Beiträge von nudin

    Ich dachte weniger an Blasen als an Staatsanwälte

    Ich empfand den 2. Teil bisher als unvollständig, wenn ich so in den 3. Teil, der einigen zeitlichen Abstand haben wird, übergehen wollte. Ich hätte mit einigen Rückblenden arbeiten müssen.
    Die Fortsetzung von Teil 2 ist wohl nur etwas für den wahren Fan (also für mich), vermutlich die erste nonnude-Geschichte hier...
    In Teil 3 kommt dann wieder mehr Leben hinein.

    Gibt es eigentlich auch gute Movies zu diesem Thema? Scheint seit den Achtzigern out zu sein. Oder kennt jemand einen gut gemachten Film, der das Thema CMNF oder ENF bespielt?

    Liebe Leser und Leserinnen, liebe Rezensenten und Rezensentinnen,


    TOP 10? Mit dieser Geschichte?! Das war zu Zeiten von "Nina" noch nicht drin. Was sagt das über "Nina" - oder über die Zeiten (immerhin fast 10 Jahre her?)


    Sie scheinen mit Ihren kritischen Anmerkungen über Klischees, Unglaubwürdigkeiten und Füllwörtern recht zu haben, immerhin habe ich ähnliche Reaktionen auch von den Feuilletons der SZ und der FAZ erhalten...


    Mein Gott, ich wollte doch nur einen Beitrag zur allgemeinen Unterhaltung leisten, nicht in die Bestsellerliste des "Spiegels" gelangen - und schon gar nicht als Sachbuch!


    Teilweise trage ich Ihre Anmerkungen mit. Vielleicht werde ich das ja in Zukunft berücksichtigen - auch wenn ich ja immer behaupte, ich schriebe nur für mich...


    Der Name "Nathalie"?! Sehr kurzfristig geändert. Vorher hieß sie "Laura". Ich fiel, da war ich schon fast fertig, über Jessica Ashley, fand, die passte perfekt in meine Vorstellung dieses Mädchens. Aber nicht ihr Name, der war biografisch anders vorgeprägt-. "Laura" passte nicht zu dem Bild von Jessica - Könnte also Jessica A. nicht auch "Nathalie" heißen? "Nathalie" ist für mich auf jeden Fall dunkelhaarig und irgendwie "rassig" (blödes Wort, Verzeihung).


    Und doch: so ganz glücklich bin ich damit nicht.


    Eher als Teil 2 - bei dem ich nun versucht bin, die von Ihnen erwähnten erzählerische Mängel des ersten Teils wieder auszugleichen - was mich aber ärgert, denn was geht mich das alles an... - gibt es bald einen Teil 1 einer wieder anderen Geschichte (auch teils ein Remix aus anderen Geschichten), und ich überlasse es der Wertung der Leserinnen und Leser, welche Geschichte ich dann fortsetze.


    Bis dahin (denn das dauert noch), schöne Zeit!

    Liebe Leser,


    ich schreibe in erster Linie für mich selbst und lasse dann andere hier gern daran teilhaben. Das wird nicht jedermann gefallen und jedermanns Geschmack sein. Dennoch freue ich mich auf reichhaltige und konstruktive Kritik.


    Baer66, danke schon mal! Die Flüchtigkeitsfehler sind auch mir erst nach dem Einstellen aufgefallen, der Text war bei mir hier anders formatiert und manche durch Umstellung entstandene Restworte an Stellen, an denen sie nicht hingehörten, fielen dabei nicht auf.


    Jeder kennt die erotischen Fotoserien (galleries) eines Mädchen, die von angezogen über halbnackt bis ganz nackt gehen. Ich habe erstmals versucht, einer solchen Leben zu geben. Daher hat der Text viele szenische Einzelbeschreibungen. Wäre es eine richtige Erzählung, hätte ich mich an mancher Stelle deutlich kürzer gefasst und weniger wiederholt. Ich wollte versuchen, die einzelnen Fotos in geschriebene Bilder umzuwandeln. Ich hoffe, es ist halbwegs gelungen.


    Wie man Nathalies Rollenwechsel authentischer machen könnte, darüber denke ich nochmal nach.


    Ich komme leider kaum noch zum Schreiben. Teil 2 wird noch dauern, ist in Planung


    Nudin

    Danke! Nach längerer Durststrecke (abgesehen von einigen Aufhellungen zwischendurch) eine angenehm erzählte Geschichte mit ausreichend Zeit für Entwicklung und viel Geduld für den Rahmen...


    Als Oldtimer unter den Schreibenden möchte ich einfach nur eines raten: Es ist und bleibt DEINE Geschichte, nicht unsere. Der eine oder andere wohlmeinende Tipp der Lesergemeinde ist natürlich immer erlaubt, aber in erster Linie schreibst Du für Dich, es muss Dir selbst gefallen.


    Und mir jedenfalls gefällt es. Ich würde gern mehr über sie erfahren.


    Gruß aus dem off
    Nudin/-chen

    Hallo,


    ich dachte, ich schreibe nach so langer Zeit mal wieder etwas, auch nachdem ich hier im Forum las, dass doch noch einige die Geschichten von Nudinchen (also Nudin) lesen. Diesmal jedoch nur in Form einer angefangenen Nacherzählung einer Geschichte und nur in Ansätzen als Erzählung, denn mir fehlt einfach die Zeit (und die Inspiration, denn die Nina-Geschichten sind ja nur dem Leben nachempfunden als fiktive Kombination zweier wunderbarer Mädchen, die ich einst kannte...)


    Vielleicht habt Ihr Lust, die Geschichte um "Jana in der Schönheitsfarm" fortzuspinnen? Aber bitte ohne Perversitäten...


    In der Hoffnung auf eine gute Geschichte von Euch ab und an grüßt
    Nudin (aka Nudinchen)

    Ich habe mich nun fast eineinhalb Jahre zurück gehalten mit eigenen Texten und auch mit Kommentaren, denn einiges war gut, vieles aber war es weniger, was man zu sehen und lesen bekam... - aber das ist endlich mal wieder eine richtige gute, schön geschriebene, realistische, aufregende Geschichte! Danke und großes Lob! Nudin - alias Nudinchen