Beiträge von stefan1

    Sorry, dass ich schon wieder nerv. Bin aber schon gespannt auf die Fortsetzung, wann kommt sie?

    Zitat

    Original von gurfu
    Hallo,
    echt eine tolle Geschichte, spannend erzählt. Gibt es eine Fortsetzung?


    Also ich sehe keine Geschichte, wurde sie gelöscht?

    Sehr gute Story.


    Dafür fehlt ihr aber mMn das gewisse Etwas, die Spannung. Ein paar Ideen hätte die Geschichte noch gebraucht. Nichtsdestotrotz hoff ich weiter auf solch gute Geschichten wie von dir, das Thema gefällt mir, wie auch vielen hier, wenn man das so durchliest.

    Zitat

    Original von qwertzu77
    Geht es nur mir so, dass ich sehnsüchtig auf Teil2 warte?


    Ne, ich empfinde gleich... X(


    Eigentlich war der 2. Teil ja bis zum vorigen Wochenende versprochen.

    @Autor:


    Weißt du schon, wann du den zweiten Teil posten willst?


    Freu mich auf jeden Fall schon darauf.

    Zitat

    Original von experiment006
    Dann bringe ich auch noch die 17 anderen Stories hier, die ich momentan fertig oder in Arbeit habe...


    Bis dann, mal liest sich... ex006


    Sehr schöne Geschichte, freu mich schon auf die von dir oben genannten Storys...

    Muss ehrlich sagen, mir gefallen allgemein solche Schulzeit Geschichten, hier allerdings hast du meinen Geschmack nicht getroffen.

    Nun möchte auch ich einmal zu der Geschichte Stellung nehmen.


    Ich finde die Teile soweit super, man sollte vielleicht die Schamhaftigkeit der Personen etwas näher beschreiben.
    Nun kommen wir zu meinen Ideen:
    Jetzt, wo sich die Rollen getauscht haben, bietet sich etwa an, mit der ganzen Klasse zu einem See zu fahren. In der Folge müsste dann Max "durch zufällige Umstände" nackt baden gehen. Dadurch wird er von den Mädchen ausgelacht und verspottet. Natürlich schämt er sich, sodass er am liebsten im Boden versinken würde. Hier bietet sich an, die einzelnen Situationen genau zu beschreiben. Auch Spiele, wie Flaschendrehen könnten eingebunden werrden.


    In weiterer Folge könnte sich dann Chris auf die Seite von Max schlagen (Chris nimmt die Videos von den Lehrern, sodass die Mädchen nichts mehr in der Hand hätten). Zum Beispiel könnten die Mädchen die Aufgabe bekommen, dafür zu sorgen, dass die Jungs die Möglichkeit haben, intime Einblicke in die Mädchendusche zu bekommen. (Idee von MDDOM).


    Es befindet sich auf jeden Fall noch Potential nach oben in den Geschichten.
    Falls du noch weitere Ideen brauchst, melde dich einfach hier im Forum. Auch mir würde schon was Passendes einfallen.