Die Italienreise

  • Ein hervorragender erster Teil einer offenbar außergewöhnlich guten Geschichte. Ich bin begeistert, wunderschön geschrieben, höchst erotisch, tolles Kopfkino. Besonders der Detailreichtum der Geschichte beeindruckt mich, auch die sehr gute Sprache, besonders auch die Beschreibung der Gefühlsschwankungen, Zweifel, dann wieder der erregten Erwartung.


    Ein wirklich geglückter Start in die Serie, freue mich schon auf die Fortsetzung.

  • Zitat

    Original von kater001
    Ein hervorragender erster Teil einer offenbar außergewöhnlich guten Geschichte. Ich bin begeistert, wunderschön geschrieben, höchst erotisch, tolles Kopfkino. Besonders der Detailreichtum der Geschichte beeindruckt mich, auch die sehr gute Sprache, besonders auch die Beschreibung der Gefühlsschwankungen, Zweifel, dann wieder der erregten Erwartung.


    Ein wirklich geglückter Start in die Serie, freue mich schon auf die Fortsetzung.


    Yay - danke schön!
    Das dumme ist, daß ich feststelle, daß es gar nicht leicht ist, das Niveau zu halten. :P

  • Zitat

    Original von chiemgauer
    Wendungen, Beschreibungen und Details lassen mich vermuten, daß diese Geschichte einen wahren Kern hat! Ob selbst erlebt - weis ich nicht.


    Bin sehr auf den zweiten Teil gespannt!


    Also, ich sag jetzt nicht, ob ich rot werde haha.

  • Eine durch und durch klasse geschriebene Geschichte, mit bemerkenswert vielen Details, die einem erlauben, sich bestens in die Szene zu versetzen.
    Auch in erotischer Hinsicht ist die Geschichte mit viel sich entwickelnder Spannung geschreiben und läßt auf einen heißen Teil 2 hoffen.
    Von mir gab's dafür eine 10

  • Also ich kann nicht anders. Ich schließe mich den lobenden Worten meiner Vorredner rückhaltslos an! Eine wirklich tolle Geschichte! Ich habe sie richtig genossen. Schön wie der Autor die Gefühlsregungen der Protagonistin beschreibt, ihre inneren Widersprüche und ihr Kampf mit sich und den Konventionen!


    Mir bleibt nichts anderes übrig, als die vollen 10 Punkte zu vergeben und händeringend auf die Fortsetzung zu warten!


    Dankeschön, dass wir an den Erlebnissen teilhaben dürfen!


    Simon


    :))


  • Hihi, danke schön :)

  • Besser geht's nicht! Eine gefühlvolle, ehrliche Geschichte die Erlebnisse beschreibt.


    14 Stimmen und einen Durchschnitt von 9,94 - sagt alles!


    Die Italienreise ist abgeschlossen. Und was hat Sandra in ihrem Leben danach noch erlebt?

  • Zitat

    Original von SAM01
    Yes, HAMMA!


    Weiter so - lang aber kein bisschen langweilig, flott, erotisch und detailliert geschrieben, kann die Fortsetzung kaum abwarten...


    10 Points!!!!! 8) 8) 8) :D :D :D


    Vielen Dank an Euch alle! Ich bin echt happy über die Begeisterung :)


    Leider muß ich aber sagen, daß ich eigentlich keine weitere Fortsetzung geplant habe.
    Ich möchte in der nächsten Zeit erst einmal mal wieder einen weniger erotischen Roman schreiben.


    Als Trost: Bei dem Erfolg will ich nicht ausschließen, daß ich Sandra Farah irgendwann noch einmal eine Geschichte widme.

  • 10 Punkte für diese absolut gute und geile Story.



    Schade, dass der Autor weitere Fortsetzungen ausschließt.


    Ich denke, dass die Bewertung der Story hier im Forum alle anderen Storys schlagen kann.


    Was mir an der Geschichte so gut gefiel:


    Die Beschreibung wie dieses junge 18 jährige Mädchen langsam der Lust verfällt und wie Wachs in den Händen von Tanja wird.


    Ohne viele Ordinärausdrücke geil beschrieben. Selten, sehr selten habe ich so eine gute Story gelesen !


    Ich denke, dass ich nicht alleine in der Forderung nach Fortsetzungen bin.


    Aber letztendlich liegt es am Autor ob er unseren Wunsch erfüllt !

  • Hallo alexboleyn,
    es wäre wirklich schade wenn die Geschichte so abrupt enden würde. Ich muss sagen, ich kann mich ganz schlecht von Geschichten trennen, die keinen Abschluss haben. Hier fehlt mir das Ende auf jeden Fall!


    Sollte die Geschichte tatsächlich wahr sein und es gibt schlicht keine erotische Fortsetzung, dann würde es mich viel mehr interessieren
    - wie Sandra den Weg nach Hause gefunden hat
    - ob die Drei sich irgendwann nochmal getroffen haben und wenn ja in welchem Verhältnis.


    Wie gesagt, falls sie wahr seien sollte, fände ich es schöner, die Geschichte auch wahrheitsgemäß abzuschließen. Ich bräuchte dann keine Fortsetzung, denn mein Kopfkino habe ich bereits :D ;)


    Viele Grüße

  • Ich habe lange keine so gut geschriebene, die Fantasie anregende Geschichte gelesen. Dass ich mich tatsächlich mal aufraffe, einen Kommentar dazu zu schreiben, besagt auch sehr viel ;-)


    Ich wünsche mir unbedingt ein Fortsetzung oder eine andere Geschichte von diesem wirklich talentierten Schreiber.


    Danke für die wundervolle Geschichte.