße !