die Geschichte ist ja wieder sehr sehr aufregend, man wird immer neugieriger wie dieses Piercing ausschaut.
Aber geht das denn, eine Frau ständig so qualvoll reizen???
die Geschichte ist ja wieder sehr sehr aufregend, man wird immer neugieriger wie dieses Piercing ausschaut.
Aber geht das denn, eine Frau ständig so qualvoll reizen???
https://schambereich.org/story/show/904-das-klit-piercing
klingt irgendwie schon geil
könnte aber besser erzählt sein
Ich finde die Geschichte und die Idee sehr erregend.
Wollte auch ein Klit-Piercing, nur ist meine Perle zu klein.
war das wirklich wahr
Mit einer Spiralfeder?
Wie sieht denn sowas aus?
Ich habe nichts gefunden. Zwar gibt es Spiralen zum Piercing, aber eine Feder mit Stift habe ich nicht gefunden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll ja die Spirale über die 2 cm lange Klit gestülpt worden sein und dann mittels Stift durch die Klit gespannt werden, und dann wie bei einem Rückschlagventil die Klit lang ziehen.
Also zusätzlich zum normalen Piercing kommt eine Dehnung dazu. Das scheint mir ganz schön heftig, jedenfalls wenn man das ständig tragen müsste.
Ich stelle mir vor, wenn man das mit meinen Penis machen würde...
Alles anzeigenIch habe nichts gefunden. Zwar gibt es Spiralen zum Piercing, aber eine Feder mit Stift habe ich nicht gefunden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll ja die Spirale über die 2 cm lange Klit gestülpt worden sein und dann mittels Stift durch die Klit gespannt werden, und dann wie bei einem Rückschlagventil die Klit lang ziehen.
Also zusätzlich zum normalen Piercing kommt eine Dehnung dazu. Das scheint mir ganz schön heftig, jedenfalls wenn man das ständig tragen müsste.
klingt aber schon irgendwie geil
klingt aber schon irgendwie geil
Das auf jeden Fall
So ein permanenter Zug ist sicher geil, aber da ich leider Erfahrungen mit herauswachsenden Piercings habe, sicher nicht praktikabel.
So ein permanenter Zug ist sicher geil, aber da ich leider Erfahrungen mit herauswachsenden Piercings habe, sicher nicht praktikabel.
man könnte es ja mal für einen Tag oder so ausprobieren ...
mich würde tatsächlich eine Abbildung interessieren.
Wenn's noch niemand je gebaut hat, dann gibt es ja vielleicht eine künstlerisch begabte Person hier, die das zeichnen kann...?
Alles anzeigenIch habe nichts gefunden. Zwar gibt es Spiralen zum Piercing, aber eine Feder mit Stift habe ich nicht gefunden.
….gibt es soetwas wirklich??? 😳
Ich mag ja wie bekannt sm aber das wäre mir wohl zu viel 🫣
Außerdem könnte ich mir echt nicht vorstellen, wie so ein Teil über meine Arme Klit gespannt würde…
Im normalen Zustand ist sie in der Hautfalte versteckt und schaut nur ungeschützt hervor, wenn ich erregt bin.
Da aber dann so gefoltert zu werden würde mich wohl eher in die Ohnmacht treiben, oder?!…kein Plan 🫨
mich würde tatsächlich eine Abbildung interessieren.
Wenn's noch niemand je gebaut hat, dann gibt es ja vielleicht eine künstlerisch begabte Person hier, die das zeichnen kann...?
schönes Profilbild hast du...
hat jemand von euch denn ein echtes Clit Piercing?
Soll ja wohl die Lust schon ohne die Federkonstruktion stark steigern...
Habt ihr da Erfahrungen?
….gibt es soetwas wirklich??? 😳Ich mag ja wie bekannt sm aber das wäre mir wohl zu viel 🫣
Außerdem könnte ich mir echt nicht vorstellen, wie so ein Teil über meine Arme Klit gespannt würde…
Im normalen Zustand ist sie in der Hautfalte versteckt und schaut nur ungeschützt hervor, wenn ich erregt bin.
Da aber dann so gefoltert zu werden würde mich wohl eher in die Ohnmacht treiben, oder?!…kein Plan 🫨
du solltest es ausprobieren und das Bild hier einstellen
Als Nippel Stretcher gibt es so ne geile Konstruktion, sollte auch bei anderen hervorstehenden gut durchbluteten erregbaren erhebungen funktionieren
Ich glaube, das funktioniert nicht dauerhaft. Mir ist mein Nippelpiercing rausgewachsen, auch ohne diese Konstruktion.
Bisher habe ich noch keinerlei Piercings.
Vielleicht muss der Stecker dann eine gewisse Mindestdicke haben, damit sich der Druck aufs Gewebe verteilt.
Das hier oben sieht sehr dünn aus