• Dann hab ich die Geschichte wohl ins Nirvana gejagt.
    Also jetzt ist sie on. Ich hoffe sie gefällt. Danke nochmal an leseratte. notapolitician , da müssmer nochma über Deine mailaddi reden, irgend was war noch falsch. Aber gibt ja vielleicht noch mehr Teile. Erstma viel Spaß alle und frohe Ostern!!!

  • Super! :D :D
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll (das weiß ich eigentlich nie, wenn die Geschichte gut ist).
    Also einfach nur DANKE.


    Zitat

    Ob Pia jemals nochmal Gelegenheit haben wird, ihre neue Leidenschaft auszuleben und was der Rest der Ferien noch bringt, erfahrt ihr im 3. Teil.


    Das hoffe ich doch.
    Ich weiß ja nicht, wie weit du schon bist oder was du dir so vorstellst, aber ich finde das es zu einem gelungenen Schluss gehört, wenn Pia noch nackt "erwischt" wird.
    Dabei könnte es so sein, das ihre Eltern bzw. Großeltern ganz unterschiedlich reagieren, von totaler Empörung bis dazu, das ihr das "nacktsein" weiter erlaubt wird.
    Aber lassen wir uns überraschen. :))

  • Tja.. und mit dieser Art "Schluss" kann ich zum Beispiel überhaupt nichts anfangen, denn es bleibt ein schaler Nachgeschmack statt der prickelnden "Erinnerung".


    Auch ich bin gespannt, wie es weitergehen wird :)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von Leseratte
    Tja.. und mit dieser Art "Schluss" kann ich zum Beispiel überhaupt nichts anfangen, denn es bleibt ein schaler Nachgeschmack statt der prickelnden "Erinnerung".


    Auch ich bin gespannt, wie es weitergehen wird :)


    Es ist ja nicht so, dass das ganze negativ in der Erinnerung bleiben soll, ein "Happy End" kann es ja trotzdem geben.


    Aber ich finde, die Scham und der Schreck des erwischt worden zu sein, gehört einfach dazu.
    Wenn die Familie dann "Verständnis" für dieses ungewöhnliche Hobby hat, umso besser.


    Aber, so hat jeder seine eigenen Fantasien.
    Und egal, wie es weiter geht, die Geschichte ist jedenfalls - nach einer wie ich schon sagte, langen Durststrecke endlich mal wieder ein Lichblick.

  • Wir scheinen die Sache wohl aus zwei völlig unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten ;)


    Du siehst es so, dass sie etwas heimlich macht, von dem sie selbst eher der Überzeugung ist, falsch zu sein -> Scham der Entdeckung.


    Ich sehe das genau anders herum: Sie hat dieses Neue entdeckt und ist bereits jetzt nach Teil 2 "süchtig" danach. Sie ist der inneren Überzeugung, dass es was Gutes ist und hadert damit, dass es augenscheinlich gesellschaftlich abgelehnt wird, da sie ja schließlich selbst nie jemand anderen nackt rumrennen sah. Alles in ihr drängt eigentlich eher darauf, selbst ein "coming out" zu provozieren.. das "Spiel mit dem Feuer" hat hierbei eigentlich den Zweck, "sich zu verbrennen". Sie kann lediglich absolut nicht abschätzen, wie andere darauf reagieren werden, was ihr bei Fremden noch einigermaßen wurscht ist - im eigenen Familien- und Bekanntenkreis wären die Folgen einer ablehnenden Reaktion auf ihr Tun erheblich unangenehmer zu ertragen.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Auch ich finde die Story faszinierend. Lediglich im zweiten Teil ist es mir schleierhaft, wie ein Mädchen vom vormittag bis um 18.00 Uhr am See liegen kann, ohne aufzuwachen.
    Auch denke ich, es ist etwas unwahrscheinlich, dass sie dort die ganze Zeit über allein wäre.

  • Eine tolle Geschichte. Eine schöne Abwechslung nach so vielen missratenden Versuchen von Geschichten auf dieser Homepage zuletzt. Ich hoffe es gibt noch einen weiteren Teil.


    Bis dahin warte ich in freudiger Erwartung, aber lass dir die Zeit die du brauchst. Lieber etwas länger warten als kurz und die Geschichte mißrät.


    Liebe Grüße, Maestro

  • Tja,da kannst mal sehen, wie lang die Schlange war,die der Traktor da hinter sich her gezogen hat :D


    Nee, mal im Ernst..
    Was erwartest du denn für die Zwischenzeit? Die Beschreibung, wie sie ein Buch liest, immer wieder baden geht, immer wieder mal die einen oder anderen Badegäste ankommen und wieder verschwinden, die keine sonderliche Notiz von ihr nehmen?
    Oder erwartetest du, dass es hier noch eine der unzähligen und unsäglichen Geschichten gibt, in der die bloße Nacktheit für einen Volksaufstand oder -auflauf ausreicht, in der jedes männliche Wesen, das sich ihr nähert, sie nur noch begrabschen oder bumsen will?
    GOTT sei Dank ist nipnude davon himmelweit entfernt, so ein Zeug zu produzieren!


    Und nochwas hinterher: Dem Mädel geht's um die Nacktheit - nicht um Sex!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Alles in ihr drängt eigentlich eher darauf, selbst ein "coming out" zu provozieren.. das "Spiel mit dem Feuer" hat hierbei eigentlich den Zweck, "sich zu verbrennen". Sie kann lediglich absolut nicht abschätzen, wie andere darauf reagieren werden, ...


    Aber hat beides nicht auch etwas miteinander zu tun? Natürlich provoziert sie das ganze, sonst würde sie sich ja Sachen mitnehmen und nicht völlig nackt unterwegs sein. Es verschafft ihr also noch mal einen besonderen "kick".
    Es sind bis jetzt auch alles nur fremde, denen sie begegnet ist.
    Ich stelle mir unter "Scham" ja vor, dass sie von ihrer Familie erwischt wird, die teilweise empört reagiert und sie in sie etwas Erklärungsnot gerät. Dieses stellt für sie erst mal eine ganz neue Situation da, einerseits wissen sie jetzt davon und sicher auch die Erleichterung, dass die Heimlichkeit jetzt vorbei ist.
    Von daher kann so ein "coming out" - ja ich bin eine exibitionistin, auch etwas schamhaftes/unangenehmes sein und andererseits auch etwas "freudiges", weil es nun endlich raus ist.
    Denn schließlich kremplet man so sein innerstes nach außen, nun hat man nichts mehr zu verstecken.


    Zitat

    Lediglich im zweiten Teil ist es mir schleierhaft, wie ein Mädchen vom vormittag bis um 18.00 Uhr am See liegen kann, ohne aufzuwachen.


    Wie Leseratte schon sagt, es musste nur die Zeit überbrückt werden.
    Ich habe das einfach überlesen, da es für die Geschichte nicht relevant ist, was zwischendurch passiert.

  • Ich versteh dich schon ganz genau, qwertzu ^^
    Dein "Fetisch" ist sozusagen der Titel dieser Website, der aber nicht das Thema der Website ist ;)
    Thema von SB ist nicht die Scham, sondern die "Erotik in Situationen einseitiger (weiblicher) Nacktheit".
    (*weiblich deswegen in Klammern gesetzt, weil diese Einschränkung nichts an der Erotik der Situation verändert, sondern lediglich der Androphobie geschuldet ist)


    Erotik endet aber für die/den Beteiligte/n immer dann, wenn es wirklich "unangenehm" wird. Somit ist auch nur für den sadistischen Betrachter Erotik in echter Scham zu finden.
    Man sollte auch nicht das "Sich genieren" mit "Scham" verwechseln.... Ersteres kann nämlich durchaus auch Kokketerie mit der Situation sein.


    In dieser Geschichte liegt die "Erotik" jedoch nicht besonders in der äußeren Betrachtung der Protagonistin, sondern in ihrer eigenen Gefühls- und Erlebniswelt. Die Art Erotik eben, die "ExhibitionistInnen" empfinden... (das Autorenpseudonym "nipnude" verrät ja schon, was sein "Fetisch" ist: nip = nude in public.... die Komerzialisierung des weiblichen Exhibitionismus ;) )
    Diese Erotik würde zwangsläufig in sich zusammen fallen, wenn die Protagonistin selbst echter Scham ausgesetzt würde. Es ist sozusagen das "Horrorbild" der ExhibitionisInnen, das du gerade als reizvoll empfinden würdest.... und hier immer wieder versuchst, zu "fordern".




    (Find ich übrigens mal sehr interessant, dieses Thema zu diskutieren, wo doch an der Geschichte selbst nicht viel zu kritisieren ist :D )

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Ich denke, es gibt verschiedene Arten von Exibitionismus.
    Die einen ziehen sich einfach immer und überall aus und zeigen das auch, die anderen tun das mehr oder weniger heimlich, anonym und nur vor fremden.


    Das hat jetzt zwar einen ganz anderen Hintergrund, aber nehmen wir mal den männlichen Exibitionisten im Park – also der, der dann seinen Mantel öffnet und ältere Damen oder Kinder „belästigt“. Dieser tut das auch heimlich und sein persönliches Umfeld weiß gar nichts davon.
    Obwohl dieser sich den „kick“ wahrscheinlich ehr dadurch holt, das die anderen erschrocken sind.


    Zu welcher Kategorie gehört Pia?
    Sie genießt offenbar ihre Nacktheit und den kick und die Erotik dabei gesehen zu werden, bzw. sie fasst das ganze als „Mutprobe“ auf, da sie sich immer weiter vor wagt.


    Daher denke ich – wie ja schon angesprochen – dass zu diesem Risiko das sie eingeht, das auffliegen einfach noch dazu gehört oder sie es zumindest in kauf nimmt.
    Was empfindet sie vor fremden im Gegensatz dazu, wenn sie sich vor der Familie ausziehen (oder halt nackt zeigen) würde? Sie macht das ganze ja heimlich, sonnst würde sie ja sagen „Oma, ich find es einfach geil nackig zu sein ...“, oder so ähnlich (jetzt mal etwas plump ausgedrückt).
    Das tut sie natürlich nicht. Warum? Aus Scham? Einmal ihre eigene und dann vielleicht auch aus Rücksicht der Großeltern gegenüber. Was werden die wohl von mir sagen und denken?
    Will sie denn das „coming out“ vor der Familie oder will sie ihren „Fetisch“ und den damit verbundenen kick (oder wie man das auch immer bezeichnen mag) lieber heimlich ausleben?
    Ich weiß es nicht so genau!

  • Erstmal frohe Ostern an alle!
    Nun muß ich mich auch mal äußern zum 2.Teil dieser Geschichte.
    Es sind ja nun schon einige drüber gestolpert wie Pia so lang am See schlafen konnte. Das ist mir ein bischen daneben gegangen. Hatte den Rahmen der Handlung im Kopf schon fertig und habe ihn dann ausgeschmückt. Dabei ist mir natürlich aufgefallen, daß am Ende von Pia's Trip noch so viel Tag übrig war. Das hab ich dann, mehr schlecht als recht, zu überbrücken versucht. Am besten drüber weg sehen.


    Zur Geschichte im Allgemeinen.
    Mein Pseudonym wurde sehr treffend analysiert.
    Es geht mir in dieser Geschichte darum, zu erzählen wie Pia ihren Hang zum Exhibitionismus entdeckt. Natürlich verarbeite ich dabei eigene Vorstellungen des Fetisches. Die Geschichte wird also von meinen Fantasien geprägt sein. Deshalb ist's ja meine. Dennoch versuche ich sie so angenehm wie möglich für die Leser zu schreiben. Sie wird aber keines Falls in ein Raster passen und womöglich ganz anders weiter gehn als man vermutet. Sollte ich in den nächsten Teilen etwas abdriften, dürft Ihr mich das natürlich wissen lassen. Ich beende dann diese Serie und verarbeite das dann in einer anderen Geschichte.


    Auch wenn die nächsten Teile "sexfrei" bleiben, werde ich Pia's Alter anheben. Es kann also sein, daß es einen kleinen Zeitsprung gibt. Denn lange möchte ich sexuelle Gefühle bei ihren Erlebnissen nicht raushalten. Also schaun wir mal wie's weiter geht...

  • Pia steht ja noch am Anfang. Innerhalb weniger Tage hat sie ihren Hang entdeckt. "Scham" ist natürlich voll vorhanden. Ihrer Oma oder ihrem Opa würde sie sich so nackt nie zeigen. Sie lebt es "draußen" also weg von der Familie aus. Nun haben sie die ersten Fremden gesehen, was bei einer erhöhten Intensietät der Nacktheit ja passieren mußte. An so einer Stelle kann viel passieren. Entweder die Scham ist so groß, daß sie von solchen Aktionen ablässt, oder es tritt der Wunsch nach "mehr" ein. Man könnte sie eigentlich Nudistin nennen, denn rausgehen um sich zu zeigen liegt ihr fern. Sie nimmt es ehr in Kauf und findet gefallen daran.

  • Zitat

    Sie wird aber keines Falls in ein Raster passen und womöglich ganz anders weiter gehn als man vermutet. Sollte ich in den nächsten Teilen etwas abdriften, dürft Ihr mich das natürlich wissen lassen. Ich beende dann diese Serie und verarbeite das dann in einer anderen Geschichte. Auch wenn die nächsten Teile "sexfrei" bleiben, werde ich Pia's Alter anheben. Es kann also sein, daß es einen kleinen Zeitsprung gibt. Denn lange möchte ich sexuelle Gefühle bei ihren Erlebnissen nicht raushalten. Also schaun wir mal wie's weiter geht...


    Wenn du dieses Niveau hältst, ist es eigentlich fast egal, wie das ganze weiter geht.
    Lass uns bitte nicht zu lange warten...



    Zitat

    Auch wenn die nächsten Teile "sexfrei" bleiben, werde ich Pia's Alter anheben. Es kann also sein, daß es einen kleinen Zeitsprung gibt. Denn lange möchte ich sexuelle Gefühle bei ihren Erlebnissen nicht raushalten. Also schaun wir mal wie's weiter geht...


    Teile? Es geht also noch über Teil 3 hinaus?
    "Sexfrei" sollte es jedenfalls bleiben - da stimme ich voll und ganz zu, niemand will zum Schluss dummes rumgef***.
    Zeitsprung, ich habe nicht den Eindruck dass man Pia wesentlich älter machen müsste.
    Vor allem weil dann die Gefahr besteht, das man sich fragt was in der Zwischenzeit war.


    Aber, lassen wir uns überraschen ...

  • Unbeschwerte Nacktheit hin oder her. Es schwingt immer was Erotisches mit. Und das beim aktuellen Alter ist nun mal etwas heikel.
    Der Grund warum ich dieses Alter wählte, waren die vielen Geschichten die begannen mit: "...bin grad 18 geworden!" usw. Das wollte ich nicht. Auch wenn es Menschen gibt, die erst später zu Nudismus und Exhibitionismus finden.
    Aber ich werd mir was einfallen lassen die Zwischenzeit gut zu überbrücken. Und, nein, sie wird nicht wieder schlafen. :D 
    Sollte mein Kopfkino weiter funktionieren, wird es nach Teil 3 vielleicht auch weiter gehen.
    Aber eins kann ich schon sagen, die Fortsetzungen werden stärker polarisieren. Die Lager der Leser weiter spalten. Mehr kann ich noch nicht sagen.

  • Danke! Nach längerer Durststrecke (abgesehen von einigen Aufhellungen zwischendurch) eine angenehm erzählte Geschichte mit ausreichend Zeit für Entwicklung und viel Geduld für den Rahmen...


    Als Oldtimer unter den Schreibenden möchte ich einfach nur eines raten: Es ist und bleibt DEINE Geschichte, nicht unsere. Der eine oder andere wohlmeinende Tipp der Lesergemeinde ist natürlich immer erlaubt, aber in erster Linie schreibst Du für Dich, es muss Dir selbst gefallen.


    Und mir jedenfalls gefällt es. Ich würde gern mehr über sie erfahren.


    Gruß aus dem off
    Nudin/-chen