Beiträge von nipnude

    Also ich kann verstehn wenn einige Leser dem nächsten Teil entgegen fiebern. Aber ich muss auch "Bock" zum schreiben haben. Soll ja allen Spaß bereiten. Euch beim lesen und mir beim schreiben. Nur damit ein neuer Teil kommt möcht ich hier nichts einstellen. Auch bin ich mir grad nicht so klar über den weiteren Verlauf der Geschichte. Also einfach überraschen lassen.

    Er war im Kopf soweit fertig. Beim schreiben sieht das manchmal anders aus. Wird aber nicht mehr lange dauern.

    Genau darum finde ich gut, daß es dieses Forum gibt. Bewertet werden kann anonym, mit der Hand in der Hose. Im Forum sieht das anders aus. Ich würde mich mehr über ein Lob im Forum, als über 10 Pkt. freuen.
    Aber zum Thema.
    Eine Vorabprüfunng auf eienr anderen Website hatte dazu geführt, daß 'Pia' garnicht erst veröffentlicht wurde.

    Dieser Teil sollte eigentlich als Übergang dienen. Habe das eigentliche Geschehen, so wie ich es mir ausgedacht hatte, noch zurückgestellt. Eine einfache Schilderung der Übergangszeit zwischen den Jahren war mir zu plump. Da ist mir spontan dieses kleine Küchenerlebnis eingefallen. Auch auf den Wunsch vieler wollte ich noch bei der 'unschuldigen' Art und Weise bleiben. Ein 'Erwischtwerden' wäre nicht mehr rückgägig zu machen und ließe keine Gelegenheit mehr für solche Geschehnisse.

    Nun, wenn keiner will, dann geht sie jetzt raus.
    Ich denke so schlimm wirds mit den Fehlern nicht werden. Werd noch einmal genau nachschaun, dann isse raus!

    Teil 3 ist fertig!
    Wer korrekturlesen möchte bitte pn mit email-adresse an mich. Beeilt Euch!

    Merci!
    Also es ist tatsächlich meine erste Geschichte. Ich versuche nur die Geschichten, die als Film schon im Kopf drin sind, nieder zu schreiben. Hätte nicht gedacht, daß sie so gut ankommen.
    Sexuelle Handlungen werden in dieser Geschichte nicht vorkommen. Denn ich finde, die Nacktheit an sich und die damit verbundenen Gefühle sollten im Vordergrund stehen.
    Jetzt muß ich erstmal die Kurve kriegen zum eigentlichen Teil 3 der im Kopf schon fertig ist.
    Dann schauen wir mal weiter obs der Leserschaft noch immer gefällt und es danach noch weiter geht!


    P.S. ...man ahnt ja nicht was das Leben so für Überraschungen bringen kann!

    Unbeschwerte Nacktheit hin oder her. Es schwingt immer was Erotisches mit. Und das beim aktuellen Alter ist nun mal etwas heikel.
    Der Grund warum ich dieses Alter wählte, waren die vielen Geschichten die begannen mit: "...bin grad 18 geworden!" usw. Das wollte ich nicht. Auch wenn es Menschen gibt, die erst später zu Nudismus und Exhibitionismus finden.
    Aber ich werd mir was einfallen lassen die Zwischenzeit gut zu überbrücken. Und, nein, sie wird nicht wieder schlafen. :D 
    Sollte mein Kopfkino weiter funktionieren, wird es nach Teil 3 vielleicht auch weiter gehen.
    Aber eins kann ich schon sagen, die Fortsetzungen werden stärker polarisieren. Die Lager der Leser weiter spalten. Mehr kann ich noch nicht sagen.

    Pia steht ja noch am Anfang. Innerhalb weniger Tage hat sie ihren Hang entdeckt. "Scham" ist natürlich voll vorhanden. Ihrer Oma oder ihrem Opa würde sie sich so nackt nie zeigen. Sie lebt es "draußen" also weg von der Familie aus. Nun haben sie die ersten Fremden gesehen, was bei einer erhöhten Intensietät der Nacktheit ja passieren mußte. An so einer Stelle kann viel passieren. Entweder die Scham ist so groß, daß sie von solchen Aktionen ablässt, oder es tritt der Wunsch nach "mehr" ein. Man könnte sie eigentlich Nudistin nennen, denn rausgehen um sich zu zeigen liegt ihr fern. Sie nimmt es ehr in Kauf und findet gefallen daran.

    Erstmal frohe Ostern an alle!
    Nun muß ich mich auch mal äußern zum 2.Teil dieser Geschichte.
    Es sind ja nun schon einige drüber gestolpert wie Pia so lang am See schlafen konnte. Das ist mir ein bischen daneben gegangen. Hatte den Rahmen der Handlung im Kopf schon fertig und habe ihn dann ausgeschmückt. Dabei ist mir natürlich aufgefallen, daß am Ende von Pia's Trip noch so viel Tag übrig war. Das hab ich dann, mehr schlecht als recht, zu überbrücken versucht. Am besten drüber weg sehen.


    Zur Geschichte im Allgemeinen.
    Mein Pseudonym wurde sehr treffend analysiert.
    Es geht mir in dieser Geschichte darum, zu erzählen wie Pia ihren Hang zum Exhibitionismus entdeckt. Natürlich verarbeite ich dabei eigene Vorstellungen des Fetisches. Die Geschichte wird also von meinen Fantasien geprägt sein. Deshalb ist's ja meine. Dennoch versuche ich sie so angenehm wie möglich für die Leser zu schreiben. Sie wird aber keines Falls in ein Raster passen und womöglich ganz anders weiter gehn als man vermutet. Sollte ich in den nächsten Teilen etwas abdriften, dürft Ihr mich das natürlich wissen lassen. Ich beende dann diese Serie und verarbeite das dann in einer anderen Geschichte.


    Auch wenn die nächsten Teile "sexfrei" bleiben, werde ich Pia's Alter anheben. Es kann also sein, daß es einen kleinen Zeitsprung gibt. Denn lange möchte ich sexuelle Gefühle bei ihren Erlebnissen nicht raushalten. Also schaun wir mal wie's weiter geht...

    Dann hab ich die Geschichte wohl ins Nirvana gejagt.
    Also jetzt ist sie on. Ich hoffe sie gefällt. Danke nochmal an leseratte. notapolitician , da müssmer nochma über Deine mailaddi reden, irgend was war noch falsch. Aber gibt ja vielleicht noch mehr Teile. Erstma viel Spaß alle und frohe Ostern!!!

    ...habe die Geschichte noch zu "notapolitician" geschickt, da hängt sie grad. Sollte er sie nicht völlig zerreißen ist sie in den nächsten Tagen on.

    Ich möchte mich als erstes mal bei allen bedanken die diese Geschichte so gut bewertet haben. War gestern schon ganz schön baff. Da hätte ich echt nicht mit gerechnet. Auch bin ich erfreut über die positive Kritik hier im Forum. Werde die Tips annehmen und das Angesprochene versuchen besser zu machen. Was Pias Gefühlswelt angeht da werde ich noch etwas tiefer eintauchen. Was die Beschreibung von Pias Körper angeht, da hab ich mich noch zurückgehalten. Das wird an anderer Stelle sicherlich noch deutlicher ausfallen. Aber da kann man es nicht jedem recht machen. Gerade wegen ihrem Alter wollte ich den sexuellen Aspekt erstmal weglassen was sich aber noch ändern wird. Ich hoffe der zweite Teil gelingt mir ähnlich gut und ihr habt Freude beim lesen.