Lex Schambereich

  • Also Minski,
    Dein Fazit der Geschichte solltest Du veröffentlichen.
    Gründe auch eine Partei, aber prüfe vorab wie groß der Anteil der weiblichen wahlberichtigen Bürger ist, um nicht von vornherein ein Disaster zu erleben.
    Ich stelle mir vor, dass die gesamte Männerwelt auf deiner Seite steht, aber wer weiß ;-)


    Gedanken anregende und sonst auch noch, Satire!


    Vg
    Succubam

  • Oh oh, da ist aber die nächste Wirtschaftskrise vorprogrammiert, wenn sich jetzt alle Frauen um ihre Babies kümmern müssen!


    Wie gut dass es die EU-Dienstleistungsrichtlinie gibt und die neu beigetretenen EU-Länder. Da können wir ja bald Heydemans Schönheiten im Orginal auf unseren Straßen bewundern.


    Natürlich gibt es noch jede Menge weitere Gewinner nach der Einführung der Lex Schambereich. Allen voran die niedergelassenen Ärzte, die Apotheken und die Pharmaindustrie. Blasen- und Nierenentzündungen nehmen rasant zu. An den Milch-, Käse- und Fleischtheken finden sich nur noch Männer, durchweg ehemalige Harz IV-Empfänger.


    Innovative schwäbische Damenbekleider bringen eine wärmeisolierende Bodypainting-Farbe auf den Markt. Ver.di droht mit Streik, wenn nicht eine Mindest-Temperatur von 30 °C im Kassenbereich tariflich vorgeschrieben wird.


    Die ersten Nachtclubs mit bekleideten Bedienungen öffnen - nur für Mitglieder!


    Zusammengefasst:  gut geschriebene Fantasie, die die Idee der Isle of Shame aus der Urlaubssituation herausholt.


    @succobam: fürchtest Du Wahlberichtigungen, wenn der Anteil der weiblichen Wähler weiter steigt???

  • Zu den Chancen für die Annahme eines Volksbegehrens zur obligatorischen weiblichen Nacktheit: Es gibt in Deutschland rund 60 Millionen Wahlberechtigte. Davon sind 31,5 Millionen Frauen und 28,5 Millionen Männer.


    Im Übrigen aber bin ebenfalls davon überzeugt, daß -von den sonstigen Vorzügen einer Lex Schambereich abgesehen - auch die wirtschaftlich günstigen Auswirkungen dafür sprechen.


    Laßt uns also dafür kämpfen!


  • wir haben ja gott sei dank geheime wahlen - ichbin überzeugt, neben den 100% der männer würde wir einige frauenstimmen kriegen, die das insgeheim sehr befürworten würden!

  • also meine hättest du locker unter der kleinen bedingung persönlicher art.... bitte lasst uns doch wenigstens socken gegen kalte füße :-) ansosnten hast du schon mal eine frauenstimme

  • Zitat

    Original von kleines biest
    also meine hättest du locker unter der kleinen bedingung persönlicher art.... bitte lasst uns doch wenigstens socken gegen kalte füße :-) ansosnten hast du schon mal eine frauenstimme


    vielleicht könnte man sich auf nylon-strümpfe einigen - mit strapsen. aber nur auf antrag...
    und wir zählen weiter - weibliche befürworter: 2

  • ok ok ich hab verstanden ich werde dann wohl oder überl mit meinen Eisfüßen leben müßen.... nein halt!!! die männer ja wohl wenn ich se unterjubeln kann lol ansosnten muß dann doch einsehen das claudia recht hat

  • Zitat

    Original von Helmut
    @succobam: fürchtest Du Wahlberichtigungen, wenn der Anteil der weiblichen Wähler weiter steigt???


    Nein, sicherlich keine Wahlberichtigungen, ich meine gemäß Heydemans statistischen Daten, wäre die Mehrheit uns noch nicht so sicher. Aber ich glaube und hoffe auf Frauen wie Cori und kleines Biest.
    Außerdem, regt euch doch nicht wegen der wahrlich schönen Lesbengeschichten auf. Ich kann mir gut vorstellen das dieses Forum für alle etwas paradisiesisches hat!


    Es lebe also die Revolution, es lebe die ...
    oh, noch keinen Namen für die Interessengruppe?
    Aber bitte nicht Shame Islands Partei oder so etwas Banales, es muss ein Knüller sein, ein Name der uns alle anspricht:


    "SBDEP", ok, kleiner Scherz ;-)


    wie wäre es schonmal mit dem Slogan: Wir schaffen klare Verhältnisse, alle Freiheit der Frau...


    ...nun gut, das könnte auch anders verstanden werden...


    Noch andere gute Vorschläge?

  • na da bin ich ja mal gespannt was ihr da jetz finden werdet :-) ich lass mich überaschen
    aber es wundert mich schon das wir frauen so schwach vertreten sind hier

  • Zitat

    Original von kleines biest
    na da bin ich ja mal gespannt was ihr da jetz finden werdet :-) ich lass mich überaschen
    aber es wundert mich schon das wir frauen so schwach vertreten sind hier



    Mich wundert es weniger, da das Thema "einseitig weibliche Nacktheit" ja wohl für mehr Männer erotisisch anziehend wirkt, als für die "Opfer" (Frauen).
    Es gibt natürlich Ausnahmen, die es eben selbst genießen können, sich "zur Schau zu stellen", und diese sind zu beneiden, aber die Regel ist es wohl eher nicht.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von Leser
    Es gibt natürlich Ausnahmen, die es eben selbst genießen können, sich "zur Schau zu stellen", und diese sind zu beneiden, aber die Regel ist es wohl eher nicht.


    oh, scheinbar gibt es mehr als man(n) meint... bis zu einem gewissen grad genießen es doch alle frauen bewundert zu werden... und wenn die gesellschaftliche hermmschwelle erst masl überwunden ist und sie ihre nackheti in aller pracht präsentieren dürfen... :)


    FFF - Freiheit für Frauen?
    FNS - Freiheit, Nacktheit, Schwesterlichkeit?


    Nackte Frauen für eine moderne Welt!

  • also ich stimme da minski eher zu... wem gefällt es nicht bewundert zu werden ich denke für die meisten ist es wirklich dieses "über den eigenen schatten springen müssen"