Beiträge von cori

    Die sind aber auch Frivol und sowas von Lüstern diese Internatsabiturientinnen.


    Schön immer wieder solche Geschichte zu lesen!


    Teil 3 fand ich aber gar nicht so spektakulär, schließlich habe ich erwartet das Sonja wieder dran ist.


    Mach weiter so Svenya! Und verrate uns mal Deine Beweggründe für diese Fantasien!


    Cori

    Und das gerade finde ich auch gut, wenn es nicht nur um bumsen, Fotze, Schwanz und stöhnen geht.


    Succubams Kommentare waren bisher auch die Sinnreichsten. Ich antworte deswegen auch bewusst auf diese!


    Würde mich auch mal interessieren, Cove, woher Du diese Fantasie nimmst. Was treibt Dich dazu so etwas zu Papier zu bringen.


    Cori

    Doch die Geschichte ist es Wert als eine der besten auf SB bezeichnet zu werden, denn sie ist wirklich sehr durchdacht und hebt sich damit von vielen anderen ab!


    Nur, Succubam, du verleihst Cove mit deinen vielleicht zu ehrlichen Worten Flügel und Menschen können ja bekanntlich doch nicht fliegen, jedenfalls nicht aus eigener Kraft!


    Verleite ihn nicht dazu ;-)


    Cori

    Ich find es auch, es sind klasse Geschichten, die eine Forstetzung verdienen.
    Was Stil und Handlung betrifft, stimme ich Succubam zu!
    Das Niveau finde ich allerdings völlig in Ordnung und wenn es mal Rauh wird. Ist ja eh nur eine Geschichte.


    Cori