Beiträge von jerome

    Ich finde die Geschichte spannend und prickelnd und möchte unbedingt wissen, wie es wohl weitergeht.


    Bisher finde ich die Story auch glaubwürdig, denn vielen Frauen geht es so, wie der Protaginistin in der Story. Und Frauen sind nun mal extrem neugierige Wesen.


    Gerade diese Ungewissheit, was der unbekannte Fremde wohl als nächstes von ihr fordern wird lässt die weibliche Hauptperson neugierig werden.


    Sie spürt genau, dass sie nie erfahren wird, was der Fremde noch alles von ihr verlangen wird, wenn sie seine Wünsche nicht erfüllt.


    Ich bin schon sehr gespannt, wie es wohl weitergeht !

    10 Punkte für diese absolut gute und geile Story.



    Schade, dass der Autor weitere Fortsetzungen ausschließt.


    Ich denke, dass die Bewertung der Story hier im Forum alle anderen Storys schlagen kann.


    Was mir an der Geschichte so gut gefiel:


    Die Beschreibung wie dieses junge 18 jährige Mädchen langsam der Lust verfällt und wie Wachs in den Händen von Tanja wird.


    Ohne viele Ordinärausdrücke geil beschrieben. Selten, sehr selten habe ich so eine gute Story gelesen !


    Ich denke, dass ich nicht alleine in der Forderung nach Fortsetzungen bin.


    Aber letztendlich liegt es am Autor ob er unseren Wunsch erfüllt !

    Oh Mann ! Ich hoffe, dass es noch viele Fortsetzungen gibt !
    Eine tolle Story und dazu noch geil geschrieben.
    Was mir auch sehr gefällt ist, dass wenige Vulgarismen verwendet werden.


    Hier sieht man mal wieder, dass weniger auch mehr sein kann !


    Ich kann die nächste Folge garnicht abwarten !

    Das ist mal wieder eine tolle Geschichte und ich kann die Fortsetzung garnicht abwarten.
    Ich finde die Idee mit dem Taxifahrer klasse und kann mir die Einbeziehung anderer fremder Männer gut vorstellen.

    Tolle Geschichte, ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.
    Vielleicht können ja auch ohne Wissen der Hausherrin mehrere Freunde zu besuch kommen.
    Da sie ja immer ohne Slip im Hause laufen muß, würde das eine geile Story werden, wenn die Männer dann bemerken, dass sie unten drunter nackt ist.

    Die Geschichte scheint zunächst interessant zu werden.
    Leider ist sie zu Ende, bevor es richtig losgeht.


    Ohne eine Fortsetzung ist das für den Leser mehr als frustrierend.


    Zumal ja mit dem Wort "ENDE" angedeutet wird, dass es keine Fortsetung gibt !

    Hallo Judith


    Gratuliere zur ersten Geschichte.
    Du hast den Spannungsbogen gut herausgearbeitet. Nun sind wir gespannt, wie es weitergeht.
    Und mach dir keine Sorgen wegen der Rechtschreibung.
    Ich finde das nicht so wichtig. Hauptsache ist doch, dass der Leser weiß, was gemeint ist.


    Ich selbst habe die Storys zuerst unter world geschrieben und dann später hier reinkopiert, so kann man vorher einiges korrigieren und verbessern und man hat jede Story dann auch noch einmal extra auf dem Pc.
    Denn leider gibt es hier bei Schambereich keine Korrekturfunktion.


    Hoffe, das mir mein Tip hilft und dich die positive Kritik ermuntert weiter zu schreiben.


    LG Jerome

    Wenn ich hier weiterhin soviele Kommentare bekomme, überlege ich es mir vielleicht, die Story doch weiterzuschreiben.


    Eigentlich ist der nächste Teil schon fast fertig.
    Aber der Admin reagiert leider nicht und ändert nicht die Praxis des Mehrfachvotens.
    Es wurde sogar ein Thema hier im Forum vom Admin gelöscht. Darin habe ich beschrieben, dass ich in 2 Tagen mehr als 100 Votings für den Teil 9 der Geschichte bekommen hatte.


    Das brachte einige Autoren dazu, mir zu unterstellen, ich hätte selbst das Voting manipuliert.


    Dabei hätte ich ja pro Tag höchstens einmal voten können, aber kaum 100 mal.


    Auch würde ich hier wohl kaum das Voting anprangern, wenn ich es selbst manipulieren würde oder ?


    Fakt ist, dass es hier eben viele Leser gibt, die solche Geschichten wie meine gerne mögen und geil finden, wärend andere das garnicht mögen und dann auch entsprechend niedrich voten.


    Warum kann nicht jeder, der hier bei Schambereich die vollständigen Geschichten lesen möchte sich kurz kostenlos anmelden ? Dann wäre es einfach das Mehrfachvoten zu unterbinden.

    Hallo Freund11


    Vielen Dank für dein Kompliment. Es freut mich, wenn den Lesern meine Geschichten gefallen. Es war auf jeden Fall auch geplant, die Story weiter zu schreiben. Aber leider bin ich hier mit der Praxis des Votens absolut nicht einverstanden und werde wohl hier keine Geschichten mehr hochladen, bis der Admin das entsprechend geändert hat. Du kannst aber unter dem Thema : "Mehrfachvoting" hier im Geschichtenforum gerne deine eigene Meinung zu dem Thema hinterlassen. Vielleicht hilft das dann ja, dass die Sache dann vom Admin geändert wird.

    Ich wäre auch dafür, dass nur angemeldete User voten können. Und dann natürlich nur einmal pro Geschichte.


    Damit es dann aber auch genügend User gibt, die die Geschichten voten, wäre ich dafür, dass man nur die Geschichten lesen kann, wenn man auch angemeldet ist!
    Nicht angemeldete User dürfen nur die Vorschau auf die Geschichten lesen können.


    Mit dieser Änderung würde man hier dann wieder gerechte Votings bekommen und das ist es doch, was sowohl die Autoren als auch die Leser wollen oder ?


    Ich kenne auch keine andere Internetseite für Geschichten, bei der das Voten soviel Diskussionen aufwirft als hier bei Schambereich.


    Mich als Autor hat die ungerechte Praxis des Votens hier schon völlig frustriert und ich werde wohl auch erstmal keine neuen Geschichten hier veröffentlichen, bis das hier gerechter wird.

    Hallo Masada


    Bitte lies doch mal hier im Forum meinen Beitrag :
    "Mehr als 100 Votings in 2 Tagen", bevor du mir hier unterstellst, dass ich das Ranking manipuliere.


    Es scheint hier ja auch keinen Admin zu geben, der diese Seite ordentlich pflegt. Sonst hätte er die Möglichkeit des Mehrfachvotens ja längst unterbunden.Oder zumindest hätte er seine Meinung dazu äußern können.

    Für den 9. Teil meiner Geschichte ( Meine geile Zeit im Internat) sind fast 100 Bewertungen bisher gemacht. Dabei habe ich meine Story selbst noch kein einziges mal bewertet.
    Vor kurzem wurde mir unterstellt, ich würde durch wiederholtes bewerten meiner eigenen Storys das Ranking beeinflussen.
    Ich habe daraufhin versucht eine gerade eingestellte Geschichte ( keine Geschichte von mir!)durch mehrmaliges Voten im Rating nach oben zu befördern, nur um zu testen, ob das möglich ist.
    Und es ist möglich!
    Das heißt aber auch, dass man eine Story durch schlechtes Voting abstürzen lassen kann!
    Hier muß ich jetzt sagen, dass der Admin unbedingt eingreifen müßte!
    Eine Geschichte dürfte nur von angemeldeten Usern bewertet werden und vor allem pro Geschichte und User nur einmal bewertet werden können !


    Für mich ist das auch die Erklärung, warum hier in kürzester Zeit das Ranking der Storys sich gravierend verändert. Wenn ich wollte, könnte ich gute Storys, die ganz oben im Ranking stehen in kürzester Zeit abstürzen lassen, indem ich sie mehrmals mit 1 Vote.


    Und es scheint hier tatsächlich einige User zu geben, die dieses auch praktizieren, nur um ihre eigene Story möglichst weit nach oben zu bringen.


    Jetzt mal eine Frage an alle Leser: Seit ihr auch der Meinung, dass der Admin dieses unterbinden sollte, damit das Ranking wieder gerecht wird ? Schreibt doch mal eure Meinung zu dem Thema!

    Hallo Freund11
    Teil 3 der Story ist nach wie vor vorhanden. Als Autor sind aber Janine und Jerome angegeben, weil ich die ersten Geschichten mit meiner Schwester zusammen geschrieben hatte. Die folgenden Teile habe ich dann alleine geschrieben. Überwiegend nach den Berichten die mir meine Schwester von ihrer damaligen Zeit geliefert hat. Da sie Tagebuch führt, war es auch nicht schwer für mich.