Betrifft: Das Klit-Piercing

• Du meinst, dass die werbliche Argumentationskette so gut war, dass die Dame sich überreden hat lassen? 🤔

Ich brauche dir wohl nicht erklären wie diese "Kette" funktioniert. Das fängt ja schon damit an, dass es ggf. in div. Zeitschriften und sonstigen Medien als der gelebte Standard simuliert wird. Und all diejenigen die zwar einerseits Angst vor solchen Eingriffen haben, aber immer "up to date" sein wollen, werden es irgendwann mal doch machen: Getreu dem Motto: "Nicht die Gewichtigkeit eines Argumentes ist relevant, sondern einzig und allein der Zeitpunkt, bzw. Zeitgeist bestimmt dessen Richtigkeit. "

• Huhu zusammen

also ein Klitpiercing hatte ich noch nie und will ich glaube ich auch nicht haben, aber ich hatte mir damals heimlich mit 16 zwei Schamlippenpiercings stechen lassen.

Hatte mir dort zwei feste Ringe auf Rat des Piercers einsetzen lassen, welche aber meinen Eltern leider nach einiger Zeit durch einen blöden Zufall auffielen :(

Das war voll doof! :(

Neben dem Ärger den ich bekam kann ich aber sagen, dass Piercings in dem Bereich mich mega stimmulierten und es sich extremst toll anfühlte...hihi :saint:

Dennoch habe ich aus anderen Gründen bis heute darauf verzichtet.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Stechen durch die Klit unglaublich weh tut, oder?! :(

Wie ist das denn beim Tragen im Alltag?...ist das auch ein tolles Gefühl oder stört es eher?

• Hallo Mi_Ci,

......dass du das Klitpiercing nicht machen lassen möchtest, hast du m.E. vollkommen richtig entschieden !

Sofern überhaupt, dann reichen die beiden kleinen kleinen Piercings doch vollkommen aus...

• Echte Klitorispiercings sind sehr selten. Frauen, die eins haben, berichten von einem tollen Tragegefühl und geiler Stimulation. Aber auch kaum zu ertragenden Schmerzen beim Stechen.

Ich hatte mich trotzdem dafür entschieden, aber meine Klit ist zu klein dafür. Deshalb geht der Ring bei mir nur durch die Klitorisvorhaut. Fühlt sich aber auch gut an.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Ich finde es toll, dass Ihr Euch habt intim piercen lassen und dass ihr für Euch genau entschieden habt, was für Euch das Richtige ist.

Ich bin nicht so mutig. Wollte mich auch intim piercen lassen, hatte auch schon 4 Termine, die ich dann alle wieder abgesagt habe.

• Echte Klitorispiercings sind sehr selten. Frauen, die eins haben, berichten von einem tollen Tragegefühl und geiler Stimulation. Aber auch kaum zu ertragenden Schmerzen beim Stechen.

Ich hatte mich trotzdem dafür entschieden, aber meine Klit ist zu klein dafür. Deshalb geht der Ring bei mir nur durch die Klitorisvorhaut. Fühlt sich aber auch gut an.

Meine unmaßgebliche Meinung dazu als Mann: Wie kann frau sich solche Schmerzen antun?? Das ist für mich Missbrauch des eigenen Körpers. Ich würde mir auch niemals die Eichel piercen lassen. Sorry, kein Verständnis!

• Rauchst du??

Trinkst du Alkohol??

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Rauchen, Alkohol, fette Speisen, Süßigkeiten usw., das alles sind potenzielle Selbstgefährdungen. Aber eben keine Selbstverletzungen, die man sich aktiv zufügt oder sich freiwillig von Dritten zufügen lässt. Wenn schon Diskussionen zum Thema, dann bitte sachlich sauber!

• Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Rauchen, Alkohol, fette Speisen, Süßigkeiten usw., das alles sind potenzielle Selbstgefährdungen. Aber eben keine Selbstverletzungen, die man sich aktiv zufügt oder sich freiwillig von Dritten zufügen lässt. Wenn schon Diskussionen zum Thema, dann bitte sachlich sauber!

Schön mal was von körperlicher Selbstbestimmung gehört??

Wenn du jetzt rauchst oder Alkohol trinkst, ist das dein freier Wille. Und wenn jetzt eine Frau sich ein Piercing an der Kilt oder durch diese machen lassen möchte, dann darf sie das, genau so wie du Alkohol trinkst, weil es ihr Körper ist. Da braucht man nicht mit Selbstverletzung um die Ecke kommen.

• Ja, klar muss man darüber nachdenken, ob und wie man sich selbst verletzen will. Das kann einem niemand von außen abnehmen. Das ist der persönliche freie eigene Wille.

Also ich gehöre auch zu denen, die da ein Piercing haben und deshalb bin ich da nicht bereit mir was von "Selbstverletzung" erzählen zu lassen.

• Schön mal was von körperlicher Selbstbestimmung gehört??

Wenn du jetzt rauchst oder Alkohol trinkst, ist das dein freier Wille. Und wenn jetzt eine Frau sich ein Piercing an der Kilt oder durch diese machen lassen möchte, dann darf sie das, genau so wie du Alkohol trinkst, weil es ihr Körper ist. Da braucht man nicht mit Selbstverletzung um die Ecke kommen.

Wenn Du genau gelesen hättest, was ich geschrieben habe, dann hättest Du vielleicht auch begriffen, was ich ausdrücken wollte. Ich habe mit keinem Wort das Selbstbestimmungsrecht infrage gestellt. Du darfst Dir von mir aus auch gerne den dicken Zeh abhacken, wenn Dich das erregt. Ich teile derartige Neigungen nicht und lehne absichtsvolle Selbstverletzungen ab.

• Frau sollte schon differenzieren. Aber schaue ich mir viele Deiner Geschlechtsgenossinnen nach Schönheits-OPs an, fällt mir dazu nur noch "von Dritten ausgeführte Selbstverstümmelung" ein.

Bitte sei so gut und höre damit auf. Wenn du dir unbedingt mit solchen Themen als "Verbots-Prediger" einen Namen machen möchtest, dann solltest du bei den "Ursachen" (-Medien-) damit anfangen und nicht bei denen wo dessen "Wirkung" ankommt. Ich bin auch kein Fan von OP-Eingriffen, ich fahre auch nicht auf Piercings ab. Aber wenn eine Frau ein Piercing haben möchte, dann ist es halt so. Und wenn mir eine Frau gefällt und sie ist zufällig mit Intimpiercings ausgestattet, dann gefällt sie mir deswegen noch genauso gut.

• In einem Internetforum zu bekunden, dass man bestimmte kosmetische Körpermodifikationen - oder kosmetische Körpermodifikationen an sich - aus ästhetischen oder anderen Gründen nicht mag, ist kein Eingriff in das Selbstbestimmungsrecht eines anderen Menschen über seinen Körper.

Denn wen, der eine solche Körpermodifikation vornehmen möchte, hindert die in einem Internetforum geäußerte Meinung eines Fremden daran?

Umgekehrt ist der Versuch, anderen Nutzern eines Internetforums den Mund zu verbieten, ohne dass diese mit Inhalt und/oder Form ihrer Meinungsäußerung gegen den Forumszweck oder die Forumsregeln verstoßen, weil man aufgrund eigener Ansichten oder Interessen deren Meinung nicht hören oder lesen will, zunächst Zensur.

Natürlich kann man dagegen einwenden, das Netz sei doch groß, und sie könnten ihre Meinung dementsprechend ja sonst irgendwo kundtun, aber:

Warum soll ihnen, solange Sie Forumszweck- und regeln beachten, die Beteiligung mit ihrer Meinung an einer Diskussion auf dem Forum, dessen Mitglied sie sind, verwehrt werden - nur weil jemand anderem, der als Mitglied dieses Forums keine besseren Rechte hat, seine Meinung nicht gefällt?

Das heißt, natürlich können der Betreiber ("Admin") eines Forums und seine Beauftragten ("Moderatoren") trotzdem und ohne jede zuvor veröffentliche Regel verbieten, verändern, löschen und sperren was bzw. wen sie wollen, denn wie hier ausführlich dargestellt, begründet die Anmeldung in einem Forum keinerlei vertragliche oder gesetzliche Rechte des Nutzers gegenüber dem Betreiber, vielmehr sind sie rechtlich gesehen ähnlich gestellt wie Besucher auf einem Privatgrundstück, die eben zu gehen haben, wenn ihr Verhalten dem Eigentümer missfällt.

Nur sollte eben jeder Betreiber eines Forums sich fragen, ob er mit Meinungsfreiheit in den Schranken des Forumszwecks und der Forumsregeln, oder willkürlicher Zensur besser fährt?

Vor allem, wenn man einmal folgendes bedenkt:

In diesem Forum schildern User vielfach, sei es in Gestalt von Tatsachenberichten im Smalltalk-Unterforum, oder in Form von Geschichten, die mit der Bemerkung eingeleitet werden, sie beruhten auf einer wahren Begebenheit, die abenteuerlichsten Anlässe, wo und vor wem sie sich entblößt, wo sie aus welchem Anlass heraus mit wem kopuliert haben, wo sie tätowiert, gepierct, gebrandet oder sonst was sind, und wer alles ihnen dabei jeweils wie frenetisch applaudiert hat.

Aber sobald es darauf eine auch nur irgendwie kritische oder skeptische Reaktion gibt, brechen diese sexuellen Tausendsassas in ein lautstarkes Wehklagen aus, dass hier ihre Menschenrechte in einer so schwerwiegenden Weise verletzt würden, dass kein Folterkeller der iranischen Mullahs, oder des komisch frisierten Dickerchens in Nordkorea damit vergleichbar wäre.

Ernsthaft jetzt?

Ihr habt im realen Leben sexuell die spektakulärsten Dinge erlebt - oder erlebt sie sogar immer noch regelmäßig - auf die der Durchschnittsspießer nicht mal in seinen wildesten Träumen käme, aber nicht nur eure ganze Freunde daran, nein, gleich der ganze Sinn eures Lebens ist dahin, wenn euch in einem kleinen, unbedeutenden Pissforum im Internet, mit durchschnittlich wenn es hoch kommt jeweils zehn bis zwölf Aktiven Nutzern, in dem ihr euch vor ein paar Tagen oder Wochen angemeldet habt, jemand sagt, er nimmt euch das nicht ab, oder findet es aus irgendwelchen Gründen nicht so toll wie ihr selbst?

Ernsthaft jetzt???

Mein sicherlich nicht mal im Ansatz so spektakuläres reales Sexleben wie das von FKKSusi19 und GeilerJuergen1965 hier befriedigt und beglückt mich dennoch so vielfach mehr als jede mögliche Reaktion auf Berichte darauf in diesem Forum, dass es mir doch so was von piepegal ist, was FKKSusi19 und GeilerJuergen1965 dazu finden.

Und wenn der Urheber einer allzu spekulativen oder unglaubwürdigen, angeblich aber realen Geschichte auf die erste kritische Bemerkungen hin gleich losflennt, hier würden seine "Menschenrechte" verletzt, schrillen meine Alarmglocken zum zweiten Mal, diesmal nur lauter und länger, dass da wohl tatsächlich irgendwas nicht stimmt.

"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein" (Nicolás Gómez Dávila),

und:

"Der Verlust der Scham ist der Beginn der Verblödung"  (Sigmund Freud).

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!